Sie sind hier: Home > Themen >

Giovinazzi

$self.property('title')

Giovinazzi

Formel 1: Sauber tauscht Fahrerduo aus - Giovinazzi löst Ericsson ab

Formel 1: Sauber tauscht Fahrerduo aus - Giovinazzi löst Ericsson ab

Hinwil (dpa) - Ferrari-Zögling Antonio Giovinazzi wird in der kommenden Formel-1-Saison an der Seite von Kimi Räikkönen für Sauber fahren. Dies teilte der Schweizer Rennstall aus Hinwil mit. Der 24-Jährige bekommt den Platz des Schweden Marcus Ericsson ... mehr
Formel 1: Mick Schumacher nah am Haas-Cockpit

Formel 1: Mick Schumacher nah am Haas-Cockpit

Imola (dpa) - Mick Schumachers Hoffnungen auf Formel-1-Cockpit beim Haas-Team haben neue Nahrung erhalten. "Es wäre eine Ehre für uns, etwas, worauf wir stolz sein könnten", sagte Teamchef Günther Steiner dem TV-Sender RTL vor dem Grand Prix in Imola zu einer ... mehr
Formel 1: Kein Platz für Mick Schumacher bei Alfa Romeo

Formel 1: Kein Platz für Mick Schumacher bei Alfa Romeo

Imola (dpa) - Für Mick Schumacher ist in der kommenden Saison kein Platz beim Formel-1-Team Alfa Romeo. Der Rennstall verkündete vor dem Rennen in Imola die Verlängerung der Verträge mit den Stammpiloten Kimi Räikkönen und Antonio Giovinazzi. Zuvor ... mehr
Formel 1: Alfa Romeo hat kommende Saison keinen Platz für Mick Schumacher

Formel 1: Alfa Romeo hat kommende Saison keinen Platz für Mick Schumacher

Der Formel-1-Rennstall Alfa Romeo hat seine Fahrer für die kommende Saison verkündet. Das Team hält an der bestehenden Konstellation fest – Schumacher muss weiterhin auf das Königsklasse-Debüt hoffen.  Das Formel 1-Team Alfa Romeo setzt auch in der kommenden Saison ... mehr
Formel 1: Darüber wird im Fahrerlager von Portimão gesprochen

Formel 1: Darüber wird im Fahrerlager von Portimão gesprochen

Portimão (dpa) - Sebastian Vettel will seine missglückte Ferrari-Ära mit Würde hinter sich bringen. Auf große Gefühlswallungen macht er sich nicht gefasst. "Ich denke, ich bin realistisch genug, um zu wissen, dass irgendwann Dinge zu Ende gehen", sagt er am Rande ... mehr

Formel 1 auf dem Nürburgring: Stellt Lewis Hamilton den Schumi-Rekord ein?

Der britische Weltmeister könnte bei einer wichtigen Bestmarke zur deutschen Legende aufschließen. Klappt es? Und was sagt Mick Schumacher zum geplatzten Debüt? Die wichtigsten Fragen im Überblick. Was noch vor Monaten unmöglich schien, ist nun doch wahr geworden ... mehr

Großer Preis der Eifel: Die Formel 1 in Deutschland live sehen

Ein spektakuläres Rennwochenende steht an: Durch die Corona-Krise kehrt die Formel 1 nach Deutschland zurück. t-online.de verrät, wo man das Rennwochenende in der Eifel im TV und Livestream sehen kann.  Dieses Rennwochenende bietet besonders für die deutschen ... mehr

Formel 1: Das sagt Mick Schumacher zum geplatzten Debüt am Nürburgring

Das 1. Freie Training beim Großen Preis der Eifel auf dem Nürburgring sollte die große Premiere für das Top-Talent werden. Es kam ganz anders. Danach spricht der 21-Jährige über die Ereignisse. Mick Schumacher trägt sein verhindertes Trainingsdebüt in der Formel ... mehr

Mick Schumacher über nächste Trainingschance: "Abwarten"

Nach der Absage des Formel-1-Auftakttrainings auf dem Nürburgring hat Mick Schumacher enttäuscht auf sein vorerst geplatztes Trainingsdebüt reagiert. "Es ist schade, nicht raus zu können", sagte der 21-Jährige am Freitag. Der Sohn von Rekordweltmeister Michael ... mehr

Kein Start von Mick Schumacher im zweiten Formel-1-Training

Nach der Absage des Formel-1-Auftakttrainings auf dem Nürburgring wird Mick Schumacher in der zweiten Einheit des Tages nicht starten. Der 21-Jährige war am Freitag nur für das erste Freie Training bei Alfa Romeo vorgesehen und sollte sein Debüt an einem ... mehr
 


shopping-portal