Sie sind hier: Home > Themen >

Gitta Saxx

Thema

Gitta Saxx

In Österreich: Gitta Saxx geht ihren eigenen Jakobsweg

In Österreich: Gitta Saxx geht ihren eigenen Jakobsweg

Berlin (dpa) - Gitta Saxx (54), Model und Autorin, will allein wandern gehen - auf ihrem eigenen Jakobsweg. Das sagte sie diese Woche am Rande der Berliner Modewoche: "Ich mache in zwei Wochen Urlaub in Österreich, wo ich viele Jahre gelebt habe. Ich liebe ... mehr
Zum vierten Mal: Gitta Saxx zieht mit 53 wieder für den

Zum vierten Mal: Gitta Saxx zieht mit 53 wieder für den "Playboy" blank

Vor 30 Jahren ließ sich Gitta Saxx erstmals für den "Playboy" ablichten, wurde daraufhin zum Playmate des Jahres gekürt und startete als Model durch. Nun feiert sie ihr Jubiläum – auf dem Cover des Männermagazins. Zum " Playboy" hat Gitta Saxx eine enge Verbindung ... mehr
Playmate des Jahrhunderts Gitta Saxx mit 53 Jahren wieder im Playboy

Playmate des Jahrhunderts Gitta Saxx mit 53 Jahren wieder im Playboy

Gitta Saxx: Nach 18 Jahren ist das Model mit 53 Jahren wieder im Playboy zu sehen. (Quelle: Playboy/November 2018) mehr
Gitta Saxx befreit sich aus der Privatinsolvenz

Gitta Saxx befreit sich aus der Privatinsolvenz

Auf knapp 180.000 Euro soll sich der Schuldenberg von Gitta Saxx (51) belaufen haben. Die Folge: Privatinsolvenz. Doch dieses Verfahren ist inzwischen abgeschlossen und das Model darüber sehr glücklich, wie sie im Interview mit "Bunte" verriet. "Ich bin stolz ... mehr
Playmate Gitta Saxx will in zwei Jahren schuldenfrei sein

Playmate Gitta Saxx will in zwei Jahren schuldenfrei sein

Weil sie einem windigen Guru vertraute, ist Gitta Saxx heute schwer verschuldet. Doch jetzt gibt sich das Playmate des Jahrhunderts kämpferisch. Innerhalb von zwei Jahren will sie ihren Schuldenberg abgebaut haben. "Ich bin selbstbewusster geworden ... mehr

Ex-Playmate Gitta Saxx hat Schulden: 20 Euro mussten zwei Wochen reichen

Gitta Saxx ist schwer verschuldet. Weil sie einem windigen Guru vertraute, steht sie heute bei mehreren Banken in der Kreide. Unter Tränen erzählt das Ex-Playmate nun im RTL-Interview, wie es so weit kam und wie schlimm es zwischenzeitlich wirklich um sie stand ... mehr

Dschungelcamp: Erinnern Sie sich? Das sind alle ehemaligen IBES-Sieger

2004 ergatterte Costa Cordalis in der ersten Staffel die Dschungelkrone. Es folgten zwölf weitere Dschungelköniginnen und -könige – aber wer war das nochmal? Von 2004 bis 2019 gab es insgesamt 13 Staffeln des Dschungelcamps. Skandale, Beichten ... mehr

Schöner Zirkus: Modewoche in Berlin beginnt

Designer, Einkäufer und Instagramer treffen sich in Berlin: In der Hauptstadt beginnt die Modewoche. Der Österreicher Christoph Rumpf soll am Montagmittag (12.00 Uhr) den Laufsteg im E-Werk, einer alten Industriehalle, eröffnen. Abends zeigt Guido Maria Kretschmer ... mehr

"Promi Shopping Queen": Publikum findet Cheyenne Ochsenknecht arrogant

"Think Big!  Ob Pullover, Shirt, Mantel oder Hose – Oversize muss es sein" – so lautete das Motto bei "Promi Shopping Queen". Oversize war Cheyenne Ochsenknechts Look. Etwas passte dem Publikum aber nicht. In der neuesten Folge vom " Promi Shopping Queen ... mehr

"Playboy"-Neujahrsausgabe: Das Duell der Playmate-Bunnys

Fünf Covergirls, ganz private Einblicke, viel Haut und ein Traum – in der neuen Ausgabe vom "Playboy" gibt es einiges zu sehen. Auch die erste Miss von 2019: eine Amerikanerin mit deutsch-japanischen Wurzeln.  In der Neujahrsausgabe des Männermagazins " Playboy" ziert ... mehr
 


shopping-portal