Sie sind hier: Home > Themen >

Goldene Henne

Thema

Goldene Henne

Simone Thomalla:

Simone Thomalla: "Goldene Henne"-Auftritt nach Liebes-Aus

In dieser Woche wurde bekannt, dass sich die Schauspielerin und Handballprofi Silvio Heinevetter getrennt haben. Am Freitagabend flanierte Neu-Single Simone Thomalla über den roten Teppich. Schauspielerin Simone Thomalla hat sich wenige Tage nach dem Bekanntwerden ihrer ... mehr
Goldene Henne: Diese Stars haben Preise abgeräumt

Goldene Henne: Diese Stars haben Preise abgeräumt

Im vergangenen Jahr gab es coronabedingt eine abgespeckte Version der Goldenen Henne. Am Freitagabend kam die Preisverleihung in Leipzig wieder an alte Zeiten ran. Das sind die Gewinner 2021. Nach Einschränkungen wegen der Corona-Pandemie im vorigen ... mehr
Publikumspreis: Feiern wieder erlaubt - Goldene Henne vergeben

Publikumspreis: Feiern wieder erlaubt - Goldene Henne vergeben

Leipzig (dpa) - Nach Einschränkungen wegen der Corona-Pandemie im vorigen Jahr ist die Goldene Henne 2021 wieder vor Live-Publikum vergeben worden. Die TV-Gala wurde am Freitagabend aus der Kongresshalle in Leipzig übertragen. Gäste und Künstler äußerten sich erfreut ... mehr
Helene Fischer betritt die Bühne, Ex Florian Silbereisen verlässt den Saal

Helene Fischer betritt die Bühne, Ex Florian Silbereisen verlässt den Saal

Helene Fischer feierte am Freitagabend bei der Goldenen Henne ihr TV-Comeback. Bei der Preisverleihung war auch Florian Silbereisen anwesend. Doch als seine Ex die Bühne betrat, war der im Saal nicht mehr zu sehen. Im Dezember 2018 gaben Florian Silbereisen und Helene ... mehr
Mit 99 noch bei

Mit 99 noch bei "In aller Freundschaft" aktiv: Liebe hält Herbert Köfer fit

Der Schauspieler Herbert Köfer ist auch mit 99 Jahren noch vor der Kamera aktiv. Wie er es trotz seines hohen Alters schafft, Leistungen zu bringen, hat die DDR-Fernsehlegende nun in einem Interview verraten. Er ist seit 2017 laut "Guinnessbuch der Rekorde" offiziell ... mehr

Preisverleihung in Leipzig - "Goldene Henne": Ostfriesen, Klopp und der junge Kerkeling

Leipzig (dpa) - Der jüngste Preisträger der "Goldenen Henne" kam mit seinen Eltern, die ältesten Nominierten schoben einen Rollator über den Roten Teppich in Leipzig. Zum 25. Mal wurde der Publikumspreis vergeben - und zumindest bei den Kandidaten war die Altersspanne ... mehr

Die Looks der Goldenen Henne: Maren Gilzer im raffinierten Hochzeits-Mini

Am Freitagabend wurde in Leipzig wieder die Goldene Henne verliehen. Der große Sieger war der kleine Kerkeling. Julius Weckauf wurde mit einem Preis geehrt. Hingucker des Abends war jedoch ein anderer Gast: Maren Gilzer. In Leipzig wurden wieder Preise verliehen ... mehr

Die schönsten Looks der Goldenen Henne 2018: Kurz, knapp und tief dekolletiert

Wenn in Leipzig die Goldene Henne verliehen wird, dann lassen sich die Schönen und Reichen nicht zweimal bitte. Nein, da wird sich gefälligst in Schale geworfen und über den roten Teppich flaniert. Das waren die schönsten Looks der Preisverleihung. Am Freitagabend wurde ... mehr

Preisverleihung: Kreischalarm und "#wirsindmehr" bei der "Goldenen Henne"

Leipzig (dpa) - Die "Goldene Henne" hat den roten Teppich ausgerollt - und die Stars aus Showgeschäft, Gesellschaft und Politik haben die Einladung nach Leipzig angenommen. Zur Begeisterung der Fans schreiten sie am Freitagabend die 170 Meter Rot vor und in der Halle ... mehr

Goldene Henne in Leipzig wieder mit Publikum vergeben

Für Wincent Weiss war es schon der zweite Preis, Jamal Musiala machte dagegen zum ersten Mal Bekanntschaft mit der Goldenen Henne: Der Sänger und der Fußballer gehörten zu denjenigen, die bei der Verleihung der Goldenen Henne am Freitagabend in Leipzig ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: