Sie sind hier: Home > Themen >

Gustav Gerneth

Thema

Gustav Gerneth

Havelberg in Sachsen-Anhalt: Wohl ältester Deutscher feiert 114. Geburtstag

Havelberg in Sachsen-Anhalt: Wohl ältester Deutscher feiert 114. Geburtstag

Havelberg (dpa) - Der wohl älteste Mann Deutschlands - und einer der ältesten weltweit - hat in Havelberg (Sachsen-Anhalt) seinen 114. Geburtstag gefeiert. Bürgermeister Bernd Poloski besuchte Jubiliar Gustav Gerneth am Dienstag zu Hause und sagte ... mehr
Gustav Gerneth feiert seinen 113. Geburtstag

Gustav Gerneth feiert seinen 113. Geburtstag

Deutschlands wohl ältester Mann hat am Montag seinen 113. Geburtstag gefeiert. Gustav Gerneth bekam unter anderem Besuch vom Havelberger Bürgermeister. Gustav Gerneth sei gesund und geistig fit, sagte der Bürgermeister von Havelberg, Bernd Poloski. In der Stadt ... mehr
Ältester Deutscher stirbt mit 114 Jahren – kurz nach seinem Geburtstag

Ältester Deutscher stirbt mit 114 Jahren – kurz nach seinem Geburtstag

Erst vergangene Woche feierte Gustav Gerneth seinen 114. Geburtstag – nun ist der wohl älteste Mensch Deutschlands für immer eingeschlafen. Wenige Tage nach seinem 114. Geburtstag ist der wohl älteste Mann Deutschlands – und einer der ältesten Menschen weltweit ... mehr
114-Jähriger aus Havelberg gestorben

114-Jähriger aus Havelberg gestorben

Wenige Tage nach seinem 114. Geburtstag ist der wohl älteste Mann Deutschlands - und einer der ältesten Menschen weltweit - in Havelberg gestorben. Gustav Gerneth sei in der Nacht zum Dienstag friedlich in seiner Wohnung eingeschlafen, bestätigte ein Enkelsohn ... mehr
Gustav Gerneth feiert Geburtstag –  den 114.

Gustav Gerneth feiert Geburtstag – den 114.

Als Gustav Gerneth geboren wurde, hatte Deutschland noch einen Kaiser. Mit seinen 114 Jahren dürfte der Havelberger zu den ältesten Vertretern seiner Spezies gehören. Am Dienstag wurde gefeiert. In Havelberg in Sachsen-Anhalt hat der wohl älteste Mann Deutschlands ... mehr

"Wer wird Millionär?": Günther Jauch verzweifelt an wortkarger "Katzenmutti"

Er fragte, er lächelte, er versuchte alles: vergebens. Bei dieser Kandidatin biss selbst ein gutgelaunter Jauch auf Granit. Alles über eine sehr sonderbare WWM-Sendung. Ich will nicht wissen, wie viele Männer jetzt sagen: "So eene hab ick och zu Hause", frotzelte ... mehr

Ältester Mann der Welt stirbt mit 113 Jahren – Ein Deutscher ist jetzt Rekordhalter

In Japan ist der bislang älteste Mann der Welt gestorben, Masazo Nonaka. Nur wenige Monate nach ihm kam Gustav Gerneth zur Welt. Er lebt noch immer – und zwar in Sachsen-Anhalt. Der älteste Mann der Welt, der Japaner Masazo Nonaka, ist im Alter von 113 Jahren gestorben ... mehr

112. Geburtstag: Tschentscher gratuliert ältester Bürgerin

Hamburgs Bürgermeister Peter Tschentscher (SPD) hat die älteste Bürgerin seiner Stadt persönlich zum Geburtstag besucht. Tschentscher überreichte der nun 112 Jahre alten Lydia Smuda am Dienstag in ihrem Seniorenwohnheim in den Elbvororten einen Blumenstrauß und trank ... mehr

Mann steuert auf 113. Geburtstag zu

Gustav Gerneth aus Havelberg, Deutschlands wohl ältester Mann, wird am Montag 113 Jahre alt. Der Jubilar könne aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr alle Gratulanten persönlich empfangen, sagte der Bürgermeister von Havelberg, Bernd Poloski, der Deutschen ... mehr

Wohl ältester Mann Deutschlands Gustav Gerneth wird 112!

Der wohl älteste Mann Deutschlands ist am Sonntag 112 Jahre alt geworden. Gustav Gerneth verbrachte den Tag im Kreis seiner Familie in Havelberg in Sachsen-Anhalt. "Es ehrt uns, dass wir sagen können, wir haben den ältesten Deutschen bei uns in der Stadt", sagte ... mehr
 


shopping-portal