Sie sind hier: Home > Themen >

Glenn Close

Thema

Glenn Close

Schauspieler Dieter Laser mit 78 Jahren verstorben – Er schaffte es nach Hollywood

Schauspieler Dieter Laser mit 78 Jahren verstorben – Er schaffte es nach Hollywood

Trauer um Dieter Laser. Mit 78 Jahren ist der Film- und Theaterschauspieler gestorben – bereits im Februar, nur kurz nach seinem Geburtstag. Dieter Laser ist tot. Auf seinem Twitter-Profil ist zu lesen, dass der Mime schon im Februar starb. Genauer ... mehr
Preisgekrönt, doch ohne Oscar - Promi-Geburtstag vom 19. März 2019: Glenn Close

Preisgekrönt, doch ohne Oscar - Promi-Geburtstag vom 19. März 2019: Glenn Close

Berlin (dpa) - Sie hat als eine der aussichtsreichsten Kandidatinnen für die Hauptdarstellerpreise bei den Oscars vor drei Wochen gegolten. Am Ende ging Glenn Close dann aber wieder einmal ohne Trophäe nach Hause. Einen glänzenden Auftritt hatte die Schauspielerin ... mehr
Babyrosa & Science Fiction: Modische Tops und Flops bei den Oscars

Babyrosa & Science Fiction: Modische Tops und Flops bei den Oscars

Hollywood (dpa) – Das am meisten diskutierte Oscar-Outfit stammt in diesem Jahr von einem Mann: Billy Porter trug ein Smokingkleid! Und wenn dann auch noch eine Frau – Elsie Fisher – in einem dreiteiligen Anzug erscheint, ist die Irritation perfekt ... mehr
Oscars 2019: Glenn Close trägt 19-Kilo-Kleid über den roten Teppich

Oscars 2019: Glenn Close trägt 19-Kilo-Kleid über den roten Teppich

Bei den Oscars führten die Stars einige besondere Looks aus. Glenn Close entschied sich in diesem Jahr für ein Goldkleid – mit einem Wahnsinnsgewicht. Glenn Close war in diesem Jahr zum siebten Mal für einen Oscar nominiert, zum siebten Mal durfte ... mehr
Glenn Close über Sexszene in neuem Film

Glenn Close über Sexszene in neuem Film "The Wife"

Glenn Close ist 70 Jahre alt. An ihre Rente denkt die Schauspielerin aber noch nicht. Im Gegenteil: Gerade erst spielt sie im Film "The Wife" mit, Sexszenen inklusive. Für den Hollywoodstar ist das auch im Alter kein Problem. Der neue Film mit Glenn Close beginnt ... mehr

Mit 78 Jahren: Schauspieler Dieter Laser gestorben

Berlin (dpa) - Er wurde von Gustaf Gründgens entdeckt, als er in jungen Jahren als nächtlicher Hoteldiener in Hamburg arbeitete. Der Beginn einer internationalen Karriere. Dieter Laser drehte mit Hollywoodstars, stand über Jahrzehnte unzählige Male auf zahlreichen ... mehr

Schauspieler Dieter Laser ist tot

Der Schauspieler Dieter Laser ist tot. Das teilte seine Frau Inge Laser am Freitag der Deutschen Presse-Agentur mit. Dieter Laser starb demnach bereits am 29. Februar in Berlin. Wenige Tage zuvor, am 17. Februar, war er 78 Jahre alt geworden. Laser spielte unter anderem ... mehr

Handstand, Waschen, Vorlesen: Was Promis während der Corona-Krise zuhause anstellen

Los Angeles (dpa) - Wie lässt sich die Corona-Quarantäne einigermaßen aushalten? Es gebe doch nichts Besseres, als sie mit einem liebevollen Vierbeiner zu verbringen, meint zumindest "Crazy Rich"-Star Henry Golding (33). Seine Frau und er präsentieren sich auf Instagram ... mehr

Als Königin zum Oscar - Promi-Geburtstag vom 30. Januar 2020: Olivia Colman

Berlin (dpa) - Ihre Karriere kam relativ spät so richtig in Schwung. Inzwischen aber gehört Olivia Colman, die heute 46 Jahre alt wird, zu den führenden britischen Schauspielerinnen. Und die ganz großen Auszeichnungen hat sie inzwischen auch bekommen. Bei der letzten ... mehr

Hollywood-Star Robert Redford: Sundance Festival mit Taylor-Swift-Doku eröffnet

Park City (dpa) - Hollywood-Star Robert Redford (83) hat das von ihm gegründete 36. Sundance Film Festival im US-Wintersportort Park City (Utah) eröffnet. Es ist das größte Festival für unabhängige, außerhalb Hollywoods produzierte Filme. Bis zum 2. Februar werden ... mehr
 


shopping-portal