Sie sind hier: Home > Themen >

Gruppe A

Thema

Gruppe A

Bayern-Profi: Thiago nach Länderspiel ohne Aussage zur Zukunftsplanung

Bayern-Profi: Thiago nach Länderspiel ohne Aussage zur Zukunftsplanung

Stuttgart (dpa) - Der Spanier Thiago vom FC Bayern hat auch nach dem 1:1 gegen die deutsche Fußball-Nationalmannschaft am Donnerstag in Stuttgart keine konkreten Hinweise auf seine Zukunftsplanung gegeben. Er habe "keine anderen Dinge" in seinem Kopf als das anstehende ... mehr
Nations League - Löw kritisiert Änderung: Fünf Wechsel hätten

Nations League - Löw kritisiert Änderung: Fünf Wechsel hätten "Sinn gemacht"

Stuttgart (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw hat unmittelbar nach dem 1:1 (0:0) gegen Spanien zum Neustart nach der Corona-Pause die Regeländerungen der Europäischen Fußball-Union ungewohnt deutlich kritisiert. "Jetzt hätte es Sinn gemacht", sagte Löw mit Blick ... mehr
Nations League: Bitteres Remis gegen Spanien - Werner-Tor reicht nicht

Nations League: Bitteres Remis gegen Spanien - Werner-Tor reicht nicht

Stuttgart (dpa) - Das war bitter: Ein Gegentor in letzter Sekunde hat die Nationalmannschaft im lange zähen Fußball-Klassiker um den ersten Pflichtspielsieg gegen Spanien seit 32 Jahre gebracht. Trotz Führung kam die Auswahl von Bundestrainer Joachim Löw am Donnerstag ... mehr
Nations League - Löw: Geisterspiel

Nations League - Löw: Geisterspiel "nicht das, was man als Trainer möchte"

Stuttgart (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw hat auch kurz vor dem Anpfiff des Länderspiels gegen Spanien die leeren Tribünen in der Stuttgarter WM-Arena bedauert. "Ich habe auf der Bank gesessen und gedacht, wie schade an einem wunderschönen Fußballabend", sagte ... mehr
Turnier in Ägypten: Deutscher Gegner Ungarn bei Handball-WM locker weiter

Turnier in Ägypten: Deutscher Gegner Ungarn bei Handball-WM locker weiter

Kairo (dpa) - Nach Deutschland ist auch Ungarn dank eines mühelosen 44:18 (16:8)-Kantersieges gegen Uruguay vorzeitig in die Hauptrunde der Handball-Weltmeisterschaft eingezogen. Wie die DHB-Auswahl, die das abgesagte Spiel gegen Kap Verde am grünen Tisch ... mehr

USA: Mit Privatjet zu Kapitol-Protest – jetzt will Maklerin Begnadigung

Eine US-Maklerin, die mit einem Privatjet zu den Demonstrationen am Kapitol geflogen war, will nach ihrer Festnahme eine Begnadigung von US-Präsident Donald Trump. Sie sei nur seinem Aufruf gefolgt.  Jenna Ryan sagte dem US-Sender CBS11 in einem Interview ... mehr

Handball-WM 2021 – Spielplan: Ergebnisse, Termine, TV-Übertragungen

Die Handball-Weltmeisterschaft 2021 findet vom 13. bis zum 31. Januar 2021 in Ägypten statt. Zum ersten Mal nehmen 32 statt 24 Mannschaft daran teil. Der Spielplan und alle Ergebnisse im Überblick. Das zweite Mal in der Geschichte findet die Handball-Weltmeisterschaft ... mehr

Die besten Frischhaltedosen: So bewahren Sie Ihre Speisen nachhaltig auf

Ob frisches Gemüse, Wurst und Käse, Gefriergut oder die Suppe vom Vortag: Mit Frischhaltedosen lassen sich all diese Speisen hygienisch aufbewahren. Die nachhaltigen Küchenhelfer sind umweltfreundlich und eine gute Alternative zu Frischhaltefolie. Wir zeigen Ihnen ... mehr

Dschungelcamp: So funktioniert "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow"

Am 15. Januar startete erstmals in der Geschichte von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" eine abgespeckte Version des Formats. Ort des Geschehens ist kein Urwald in Australien, sondern ein Studio nahe Köln. Was sonst noch anders ist, erfahren ... mehr

Donald Trump — Experte: "Er ist ein Politverbrecher wie Putin oder Erdogan"

Provokation ist Donald Trumps beliebteste Methode. Zum Ende seiner Amtszeit stürmten seine Anhänger noch das Kapitol. US-Politikexperte Stephan Bierling erklärt, wie ein Präsident Trump überhaupt möglich wurde. t-online: Professor Bierling, die Tage von Donald Trump ... mehr
 


shopping-portal