Sie sind hier: Home > Themen >

Graciano Rocchigiani

Graciano Rocchigiani ist tot: Das turbulente Leben von

Graciano Rocchigiani ist tot: Das turbulente Leben von "Rocky"

Einer der bekanntesten deutschen Boxer ist tot. Der frühere Weltmeister Graciano "Rocky" Rocchigiani ist in Folge eines Autounfalls in Italien ums Leben gekommen. Der deutsche Boxsport ist geschockt und trauert um einen seiner ganz Großen: Ex-Weltmeister Graciano ... mehr
Reaktionen zum Tod von Graciano Rocchigiani:

Reaktionen zum Tod von Graciano Rocchigiani: "Bestürzt und fassungslos"

Der plötzliche Unfalltod von Graciano Rocchigiani löst nicht nur in der Boxwelt große Trauer aus. Ehemalige Gegner und Weggefährten sind tief bestürzt. t-online.de hat die Reaktionen zu "Rockys" Tod gesammelt. Graciano Rocchigiani wurde nur 54 Jahre ... mehr
Tödlicher Unfall: Graciano Rocchigiani (†54) wurde offenbar von Smart erfasst

Tödlicher Unfall: Graciano Rocchigiani (†54) wurde offenbar von Smart erfasst

Der Tod des früheren Weltmeisters Graciano Rocchigiani schockiert die Box-Welt. Jetzt wird bekannt, was bei dem Unfall in Italien passiert ist. Graciano Rocchigianis früherer Manager Wilfried Sauerland war geschockt. "Es tut mir so leid, das er so jung sterben musste ... mehr
Graciano Rocchigiani (†54): Leiche wird obduziert – War Alkohol im Spiel?

Graciano Rocchigiani (†54): Leiche wird obduziert – War Alkohol im Spiel?

Der tragische Unfalltod von Graciano Rocchigiani gibt weiter Rätsel auf. Die Polizei prüft nun, ob der frühere Box-Weltmeister unter Alkoholeinfluss stand und gibt seine Leiche vorerst nicht frei. Graciano Rocchigiani soll am Montagabend im Dunklen zu Fuß an einer ... mehr
Graciano Rocchigiani (†54): Familie gibt tiefe Einblicke in

Graciano Rocchigiani (†54): Familie gibt tiefe Einblicke in "Rockys" Leben

Nach dem Tod von Graciano Rocchigiani sind private Details über den Boxer bekannt geworden. "Rockys" neues Leben in Italien war mindestens so wechselhaft wie seine Karriere. Unbestritten. Er hatte das Herz eines Boxers: Graciano Rocchigiani. Wem Rocchigianis ... mehr

Boxen: Abraham-Sieg sorgt für Diskussionen – "Nielsen ist beschissen worden"

Ex-Weltmeister Arthur Abraham hat den dänischen Profiboxer Patrick Nielsen in einem Kampf um eine WM-Qualifikation geschlagen – dank eines umstrittenen Urteils. Der 38 Jahre alte Supermittelgewichtler aus Berlin hatte am Samstag in der Baden-Arena von Offenburg ... mehr

Graciano Rocchigiani († 54): Tochter macht Alkohol für seinen Tod verantwortlich

Graciano Rocchigiani ist bei seinem Unfall Anfang Oktober  offenbar  betrunken gewesen sein. Das verriet nun seine Tochter, die ihren Vater in den letzten Jahren auf einem stabilen Lebensweg sah.  Die Tochter des tödlich verunglückten Ex-Box-Weltmeisters ... mehr

Boxen - Michalczewski nullt: Wenn der "Tiger" zum Löwen wird

Hamburg (dpa) - Es gab Zeiten, da konnten sie sich nicht ausstehen. Heute hat Dariusz Michalczewski seinem einstigen Widersacher Graciano Rocchigiani längst verziehen. "Das war doch alles Ballyhoo. Wir verstehen uns", sagt der einstige Boxweltmeister Michalczewski ... mehr

Tyron Zeuge neuer Box-Weltmeister: K.o.-Sieg gegen Giovanni de Carolis

Riesenerfolg für Tyron Zeuge: Der 24-Jährige ist nach Graciano Rocchigiani der zweitjüngste deutsche Box-Weltmeister. Der Supermittelgewichtler bezwang in Potsdam den amtierenden WBA-Weltmeister Giovanni De Carolis aus Italien in einem mitreißenden Kampf durch ... mehr

Rocchigiani-Trauerfeier am Samstag in Berlin-Schöneberg

Die Trauerfeier für den am 1. Oktober auf Sizilien tödlich verunglückten Ex-Box-Weltmeister Graciano Rocchigiani findet am Samstag um 12.00 Uhr auf dem Alten St. Matthäus-Kirchhof in Berlin-Schöneberg statt. Das teilte die Familie des Verstorbenen via Facebook ... mehr
 

Mehr zum Thema Graciano Rocchigiani



shopping-portal