Sie sind hier: Home > Themen >

Ginger Rogers

Thema

Ginger Rogers

Münster

Münster "Tatort: Fangschuss" mit Boerne & Thiel im Schnellcheck

Zwei Leichen, Boernes anstehende Prüfung zum Jäger, Thiels vermeintlich spätes Vaterglück und ein zwielichtiger Futtermittelbetrieb: Beim schrulligen Münsteraner Duo steht wieder allerhand an - sogar die Suche nach einem neuen Mittel gegen Haarausfall ... mehr
50 Jahre Mondlandung - Space Age: Weltraum im Wohnzimmer

50 Jahre Mondlandung - Space Age: Weltraum im Wohnzimmer

Berlin (dpa) - Millionen Kinozuschauer gruseln sich 1968 bei einem Kinderlied, metallisch gesungen von einem wahnsinnig gewordenen Bordcomputer mit rotem Auge: "Hänschen klein/ ging allein/ in die weite Welt hinein..." Stanley Kubricks Science-Fiction ... mehr
Schatzkiste: Nichts geht über das Original - Was Prince verschenkte

Schatzkiste: Nichts geht über das Original - Was Prince verschenkte

Berlin (dpa) - Was schlummert da noch im Nachlass von Prince, dem 2016 mit gerade mal 57 Jahren gestorbenen Megastar der 80er und 90er? Es dürfte noch eine gewaltige Menge toller Musik sein. Das jetzt erschienene Album "Originals" wirft ein Licht auf die schier ... mehr
Rekord-Champion Roger Federer:

Rekord-Champion Roger Federer: "Das achte Weltwunder"

Roger Federer hat in Wimbledon Sport-Geschichte geschrieben. Der Schweizer gewann das bedeutendste Tennisturnier der Welt zum achten Mal – deutsche Sportstars und die internationale Presse verneigen sich vor dem Rekord-Champion. Der deutsche Basketball-Superstar ... mehr
Trumps schwarzer Montag

Trumps schwarzer Montag

Ein denkbar schlechter Tag war das für Donald Trump. Das gärende Thema Russland bekommt massiven Auftrieb - das FBI ermittelt wegen des Wahlkampfs. Für Trumps Abhörvorwürfe wurde er öffentlich abgewatscht. Ein Schlusspunkt? Sicher nicht. Wie eine dunkle Wolke ... mehr

William Shakespeare: Viele kennen ihn von Google

London (dpa) - Die Fahrt von London nach Stratford-upon-Avon dauert zweieinhalb Stunden: Vorortzug, mit Umsteigen, unbequem. Drei junge Mädchen aus Asien tänzeln durch den Waggon, Handy in der Hand, kichernd. "Zu Shakespeare?", fragt ein älterer Fahrgast ... mehr

Schuldenkrise: USA müssen Verschuldung radikal zurückfahren

Die USA haben einen gigantischen Schuldenberg angehäuft, nun beginnt das große Sparen. Vor allem die Republikaner planen drastische Kürzungen: Gewerkschaften wollen sie faktisch zerschlagen, Gelder für die Krebsforschung einfrieren ... mehr

Ground Zero: 10 Jahre danach - Memorial und Großbaustelle

Am 11. September jährt sich der Anschlag auf die Zwillingstürme des World Trade Center zum zehnten Mal. Ground Zero, der Platz, an dem sie standen, ist eine Großbaustelle. Dort soll pünktlich zum Jahrestag das Memorial, ein Museum und eine Gedenkstätte, zum Teil seine ... mehr

Star-Investor Jim Rogers setzt auf China

Wall-Street -Legende Jim Rogers warnt Europa davor, die Geldpresse anzuwerfen. Die Folgen wären verheerend. Anleger sollten auf Rohstoffe und China setzen. "Der Aktionär": Herr Rogers, wird der Euro kollabieren? Jim Rogers: Durch das Gipfeltreffen wurden die Probleme ... mehr

Syrien-Krise: Würde Mike Pompeo Präsidenten Donald Trump stoppen?

Syrien, Iran, Nordkorea: Vor dem Senat erklärt Donald Trumps designierter Außenminister seine Krisenpläne – und dass er sich dem Präsidenten auch widersetzen würde. Beim Thema Russland widerspricht er schon einmal. In diesen Tagen haben Amerikas Verbündete, Amerikas ... mehr
 


shopping-portal