Sie sind hier: Home > Themen >

Global Gladiators

Thema

Global Gladiators

Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger: "Lucas hat mir viel abverlangt"

Zusammen mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis stand Realityshow-Darstellerin Daniela Katzenberger für die Gesangsshow "The Masked Singer" vor der Kamera. Die Teilnahme wurde für sie zur Beziehungsprobe. Wochenlang sorgten Herr und Frau Erdmann bei " The Masked Singer ... mehr
Sylvie Meis wartet vergeblich auf Entschuldigung von Sabia

Sylvie Meis wartet vergeblich auf Entschuldigung von Sabia

Einst waren sie beste Freundinnen, heute sprechen sie kein Wort mehr miteinander. Sylvie Meis zog wegen Äußerungen von Sabia Boulahrouz sogar vor Gericht. Auf eine Sache wartet sie aber noch immer.   Sabia Boulahrouz hatte in der Realityshow "Global Gladiators ... mehr
Nach

Nach "Global Gladiators"-Zoff mit Lucas Cordalis: Die Katze spricht Klartext

Während seiner finalen Prüfung bei "Global Gladiators" ließ Daniela Katzenberger ihren Lucas Cordalis einfach im Stich. Warum? Die Katze klärt höchstpersönlich auf.  Da staunten die Zuschauer von " Global Gladiators" nicht schlecht, als Lucas Cordalis zum Telefon griff ... mehr

"Global Gladiators"-Finale: Daniela Katzenberger lässt Lucas Cordalis im Stich

Im Finale von "Global Gladiators" liefern sich Miriam Höller und Lucas Cordalis hitzige Duelle. Letzterer wird von seiner Ehefrau Daniela Katzenberger jedoch im entscheidenden Moment im Stich gelassen.   Die letzte Folge von "Global Gladiators" hatte es noch einmal ... mehr
Ben Blümel über das Vatersein:

Ben Blümel über das Vatersein: "Eine Sache nervt mich tatsächlich"

Im April 2018 ist "Engel"-Sänger Ben Blümel zum ersten Mal Vater geworden, aktuell steht er für " Global Gladiators" vor der Kamera. Im t-online.de-Interview hat der 37-Jährige jetzt verraten, wie das Baby sein Leben verändert hat, warum er kein Helikoptervater ... mehr

"Global Gladiators": Joey Heindle spricht offen über seine verletzten Gefühle

Als Kandidat bei "Global Gladiators" muss Joey Heindle eigentlich Stärke beweisen. In der fünften Folge der ProSieben-Show hat sich der Sänger jetzt jedoch von seiner verletzlichen Seite gezeigt – und verraten, wie sehr ihn sein schlechter ... mehr

"Global Gladiators" – Lucas Cordalis über Zeit nach Hochzeit: "Das war Hölle"

Als Musiker ist Lucas Cordalis bekannt geworden. Nach seiner Hochzeit mit Daniela Katzenberger avancierte der 50-Jährige jedoch immer mehr zum Anhängsel seiner berühmten Ehefrau. Bei "Global Gladiators" hat er jetzt über seine Ehe und die schwierige Anfangszeit ... mehr

Manuel Cortez: "Irgendwann kannst du den anderen nicht mehr sehen"

Als Rokko Kowalski in der Sat.1-Telenovela "Verliebt in Berlin" wurde er bekannt, jetzt steht Manuel Cortez für "Global Gladiators" vor der Kamera. Im Interview mit t-online.de spricht der 39-Jährige über seine 14 Jahre andauernde Liebe, schwere Phasen im Beruf ... mehr

Miriam Höller bei "Global Gladiators": "Auf einmal bin ich ein Mensch, der Angst hat"

Zwei Jahre ist es her, dass Miriam Höller ihren Freund durch einen Helikopterabsturz verlor. Nun ist sie Kandidatin bei "Global Gladiators". Als die Promis Nachrichten von ihren Familien bekommen, wird sie nachdenklich. Die Stars bei " Global Gladiators ... mehr

Joey Heindle: "Ich bin vorsichtig, weil ich oft auf die Schnauze gefallen bin"

Wegen der Trennung von Ehefrau Justine hat Joey Heindle zuletzt Schlagzeilen gemacht. Jetzt ist er bei "Global Gladiators"  zu sehen und spricht im Interview mit t-online.de über Nervenzusammenbrüche, berufliche Ambitionen und Dieter Bohlen. Joey Heindle ... mehr

"Global Gladiators" – Sabrina geht auf jammernde Sabia los: "Get a life"

Die Promis bei "Global Gladiators" leben zu acht auf engstem Raum. Hinzu kommt die glühende Hitze Thailands. Das Ergebnis: Kreislaufkoller und Streitereien. Eigentlich sollte es ein gemütlicher Abend werden. Mit Zeit, sich bei ein paar Drinks besser kennen zu lernen ... mehr

Lucas Cordalis: "Böser Wille ist auf keiner Seite vorhanden"

Jetzt will es Lucas Cordalis wissen! Der Sänger ist einer von acht Kandidaten in der diesjährigen Staffel der ProSieben-Show "Global Gladiators". Mit t-online.de spricht der 51-Jährige über den Grund seiner Teilnahme, Trennungsgerüchte von Ehefrau Daniela Katzenberger ... mehr

"Global Gladiators"-Kandidaten 2018: Diese Promis sind mit dabei

Für die zweite "Global Gladiators"-Staffel schickt ProSieben acht Promis nach Thailand. Und die sind gar nicht mal so unbekannt. Nach der mehr oder weniger erfolgreichen ersten Staffel im vergangenen Jahr wagt der Münchner Privatsender einen Neustart. Dieses ... mehr

Oliver Pocher und Lilly Becker zoffen sich bei Global Gladiators

Er kann es einfach nicht lassen! In der ersten Folge von "Global Gladiators" lästert Oliver Pocher mal wieder böse über seine Ex-Freundin Sabine Lisicki und legt sich gleichzeitig mit Lilly Becker an. Die findet das nämlich gar nicht gut.  Als Larissa Marolt ... mehr
 


shopping-portal