Sie sind hier: Home > Themen >

GP von Bahrain

Thema

GP von Bahrain

Formel 1 – Ralf Schumacher rät Vettel:

Formel 1 – Ralf Schumacher rät Vettel: "Das Wehleidige muss aufhören"

Sebastian Vettel erlebte einen enttäuschenden Start in die neue Formel-1-Saison. Im Aston Martin fuhr der Heppenheimer nur auf Platz 15. Von Ex-Pilot Ralf Schumacher gibt es nun einen gut gemeinten Rat. Der schwache Saisonstart im ersten Rennen der neuen Formel-1-Saison ... mehr
Formel 1: Sandwichpapier vermiest Fernando Alonso Comeback in Bahrain

Formel 1: Sandwichpapier vermiest Fernando Alonso Comeback in Bahrain

In der Wüste Bahrains gab Zweifach-Weltmeister Fernando Alonso nach dreijähriger Abstinenz sein Comeback in der Formel 1. Nach 33 Runden war das Rennen für ihn jedoch schon aus. Der Grund dafür ist kurios. Beim Großen Preis von Bahrain feierte Fernando Alonso seine ... mehr
Formel 1: Sebastian Vettel startet nach Strafe nun vom letzten Platz

Formel 1: Sebastian Vettel startet nach Strafe nun vom letzten Platz

Das Qualifying lief für Sebastian Vettel enttäuschend. Doch für den Heppenheimer kommt es noch schlimmer. Der Aston-Marton-Pilot wurde nachträglich bestraft – und muss nun vom letzten Platz starten. Sebastian Vettel muss nach einer nachträglichen Strafe ... mehr
Formel 1: Nach Quali-Debakel – droht Sebastian Vettel auch noch eine Strafe?

Formel 1: Nach Quali-Debakel – droht Sebastian Vettel auch noch eine Strafe?

Im Qualifying zum Großen Preis von Bahrain landete Sebastian Vettel nur auf Platz 18. Doch für den Aston-Martin-Fahrer könnte es sogar noch schlimmer kommen. Der Grund: ein Regelverstoß. Sebastian Vettel könnte es nach dem völlig enttäuschenden 18. Platz ... mehr
Formel 1 – Nach erstem Qualifying: Das sagt Mick Schumacher

Formel 1 – Nach erstem Qualifying: Das sagt Mick Schumacher

Das Qualifying in Bahrain verlief ganz knapp. Mick Schumacher schlug sich wacker, Sebastian Vettel erlebte jedoch gleich einen herben Rückschlag. Vorne gab es einen echten Krimi. Sebastian Vettel hat einen kapitalen Fehlstart in seine neue Mission bei Aston Martin ... mehr

Formel 1: Vor dem Großen Preis von Bahrain – zwei Corona-Fälle bei Vettel-Team

Die Formel 1 geht wieder los. In Bahrain kämpfen die Piloten um einen erfolgreichen Start in die Saison. Doch im Team von Sebastian Vettel gab es kurze Zeit vor dem Start etwas Unruhe.  Im neuen Formel 1-Team des viermaligen Weltmeisters Sebastian Vettel ... mehr

Pay-TV-Sender Sky startet neuen Sender für die Formel 1

Ende März beginnt die neue Formel-1-Saison. In Bahrain starten die Fahrer die Jagd auf Weltmeister Lewis Hamilton. Übertragen werden die Rennen dann exklusiv von Sky. Und der Pay-TV-Sender hat neue Pläne. Sky startet seinen neuen Motorsport-Sender mit den Testfahrten ... mehr

Formel 1: Lewis Hamilton positiv auf Corona getestet – so geht es ihm

Lewis Hamilton hat seinen siebten WM-Titel in der Formel 1 bereits sicher. Vor dem letzten Rennen waren seine Tests auf Corona noch negativ. Nun ist er mit dem Virus infiziert – und zeigt Symptome. Formel 1-Weltmeister Lewis Hamilton ist positiv auf das Coronavirus ... mehr

Presse zum Feuerunfall in der Formel 1: "Der Tod ist nur eine Sekunde entfernt"

Ein brennender, in zwei Stücke geteilter Wagen und ein nahezu unversehrter Fahrer: In der Formel 1 kam es zu einem dramatischen Unfall mit gutem Ausgang. Die internationale Presse zeigt sich ebenfalls schockiert. Das Rennen war nur wenige Sekunden alt, als Romain ... mehr

Formel 1: Schock nach Feuer-Unfall von Grosjean – Rennen unterbrochen

Zu Beginn des Großen Preis von Bahrain ereignet sich ein Horror-Unfall, das Rennen wurde sofort unterbrochen. Die Fahrer kamen nicht mal eine Runde weit. So lief der Unfall. Lewis Hamilton hat den Großen Preis von Bahrain gewonnen – aber das wurde ... mehr

Formel 2 in Bahrain: Mick Schumacher verliert Pole Position, liefert aber solide Leistung

Solides Formel-2-Debüt für Mick Schumacher: Der Prema-Pilot verliert die erste Pole Position im Sprinrennen von Bahrain zwar schnell, mit seinem ersten Rennwochenende kann er jedoch zufrieden sein. Mick Schumacher zog das weiß-rote Prema-Auto mit der Startnummer ... mehr
 


shopping-portal