Sie sind hier: Home > Themen >

Good Morning America

Thema

Good Morning America

Ozzy Osbourne zeigt sich bei den Grammys

Ozzy Osbourne zeigt sich bei den Grammys

Erst vor wenigen Tagen schockte Heavy-Metal-Legende Ozzy Osbourne mit den News, dass er an Parkinson leide. Jetzt zeigte sich der Rocker bei den Grammys bei seinem ersten öffentlichen Auftritt. Seit Jahren hat Black-Sabbath-Sänger Ozzy Osbourne gesundheitliche Leiden ... mehr
Er hat Brustkrebs: Beyoncés Vater macht Erkrankung öffentlich

Er hat Brustkrebs: Beyoncés Vater macht Erkrankung öffentlich

Sorge um Beyoncés Vater: Mathew Knowles hat in einem Interview bekanntgegeben, dass er krank ist. Bei dem 67-Jährigen wurde Brustkrebs diagnostiziert.  Mathew Knowles, der Vater von Megastar Beyoncé, meldete sich jetzt mit einer sehr persönlichen Nachricht ... mehr
Charlize Theron: Schauspielerin zeigt sich mit neuer Frisur

Charlize Theron: Schauspielerin zeigt sich mit neuer Frisur

Charlize Theron hat einen neuen Look. Am Montag zeigte sie sich mit einem blonden Pixie-Cut. Außerdem trug sie ein Accessoire: einen Gips. Offenbar hat sie sich bei Dreharbeiten verletzt. Die Hollywood-Schauspielerin  Charlize Theron hat am Montag für Staunen gesorgt ... mehr
Aus dem Nichts -

Aus dem Nichts - "Ordinary Man": Starkes Album von Ozzy Osbourne

München (dpa) - Es ist noch gar nicht lange her, da erschütterte das falsche Gerücht die Rock-Welt, Ozzy Osbourne habe nicht mehr lange zu leben. Der Fürst der Finsternis, er liege im Sterben. Doch wie das so ist bei Totgesagten: Sie leben ja bekanntlich länger. Jetzt ... mehr
Shannen Doherty: Erstes Statement seit Krebs-Meldung

Shannen Doherty: Erstes Statement seit Krebs-Meldung

In einem tränenreichen Interview hat Schauspielerin Shannen Doherty ihre erneute Krebserkrankung öffentlich gemacht. Nun meldet sie sich erstmals wieder bei Instagram. Eine Woche, nachdem US-TV-Star Shannen Doherty öffentlich gemacht hat, dass bei ihr der Krebs ... mehr

Ozzy Osbourne (67): Black-Sabbath-Star hat Parkinson

Kürzlich hieß es in US-amerikanischen Medien, Ozzy Osbourne liege im Sterben. Diese Gerüchte widerlegte der Rockstar. Nun macht er aber seine Parkinson-Erkrankung öffentlich. Im Sterben liegt Ozzy Osbourne offenbar nicht. Topfit ist der Musiker aber auch nicht ... mehr

Hardrock-Ikone: Ozzy Osbourne kämpft gegen Parkinson

Los Angeles (dpa) - Der britische Kultrocker Ozzy Osbourne ("Crazy Train") ist nach eigenen Angaben an Parkinson erkrankt. Das gab der 71-Jährige gemeinsam mit seiner Frau und Managerin Sharon in einem Interview der US-Fernsehsendung "Good Morning America" bekannt ... mehr

25. Bond-Abenteuer: Daniel Craig vor wohl letztem 007-Einsatz

London (dpa) - Vor seinem vermutlich letzten Einsatz als Geheimagent in "Keine Zeit zu sterben" schwärmte James-Bond-Darsteller Daniel Craig in den höchsten Tönen von seinem Job. "Die größte Überraschung war, wie viel Spaß es mir immer noch macht und welchen ... mehr

Agent 007: Actionreicher James-Bond-Trailer mit Christoph Waltz

London/New York (dpa) - Eine spektakuläre Verfolgungsjagd mit dem berühmten Aston Martin DB5 und ein Wiedersehen mit Christoph Waltz als Oberschurke Blofeld sind die Höhepunkte im ersten Trailer zum 25. James-Bond-Film "Keine Zeit zu sterben". Am Mittwoch wurde ... mehr

"Star Wars"-Drehbuch: John Boyega gesteht Mega-Blackout

Ein Original-Drehbuch von "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" wurde bei Ebay zum Kauf angeboten. Nun hat sich der Schuldige selbst geoutet und eine erstaunliche Geschichte erzählt.  Vor wenigen Tagen hatte Regisseur J.J. Abrams in der US-Sendung "Good Morning America ... mehr
 


shopping-portal