Sie sind hier: Home > Themen >

Gossip Girl

Thema

Gossip Girl

Taylor Momsen (The Pretty Reckless) im Interview:

Taylor Momsen (The Pretty Reckless) im Interview: "Ich haderte mit meiner Psyche"

Es waren harte Jahre für Taylor Momsen, "Gossip Girl"-Star und Sängerin von The Pretty Reckless. Denn sie musste viele Todesfälle verkraften. Mit t-online spricht die Musikerin über die wohl dunkelste Phase ihres Lebens.  Als Jenny aus " Gossip Girl" wurde ... mehr
Schon gehört? Neue Platten von Black Sabbath und Schiller

Schon gehört? Neue Platten von Black Sabbath und Schiller

t-online hat offene Ohren für die wichtigsten Alben der Woche und gibt Ihnen Musiktipps. Diese Woche verbringt DJ Schiller einen Sommer in Berlin, Ronnie James Dio feiert Auferstehung und Black Sabbath gibt's in der XXL-Version. Wenn Sie mal wieder richtig ... mehr
Taylor Momsen:

Taylor Momsen: "Es ist ermüdend, noch über 'Gossip Girl' zu reden"

Durch die Rolle der Jenny Humphrey wurde "Gossip Girl"-Darstellerin Taylor Momsen zum Star. Mittlerweile schauspielert sie nicht mehr. Was das Teenie-Drama angeht, hat sie heute eher gemischte Gefühle, wie sie t-online verrät. Sie war die rebellische Teenagerin ... mehr

"Gossip Girl"-Star Jessica Szohr ist zum ersten Mal Mutter geworden

In der Rolle der Vanessa Abrams sorgte Schauspielerin Jessica Szohr beim Serienhit "Gossip Girl" für viel Wirbel. Nun ist bei ihr selbst viel los: Die Schauspielerin freut sich über die Geburt ihres ersten Kindes. US-Schauspielerin Jessica Szohr hat Neuigkeiten ... mehr
Eddie Hassell (†30): Schauspieler vor Wohnung seiner Freundin erschossen

Eddie Hassell (†30): Schauspieler vor Wohnung seiner Freundin erschossen

Trauer um Eddie Hassell: Der Schauspieler, der vor allem für seine Rolle in "Surface" und " The Kids Are All Right"  bekannt war, ist tot. Er wurde nur 30 Jahre alt. Dieses Jahr feierte er seinen 30. Geburtstag. Nur dreieinhalb Monate später ist Eddie Hassell ... mehr

"Buffy"-Star: So sieht die kleine Schwester Michelle Trachtenberg heute aus!

Vor 20 Jahren übernahm Michelle Trachtenberg die Rolle der Dawn Summers. Die damals 15-Jährige spielte in "Buffy" die kleine Schwester von Sarah Michelle Gellar. Mittlerweile ist sie 35 und hat sich kaum verändert. 1997 kämpfte  Sarah Michelle Gellar zum ersten ... mehr

"Gossip Girl"-Star Penn Badgley ist erstmals Vater: Das Baby ist da!

"Gossip Girl"-Star Penn Badgley ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine Ehefrau Domino Kirke verkündete die Baby-News auf Instagram –  und teilte auch gleich das Geschlecht mit. " Gossip Girl"- und "You"-Schauspieler Penn Badgley und seine Ehefrau Domino Kirke ... mehr

Leighton Meester und Adam Brody: Ihr zweites Kind ist da

Fünf Jahre nach der Geburt ihrer ersten Tochter sind Leighton Meester und Adam Brody heimlich wieder Eltern geworden. Das hat der "O.C., California"-Star jetzt ganz nebenbei verraten. Für viele Serien-Fans sind sie das absolute Traumpaar: Er spielte jahrelang ... mehr

Leighton Meester und Adam Brody: Schauspieler erwarten ihr zweites Kind

"Gossip Girl"-Star Leighton Meester und "O.C., California"-Star Adam Brody werden wieder Eltern. Bei einem Spaziergang durch Los Angeles zeigte sich die Schauspielerin mit Babybauch in der Öffentlichkeit. Leighton Meester und Adam Brody freuen sich über weiteren ... mehr

Ryan Reynolds gratuliert Blake Lively mit unvorteilhaften Fotos

"Deadpool"-Star Ryan Reynolds wird öfter mal von seinen Freunden veralbert. Diesmal hat er den Spieß umgedreht: Er postete knapp ein Dutzend unvorteilhafte Fotos seiner Ehefrau auf Instagram.  Der kanadische Schauspieler Ryan Reynolds gratuliert seiner Frau Blake Lively ... mehr

Baby drei: Ryan Reynolds und Blake Lively werden wieder Eltern

Blake Lively und Ryan Reynolds werden wieder Eltern – zum dritten Mal. Das Schauspielpaar überraschte am Donnerstagabend auf dem roten Teppich einer Filmpremiere mit der Nachricht.  Kein Wunder, dass diese beiden nicht anders können, als zu strahlen ... mehr
 


shopping-portal