Sie sind hier: Home > Themen >

Guildo Horn

"The Masked Singer": Alle Promis enttarnt! Das waren die Stars in den Kostümen

Sechs Wochen sind vorbei, alle zehn Promis wurden enthüllt. Die vierte Staffel von "The Masked Singer" hat einen neuen Sieger. Der Dinosaurier hat gewonnen. Doch welche Stars verbargen sich eigentlich in den anderen Kostümen? Woche für Woche ... mehr
Guildo Horn:

Guildo Horn: "Ich bin durch Corona fett geworden"

Die anhaltende Pandemie bedeutet auch, viel daheim, weniger unterwegs und immer in der Nähe des Kühlschranks zu sein. Für die Figur eine eher unvorteilhafte Erfahrung, die auch Guildo Horn machen musste. Der Sänger hat ordentlich zugenommen. Gerade erst wurde ... mehr
Fitness: Guildo Horn und der Kampf gegen die Corona-Pfunde

Fitness: Guildo Horn und der Kampf gegen die Corona-Pfunde

Köln (dpa) - Die Corona-Pandemie hat sich bei Schlagersänger Guildo Horn ("Guildo hat Euch lieb") auch auf der Waage bemerkbar gemacht. "Im Grunde meines Herzens bin ich schlichtweg Live-Musiker. Coronabedingt konnten meine Combo ... mehr
ProSieben-Show: Zwei Promis bei

ProSieben-Show: Zwei Promis bei "The Masked Singer" enttarnt

Köln (dpa) - Piep, piep, piep, der Stier hatte euch lieb: Guildo Horn (58) ist in der ProSieben-Show "The Masked Singer" enttarnt worden. Er erhielt am Dienstagabend zu wenige Stimmen der Zuschauer und musste daher seine Maske ablegen, unter der er äußerst athletische ... mehr

"The Masked Singer": Finale verpasst! Dieser Schlagerstar war der Stier

Zum Halbfinale gab es eine Neuerung bei "The Masked Singer": Zum ersten Mal wurden zwei Prominente enttarnt. Nach Runde eins traf es den Stier. Jury und Publikum lagen bei ihm richtig mit ihren Vermutungen. Noch sechs maskierte Prominente traten im Halbfinale ... mehr

"The Masked Singer": Dieser ProSieben-Moderator war der Monstronaut

Zum ersten Mal wurden im Halbfinale von "The Masked Singer" gleich zwei Prominente enttarnt. Bei der ersten Entscheidung musste der Stier seine Maske ablegen. Am Ende der Folge traf es dann noch den Monstronauten. Noch sechs maskierte Prominente traten zu Beginn ... mehr

Große Belastung: Guildo Horn kann Corona-Krise nichts Positives abgewinnen

Trier (dpa) - Sänger und Entertainer Guildo Horn (57) vermisst in der Corona-Krise vor allem richtige Konzerte mit seinen Fans. "Das ganz nahe, schweißtriefende Horngetue auf der Bühne fehlt mir zusehends. Ich werde auch immer bauchiger um den Bauch, trage quasi einen ... mehr

Guildo Horn über Corona: "Beruflich ein Totalschaden"

Guildo hat seine Fans lieb: Sänger Guildo Horn vermisst es aktuell, Konzerte geben zu können. An der aktuellen Situation der Corona-Pandemie findet er nichts Gutes. Sänger und Entertainer Guildo Horn vermisst in der Corona-Krise vor allem richtige Konzerte mit seinen ... mehr

ZDF nimmt weitere Änderungen am "Fernsehgarten" vor

Mit etwas Verspätung startet am Sonntag die Sommersaison des "ZDF-Fernsehgarten". Endlich darf Andrea Kiewel ihre Gäste wieder auf dem Mainzer Lerchenberg begrüßen. Doch die Zuschauer müssen sich auf einige Veränderungen gefasst machen. Aufgrund der Corona-Krise startet ... mehr

Interview über Homophobie: "Eigentlich ist es ganz einfach – Schwulsein ist nicht witzig"

Machen TV-Komiker wie Bully Herbig Witze auf Kosten von Schwulen? Und verbreiten Politikerinnen wie Annegret Kramp-Karrenbauer Hassreden? Johannes Kram meint: ja. Der Autor und Blogger sagt, wie homophob unser Alltag ist. Ein Zeichen setzen gegen Diskriminierung ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: