Sie sind hier: Home > Themen >

God Save The Rave

Thema

God Save The Rave

Techno-Helden -

Techno-Helden - "God Save The Rave": 20. Studioalbum von Scooter

Hamburg (dpa) - "We don't give a penny. Fuck 2020!": Mit ihrem Song "FCK 2020" brachten die Musiker von Scooter im vergangenen Jahr die Stimmung gegenüber dem "worst year ever" auf den Punkt. "Ich hatte das dringende Bedürfnis, meinem Unmut Luft zu machen", sagte ... mehr
Scooter-Frontmann: H.P. Baxxter möchte wieder auf die Bühne

Scooter-Frontmann: H.P. Baxxter möchte wieder auf die Bühne

Hamburg (dpa) - Scooter-Frontmann H.P. Baxxter (57) denkt nach eigener Darstellung noch lange nicht ans Aufhören. "Im Moment eher nicht. Das wäre eher so der Fall, wenn man spürt, man kommt nicht mehr so rüber. Aber bei uns war es in den letzten Jahren genau umgekehrt ... mehr
Frontmann H.P. Baxxter: Will Interessen mit Partnerin teilen

Frontmann H.P. Baxxter: Will Interessen mit Partnerin teilen

Scooter-Frontmann H.P. Baxxter hat nach eigenen Worten eine große Bandbreite an Interessen, die er auch in der Partnerschaft gerne teilt. "Es gibt ja so viele Facetten und ich mag einfach so viele Dinge", sagte der 57-Jährige in einem Interview mit dem Radiosender ... mehr
Musikcharts: Ben Zucker landet auf Platz eins

Musikcharts: Ben Zucker landet auf Platz eins

Baden-Baden (dpa) - Selbst ohne Promo-Tour an die Spitze: Schlagersänger Ben Zucker hat mit seinem neuen Album "Jetzt erst recht!" den Spitzenplatz der deutschen Album-Charts übernommen. Wegen einer Corona-Infektion musste der Sänger zwar auf Werbeauftritte verzichten ... mehr
Neues Album von Scooter - H.P. Baxxter:

Neues Album von Scooter - H.P. Baxxter: "Ich halte nicht viel von Religion"

Hamburg (dpa) - Das neue Scooter-Album trägt den "Gott" im Titel - doch Frontmann H.P. Baxxter (57) würde sich selbst nicht als religiös bezeichnen. "Ich halte nicht viel von Religion und von Ideologien. Weil das sind immer Dinge, die Menschen etwas aufoktroyieren ... mehr

Scooters H.P. Baxxter: "Ich war schon immer ein Freigeist"

Das neue Scooter-Album trägt den "Gott" im Titel - doch Frontmann H.P. Baxxter (57) würde sich selbst nicht als religiös bezeichnen. "Ich halte nicht viel von Religion und von Ideologien. Weil das sind immer Dinge, die Menschen etwas aufoktroyieren möchten", sagte ... mehr

Scooter-Frontmann H.P. Baxxter möchte wieder auf die Bühne

Scooter-Frontmann H.P. Baxxter (57) denkt nach eigener Darstellung noch lange nicht ans Aufhören. "Im Moment eher nicht. Das wäre eher so der Fall, wenn man spürt, man kommt nicht mehr so rüber. Aber bei uns war es in den letzten Jahren genau umgekehrt: Es wurde immer ... mehr

Techno-Star: Eher laut als leise - H.P. Baxxter wird 57

Berlin (dpa) - Wenn er ans vergangene Jahr denkt, spricht H.P. Baxxter von einem "Totalausfall". Keine Raves, keine Partys, keine Festivals. Der Scooter-Frontmann und seine Bandkollegen durften - wie andere Acts auch - nicht auftreten. "FCK 2020" fassen ... mehr
 


shopping-portal