• Home
  • Themen
  • Grippe


Grippe

Grippe

Grippewellen können gefährlich werden

Ein kleiner Piks und die Welt ist in Ordnung? Bei Grippe ist das nicht ganz so einfach. Zwar wäre schon viel geholfen, wenn sich mehr...

Eine Grippeinfektion ist alles andere als harmlos: F√ľr die Saison 2016/17 geht RKI von 22.

Viele Menschen werden einmal im Jahr von einer Grippe heimgesucht.

Kräutertees lindern Schmerzen und Grippesymptome
ks (CF)

Ex-Brasilien-Star Ronaldo liegt wegen einer schweren Grippe in einem Krankenhaus auf Ibiza. Er meldete sich aber bereits mit einer positiven Botschaft bei seinen Fans.

Brasilien-Legende: Ronaldo galt in den 1990er- und 2000er-Jahren als einer der besten Fußballer der Welt. Er wurde unter anderem zweimal Weltmeister und dreimal Weltfußballer.

Wie groß ist das Risiko, sich in einer deutschen Klinik eine zusätzliche Infektion zu holen? Behörden haben den Verdacht, dass es bei Grippe zu hoch liegt. Jetzt gibt es erste Belege.

Krankenpfleger in der Notaufnahme: In deutschen Krankenh√§usern sch√ľtzen Mitarbeiter sich und Patienten zu wenig gegen das Grippe-Risiko.

Deutschland hustet, schnieft und schlottert. Zehntausende Menschen haben sich eine Erkältung oder Grippe eingefangen. In den Arztpraxen arbeitet das Personal am Anschlag.

Krankenschwester verabreicht Impfstoff

Karel¬†Gott¬†liegt im Krankenhaus. Der 78-J√§hrige werde in Prag wegen einer Grippe-Erkrankung behandelt, best√§tigte seine Sprecherin jetzt gegen√ľber der dpa.

Sänger Karel Gott: Wegen einer Grippe-Erkrankung wird er in Prag gehandelt.

Der¬†FC Bayern M√ľnchen¬†muss im Bundesliga-Spitzenspiel bei¬†Schalke 04¬†auf¬†Arjen Robben¬†verzichten. Der 33 Jahre alte Niederl√§nder f√§llt wegen eines Infekts aus.

Arjen Robben hat in dieser Saison bisher alle vier Bundesligapspiele absolviert.

Grippe und Schnupfen kennt jeder und R√ľckenleiden sind auf dem Vormarsch. Doch nicht alle wissen, was es mit Frieselfieber oder Bleichsucht auf sich hat.

√Ąrzte k√∂nnen heutzutage Krankheiten besser diagnostizieren und benennen.
hs, t-online.de

Die Zahlen der Grippeimpfung bei Senioren geht zur√ľck, die Masernimpfung weist L√ľcken ‚Äď aber steigende Impfquoten gegen humane Papillomviren (HPV): In Deutschland wird in vielen F√§llen nach wie vor zu selten oder zu sp√§t geimpft, wie das Robert-Koch-Inst‚Ķ

In Deutschland nutzen Senioren immer seltener eine Grippeimpfung.

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website