Sie sind hier: Home > Themen >

Grafite

Thema

Grafite

Heute vor zehn Jahren: Als der VfL Wolfsburg den FC Bayern überrannte

Heute vor zehn Jahren: Als der VfL Wolfsburg den FC Bayern überrannte

Diese Saison kämpfen der FC Bayern und der BVB um den Titel, mal wieder. Vor zehn Jahren war das anders, damals holte der VfL Wolfsburg überraschend die Schale – auch dank eines ganz besonderen Tores. Am 4.4. 2009 gewann der VfL Wolfsburg mit 5:1 gegen den FC Bayern ... mehr
Klemmenden Reißverschluss mit Bleistift reparieren

Klemmenden Reißverschluss mit Bleistift reparieren

Klemmenden Reißverschluss mit Bleistift reparieren mehr
Geisterspiele für Hertha?

Geisterspiele für Hertha?

Newsflash: Grafite glaubt an Dzeko-Wechsel, neue Vorwürfe gegen Amerell. mehr
Grafite für Brasilien

Grafite für Brasilien

News: Hleb will weg aus Stuttgart, Jansen gibt Löw einen Korb. mehr
Frederic Wandres holt sich 61. Dressur-Derby

Frederic Wandres holt sich 61. Dressur-Derby

Frederic Wandres hat das 61. Dressur-Derby in Hamburg gewonnen. Im Finale der besten Drei setzte sich der 32 Jahre alte Reiter aus Hagen am Teutoburger Wald überlegen durch. Zweite wurde die für Großbritannien startende Susan Pape vor Annabel Balkenhol aus Rosendahl ... mehr

Wolfsburg feiert Europa League und Labbadia-Abschied

Den letzten großen Wunsch wollte Bruno Labbadia den feiernden Fans dann doch nicht erfüllen. "Bruno auf den Zaun", sangen die Anhänger des VfL Wolfsburg nach der direkten Qualifikation für die Europa League. Doch der scheidende Trainer genoss seinen erfolgreichen ... mehr

8:1 gegen FC Augsburg: Wolfsburg stürmt nach Europa

Der VfL Wolfsburg hat sich zum Abschied seines Trainers Bruno Labbadia direkt und furios für die Europa League qualifiziert. Die "Wölfe" feierten am Samstag beim 8:1 (3:0) gegen den FC Augsburg den höchsten Sieg ihrer Bundesliga-Geschichte und verdrängten dadurch ... mehr

Zehn Jahre nach VfL-Titel: Grafite schwärmt von Wolfsburg

Wolfsburg (dpa) - Ex-Bundesliga-Profi Grafite schwärmt auch zehn Jahre nach dem Meistertitel noch vom VfL Wolfsburg und seinem damaligen Coach Felix Magath. "Es war die beste Zeit meiner Karriere", sagte der heute 39-Jährige im Interview des "Kicker" (Montag ... mehr

In Baden-Württemberg soll die Batterie der Zukunft entstehen

Eine Kooperation von Wissenschaftlern aus Baden-Württemberg will Vorreiter bei der Batterieforschung werden und damit Energiewende und Elektromobilität unterstützen. Dafür haben sich Wissenschaftler der Universität Ulm, des Karlsruher Instituts für Technologie ... mehr

Schwarzbier Sorten: Biere im Geschmacks-Test

Dieses Bier ist schwarz wie die Nacht. Doch auch für Überraschungen gut: Nein, es enthält nicht mehr Alkohol als Pils. Es schmeckt mal schlank und kühl, mal rund und süßlich, mal rauchig mit Ecken und Kanten. Und es besitzt eine uralte Tradition. t-online ... mehr
 


shopping-portal