Sie sind hier: Home > Themen >

Günter Küblböck

Thema

Günter Küblböck

Nach Drama um Daniel Küblböck – Sein Vater:

Nach Drama um Daniel Küblböck – Sein Vater: "Es wird keinen Grabstein geben"

Vor zwei Monaten verschwand Daniel Küblböck spurlos von der AidaLuna. Seitdem gilt der Musiker und Schauspieler als vermisst. Jetzt äußert sich sein Vater, erhebt Vorwürfe und spricht über eine mögliche Trauerfeier. Einer der "Hauptauslöser der ganzen ... mehr
Dschungelcamp: Erinnern Sie sich? Alle Dschungelkönige und -königinnen

Dschungelcamp: Erinnern Sie sich? Alle Dschungelkönige und -königinnen

2004 ergatterte Costa Cordalis in der ersten Staffel die Dschungelkrone. Es folgten 13 weitere Dschungelköniginnen und -könige – aber wer war das nochmal? Von 2004 bis 2020 gab es insgesamt 14 Staffeln des Dschungelcamps. Skandale, Beichten ... mehr
Dschungelcamp –  Schicksale der Ex-Camper: Tode, Depressionen, Pleiten

Dschungelcamp – Schicksale der Ex-Camper: Tode, Depressionen, Pleiten

In diesem Jahr startete die 15. Staffel des Dschungelcamps, wenn auch in veränderter Form. Ein Blick zurück zeigt: Vielen Ex-Kandidaten aus "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" ist es schlecht ergangen.  Sie sind gestorben, abgestürzt oder stecken knietief ... mehr
Seit neun Monaten vermisst: Sein Vater wird Daniel Küblböck nicht für tot erklären lassen

Seit neun Monaten vermisst: Sein Vater wird Daniel Küblböck nicht für tot erklären lassen

Seit September ist Daniel Küblböck verschwunden, seit März darf die Familie den Sänger offiziell für tot erklären lassen. Doch das will sein Vater nicht.  Am 9. September 2018 ist Daniel Küblböck von Bord der "AidaLuna" gegangen. Einen Tag später wurde die Suche ... mehr
Daniel Küblböck: Vater Günther will ihn für tot erklären lassen

Daniel Küblböck: Vater Günther will ihn für tot erklären lassen

Am 9. September 2018 stürzte Daniel Küblböck von Bord des Kreuzfahrtschiffes AIDAluna. Es gilt als sicher, dass der  Ex-DSDS-Star tot ist. Das will  sein Vater jetzt auch offiziell feststellen lassen. Anmerkung der Redaktion: In einem offenen Brief hat sich Vater ... mehr

Daniel Küblböck – Passagier: "Er schrie und trat immer wieder gegen die Tür"

Daniel Küblböck wird vermisst, seitdem er am 9. September über Bord der AidaLuna ging. Viele Prominente und auch Passagiere des Schiffes äußerten sich bereits zu dem Drama um den Sänger. Nun spricht sein Kabinennachbar. Sebastian Kühner und seine Mutter Evelyn waren ... mehr

Aida Cruises eine Verantwortung für den Vorfall zurück

Nach dem Verschwinden von Ex-TV-Star Daniel Kaiser-Küblböck (33) weist das Rostocker Kreuzfahrtunternehmen Aida Cruises eine Verantwortung für den Vorfall zurück. "Grundsätzlich haben wir als Unternehmen keine juristische Grundlage, Kunden, die in vollem Umfang ... mehr

Daniel Küblböck: Vater Günther hat "alles daran gesetzt, Reise zu verhindern"

Daniel Küblböck ging am Sonntag über Bord der Aida. Viele Weggefährten haben sich seitdem zu Wort gemeldet. Von seiner Familie gab es bislang nur ein kurzes Statement. Nun spricht der Vater des DSDS-Stars Klartext. Am frühen Sonntagmorgen ging Daniel ... mehr
 

Verwandte Themen zu Günter Küblböck



shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: