Sie sind hier: Home > Themen >

Guido Argentini

$self.property('title')

Guido Argentini

Bildband

Bildband "Argentum" von Guido Argentini

Guido Argentini ist bekannt für seine gewagten und oft provokanten Aktfotografien. Sein neuer Bildband zeigt jedoch eine völlig neue Perspektive auf den weiblichen Körper. Vollständig bedeckt mit silberner Farbe gleichen die Models eher glänzenden Skulpturen als Frauen ... mehr
Tennis: Kerber und Zverev in Cincinnati im Viertelfinale

Tennis: Kerber und Zverev in Cincinnati im Viertelfinale

Cincinnati (dpa) - Olympiasieger Alexander Zverev und die dreimalige Grand-Slam-Gewinnerin Angelique Kerber haben den Einzug ins Viertelfinale der Tennis-Turniere von Cincinnati geschafft. Der 24 Jahre alte Zverev gewann sein Achtelfinale gegen den Argentinier Guido ... mehr
Tennis: Kerber und Zverev in Cincinnati weiter - Aus für Koepfer

Tennis: Kerber und Zverev in Cincinnati weiter - Aus für Koepfer

Cincinnati (dpa) - Alexander Zverev hat sein erstes Tennis-Spiel nach dem Olympiasieg in Tokio gewonnen und ist beim ATP-Turnier in Cincinnati ins Achtelfinale eingezogen. Beim 7:6 (7:3), 6:2 gegen den Südafrikaner Lloyd Harris hatte der 24-Jährige im ersten ... mehr
Tennis: Das bringt der Tag in Wimbledon

Tennis: Das bringt der Tag in Wimbledon

London (dpa) - Es soll am letzten Tag der Höhepunkt des legendären Rasen-Turniers von Wimbledon werden: das Herren-Finale zwischen Novak Djokovic und Matteo Berrettini an diesem für Italien großen Sport-Sonntag. Erst Tennis mit Berrettini ... mehr
Südamerika-Meisterschaft - Copa América: Argentinien besiegt Uruguay

Südamerika-Meisterschaft - Copa América: Argentinien besiegt Uruguay

Brasília (dpa) - Die argentinische Nationalmannschaft um Superstar Lionel Messi hat Nachbarn Uruguay in der Copa América mit 1:0 geschlagen. Guido Rodríguez vom spanischen Erstligisten Betis Sevilla traf am Freitag im Stadion Mané Garrincha in Brasília in der 12. Minute ... mehr

Buchwald über Erlebnis mit Maradona: "Tränen in den Augen"

Auch der ehemalige Fußball-Nationalspieler Guido Buchwald hat mit "großer Trauer" auf den Tod von Diego Maradona reagiert und seinen früheren Gegenspieler gewürdigt. "Auf dem Platz hatte er geniale Momente, man konnte nie wissen, was er vorhat. Abseits war er eigentlich ... mehr

Reaktionen zum Tod - "Welt hat eine Legende verloren": Trauer um Maradona

Berlin (dpa) - Fußball-Größen aller Generationen haben am Mittwoch mit großer Trauer anerkennenden Worten auf den Tod des argentinischen Weltstars Maradona reagiert. Auch Vereine und Verbände aus aller Welt bekundeten ihre Trauer. Pele (Fußball-Legende aus Brasilien ... mehr

Hand Gottes - Promi-Geburtstag vom 30. Oktober 2020: Diego Maradona

Buenos Aires (dpa) - Diego Armando Maradona, was gibt es über diesen Menschen noch zu erzählen? Wie er seine Gegenspieler reihenweise narrte, wie er sogar den Tod gerade noch umdribbelte? Wie er mit einem Luftgewehr auf Journalisten schoss oder sogar eine Kirche ... mehr

Fußball-Idol - 60 Jahre Diego Armando Maradona: Viel mehr als nur ein Leben

Buenos Aires (dpa) - Diego Armando Maradona, was gibt es über diesen Menschen noch zu erzählen? Wie er seine Gegenspieler reihenweise narrte, wie er sogar den Tod gerade noch umdribbelte? Wie er mit einem Luftgewehr auf Journalisten schoss oder sogar eine Kirche ... mehr

Transfer-News: Kevin Stöger wechselt ablösefrei zum 1. FSV Mainz 05

Trotz Corona-Krise heißt es auch dieses Jahr: Wer kommt, wer geht? t-online fasst die wichtigsten Entwicklungen des Fußball-Transfermarktes im Newsblog zusammen. Alle wichtigen Entwicklungen im nationalen und internationalen Markt finden Sie hier im t-online-Newsblog ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: