Sie sind hier: Home > Themen >

Gregg Berhalter

$self.property('title')

Gregg Berhalter

Gold Cup: Titelverteidiger USA und Favorit Mexiko mit Fragezeichen

Gold Cup: Titelverteidiger USA und Favorit Mexiko mit Fragezeichen

Pasadena (dpa) - Christian Pulisic will den Cup, "Chicharito" ist diesmal nicht dabei. Die Frage, die sich Fans und Experten alle zwei Jahre vor dem Gold-Cup-Turnier der Fußball-Profis in Nordamerika stellen, ist normalerweise eine einfache: Holen die USA den Titel ... mehr
US-Nationaltrainer - Berhalter:

US-Nationaltrainer - Berhalter: "Guter Zeitpunkt" für Pulisic-Wechsel

Berlin (dpa) - US-Nationalcoach Gregg Berhalter begrüßt den Wechsel des amerikanischen Offensivspielers Christian Pulisic (20) im kommenden Sommer vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund zum FC Chelsea. "Die Premier League war immer sein Traum. Christian ... mehr
Ex-Bundesliga-Profi: Gregg Berhalter wird US-Nationaltrainer

Ex-Bundesliga-Profi: Gregg Berhalter wird US-Nationaltrainer

New York (dpa) - Der frühere Bundesliga-Profi Gregg Berhalter ist neuer Trainer der Fußball-Nationalmannschaft der USA. Der 45-Jährige sei "der beste Mann, um uns vorwärts zu bringen", sagte Verbandschef Carlos Cordeiro. Berhalter, der als Abwehrspieler ... mehr
Testspiel - US-Premieren: Reynas erstes Tor, Richards mit erstem Spiel

Testspiel - US-Premieren: Reynas erstes Tor, Richards mit erstem Spiel

Wiener Neustadt (dpa) - Der am vergangenen Freitag 18 Jahre alt gewordene Giovanni Reyna hat in seinem zweiten Länderspiel für die USA sein erstes Tor erzielt. Beim 6:2 (3:1)-Testspielsieg der US-Nationalmannschaft gegen Panama in der Wiener Neustadt war der Profi ... mehr
Premieren: Reynas erstes Tor, Richards mit erstem Spiel

Premieren: Reynas erstes Tor, Richards mit erstem Spiel

Der am vergangenen Freitag 18 Jahre alt gewordene Giovanni Reyna hat in seinem zweiten Länderspiel für die USA sein erstes Tor erzielt. Beim 6:2 (3:1)-Testspielsieg der US-Nationalmannschaft gegen Panama in der Wiener Neustadt war der Profi von Borussia Dortmund ... mehr

Familientradition - US-Debüt von BVB-Youngster Reyna: "Einfach glücklich"

Swansea (dpa) - Er sei "gar nicht nervös" gewesen, verkündete Giovanni ("Gio") Reyna, als er einen Tag vor seinem 18. Geburtstag eine große Familientradition mit seinem ersten Fußball-Länderspiel fortgesetzt hatte. "Ich war einfach glücklich. Ich bin sicher ... mehr

BVB-Ass Giovanni Reyna: Junger US-Amerikaner kurz vor nächstem Karriereschritt

Beim BVB zählt Giovanni Reyna zu den großen Gewinnern der aktuellen Saison. Trotz seines jungen Alters zählt der US-Amerikaner oft zur Startelf – und könnte schon bald den nächsten Meilenstein seiner Karriere erreichen. Das Dortmunder Talent Giovanni Reyna steht ... mehr

U.S. Soccer: Dortmunder Jungprofi Reyna für US-Nationalteam berufen

Chicago (dpa) - Das Dortmunder Talent Giovanni Reyna steht vor seinem Debüt in der amerikanischen Fußball-Nationalmannschaft. Der erst 17 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler gehört zum 24 Spieler umfassenden Aufgebot von Trainer Gregg Berhalter ... mehr

BVB-Youngster Giovanni Reyna möchte für die USA spielen

Seit der Rückrunde dreht sich in Dortmund alles um Erling Haaland. Dabei geht mit Giovanni Reyna ein anderer Durchstarter etwas unter. Beim 17-Jährigen stellte sich die Frage, für welche Nationalmannschaft er auflaufen möchte. Nun hat er sich entschieden. Borussia ... mehr

Entscheidung gefallen: Dortmunds Talent Reyna spielt für USA

Borussia Dortmunds Ausnahmetalent Giovanni Reyna hat seine Entscheidung getroffen und wird für die Fußball- Nationalmannschaft der USA auflaufen. "Für mich ist das ganz klar. Ich werde nur für die USA spielen, das ist meine Heimat", sagte ... mehr
 


shopping-portal