Sie sind hier: Home > Themen >

Grit Boettcher

Thema

Grit Boettcher

Grit Boettcher: So geht es ihr nach der Krebsdiagnose

Grit Boettcher: So geht es ihr nach der Krebsdiagnose

Grit Boettcher erhielt Anfang Oktober die Schocknachricht: weißer Hautkrebs. Unmittelbar danach fand sie sich schon im OP wieder. Mittlerweile ist sie zu Hause. Es war nur eine kleine Wölbung auf der Nase. Wochenlang drängte Tochter Nicole Belstler-Boettcher ... mehr

"Das Traumschiff": Florian Silbereisen holt Grit Boettcher an Bord

Mit Florian Silbereisen kriegt das "Traumschiff" nicht nur einen neuen Kapitän, sondern auch jede Menge neue Gäste. Der Schlagersänger hat TV-Star Grit Boettcher an Bord geholt. Das "Traumschiff" befindet sich aktuell in einer Umstrukturierung: Kapitän Sascha ... mehr
Die ersten drei

Die ersten drei "Promi Big Brother"-Kandidaten sind bekannt

In einer Woche wird der Container wieder mit mehr oder weniger bekannten Gesichtern gefüllt. Die ersten "Promi Big Brother"-Stars stehen jetzt offiziell fest. Gemunkelt wurde bereits viel. Nun veröffentlicht Sat.1 schon mal einen Kandidaten und zwei Kandidatinnen ... mehr
Neuer

Neuer "Traumschiff"-Kapitän - Florian Silbereisen: "Ich werde immer mein Bestes geben"

München (dpa) - Den Fans von Florian Silbereisen oder dem ZDF-"Traumschiff" stehen schöne Festtage bevor - sie dürfen sich gleich doppelt freuen. Als neuer Kapitän Max Parger schippert Silbereisen (38) einmal nach Antigua und einmal nach Kolumbien. Vorab ... mehr

"Tietjen und Bommes": Alexander Bommes verlässt die NDR-Talkshow

Viereinhalb Jahre hat Alexander Bommes an der Seite von Bettina Tietjen durch die Talkshow "Tietjen und Bommes" geführt. Damit ist jetzt Schluss. Warum er aussteigt, erklärt der Moderator selbst. Bettina Tietjen muss sich für ihre NDR-Talksendung "Tietjen und Bommes ... mehr

Harald Juhnke: So sehr vermisst ihn Ehefrau Susanne

Harald Juhnke war eine Entertainer-Ikone, die am 10. Juni 90 Jahre alt geworden wäre. Seine Witwe Susanne vermisst ihn auch 14 Jahre nach seinem Tod noch immer sehr, wie sie nun in einem Interview verraten hat. "Bild" zitiert die 74-Jährige Witwe mit den Worten ... mehr

Der Entertainer: "Barfuß oder Lackschuh" - Harald Juhnke wäre 90 geworden

Berlin (dpa) - Harald Juhnke im Fernsehen, das brachte heute kaum vorstellbare Einschaltquoten, damals, als die Showtreppe noch wichtig war. In den 70er Jahren sahen 20 Millionen Zuschauer "Ein verrücktes Paar" mit Juhnke und Grit Boettcher. Bei der Show "Musik ... mehr

ZDF: Grit Boettcher wird Pastorin auf dem "Traumschiff"

Berlin (dpa) - Die Schauspielerin Grit Boettcher heuert auf dem ZDF-"Traumschiff" an. Die 80-Jährige ist in zwei Folgen des "Traumschiff"-Ablegers "Kreuzfahrt ins Glück" an der Seite des neuen Kapitäns Florian Silbereisen als Pastorin zu sehen. Die Episoden werden ... mehr

"Promi Big Brother" 2018 – Diese Kandidaten ziehen in den Container

Wie jedes Jahr schickt Sat.1 auch dieses Jahr wieder die Crème de la Crème der C-Sternchen in Deutschlands härteste Promi-WG. Zwölf mehr oder minder bekannte Stars werden ab dem 17. August für zwei Wochen ins "Big Brother"-Haus ziehen. Doch woher kennen ... mehr

Geständnis bei "Promi Big Brother" 2018: "Ich habe oft aus Mitleid Sex"

Die eine Hälfte der Kandidaten ist dem Zuschauer eigentlich gar nicht bekannt und die andere Hälfte hat sich schon in mindestens einem TV-Format seelisch entblößt: "Promi Big Brother" ist wieder da, mit allem, was dazugehört.  Während Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein ... mehr
 


shopping-portal