Sie sind hier: Home > Themen >

Greg Van Avermaet

Thema

Greg Van Avermaet

Tour de France, 6. Etappe: Buchmann vorn dabei – Luzenko gewinnt

Tour de France, 6. Etappe: Buchmann vorn dabei – Luzenko gewinnt

Der deutsche Hoffnungsträger ist bei der Zieleinfahrt in der Spitzengruppe dabei, der Kasache Luzenko setzt sich auf dem Teilstück durch. Im Gelben Trikot gibt es keine Veränderung. Alexej Luzenko hat sich bei der zweiten Bergankunft der 107. Tour de France ... mehr
Wer macht das Rennen? Spannung vor Eschborn-Frankfurt

Wer macht das Rennen? Spannung vor Eschborn-Frankfurt

Start in Eschborn, einmal über den Feldberg, viermal über den Mammolshainer Stich und zweimal über den Ruppertshainer Anstieg und dann ab nach Frankfurt: Beim Streckenprofil haben die Organisatoren von Eschborn-Frankfurt keine Veränderungen vorgenommen, sie legen ... mehr
Radsport - Eschborn-Frankfurt: Ackermann, Degenkolb, Außenseiter?

Radsport - Eschborn-Frankfurt: Ackermann, Degenkolb, Außenseiter?

Frankfurt/Main (dpa) - Start in Eschborn, einmal über den Feldberg, viermal über den Mammolshainer Stich und zweimal über den Ruppertshainer Anstieg und dann ab nach Frankfurt: Beim Streckenprofil haben die Organisatoren von Eschborn-Frankfurt keine ... mehr
Olympia: Radprofi Schachmann ohne Happy End nach Corona-Schock

Olympia: Radprofi Schachmann ohne Happy End nach Corona-Schock

Tokio (dpa) - Völlig entkräftet stand Maximilian Schachmann im Zielbereich der alten Formel-1-Rennstrecke nahe des Mount Fuji. Auch der anerkennende Schulterklopfer von Tour-Champion Tadej Pogacar konnte den deutschen Meister nur wenig aufmuntern. "Das war nicht ... mehr
7. Etappe: Das bringt der Tag bei der Tour de France

7. Etappe: Das bringt der Tag bei der Tour de France

Vierzon (dpa) - Der Niederländer Mathieu van der Poel wird im Ziel der siebten Etappe vermutlich sein letztes Gelbes Trikot der 108. Tour de France bekommen. Die Hügel im Finale dürfte der Enkel der Tour-Legende Raymond Poulidor gut bewältigen, die Alpen werden ... mehr

Tour de France - King Cav zurück auf dem Sprinter-Thron: 32. Tour-Etappensieg

Chateauroux (dpa) - Mark Cavendish schüttelte grinsend den Kopf und wollte nach seiner nächsten Sprint-Show erst gar nicht über den Uralt-Rekord von Legende Eddy Merckx sprechen. "Sag den Namen nicht. Ich denke daran nicht. Ich habe gerade eine Tour-Etappe gewonnen ... mehr

Radsport-Monument: Däne Asgreen gewinnt 105. Flandern-Rundfahrt

Oudenaarde (dpa) - Bei den großen Radsport-Stars herrschte Frust. Der niederländische Topfavorit Mathieu van der Poel zog selbst bei der Siegerehrung noch ein frustriertes Gesicht, auch Wout van Aert aus Belgien und Frankreichs Weltmeister Julian Alaphilippe waren ... mehr

107. Frankreich-Rundfahrt: Andersen als Ausreißerkönig der Tour - Roglic weiter in Gelb

Champagnole (dpa) - Nikias Arndt hatte sich beeilt und wollte die erneute teaminterne Jubelparty auf der Rue Léon Blum in Champagnole nicht verpassen. Nachdem der dänische Ausreißerkönig Sören Kragh Andersen den nächsten Etappensieg für das deutsche Sunweb ... mehr

107. Tour de France: Luzenko siegt auf dem Mont Aigoual - Buchmann wachsam

Mont Aigoual (dpa) - Als Emanuel Buchmann die Wetterstation auf dem Mont Aigoual mit dem imposanten Panorama-Ausblick erreicht hatte, waren die Zweifel an seiner Form wieder etwas geringer geworden. "Ich bin deutlich zufriedener. Ich habe mich gut gefühlt. Jeder ... mehr

107. Frankreich-Rundfahrt: CCC mit Debütant Koch und Routinier Geschke zur Tour

Berlin (dpa) - Mit Debütant Jonas Koch und Routinier Simon Geschke geht das vor einer ungewissen Zukunft stehende Team CCC bei der 107. Tour de France an den Start. Der polnische Radrennstall gab sein finales Aufgebot für die am 29. August in Nizza beginnende ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: