Sie sind hier: Home > Themen >

Hämatom

Berlin: Unbekannte greifen Kinder mit Softair-Waffe an

Berlin: Unbekannte greifen Kinder mit Softair-Waffe an

Als ein Kind und ein Jugendlicher unterwegs waren, haben zwei unbekannte Täter die beiden gestoppt und mit Softair-Waffen bedroht, beschossen und ausgeraubt. Zwei Unbekannte haben in Berlin-Kreuzberg einen 13- und einen 15-Jährigen laut Polizei mit einer sogenannten ... mehr
Dutzende tote Schweinswale an Nordseeküste angespült

Dutzende tote Schweinswale an Nordseeküste angespült

Spaziergängern auf den niederländischen Nordseeinseln bot sich in den vergangenen Tagen ein erschreckendes Bild: Dutzende tote und stark verweste Schweinswale wurden an den Strand gespült. Tierschützer haben einen Verdacht ... mehr
Karlsruhe: Betrunkener Obdachloser greift Polizisten an – Haftbefehl

Karlsruhe: Betrunkener Obdachloser greift Polizisten an – Haftbefehl

Vor dem Karlsruher Bahnhof hat ein alkoholisierter Mann einen Platzverweis missachtet und zwei Polizisten verletzt. Dafür landete er im Gefängnis. Ein Mann hat am frühen Donnerstagmorgen auf dem Bahnhofplatz zwei Polizeibeamte angegriffen. Das teilten Polizei ... mehr
Weißenhorn: Mutter verprügelt Ex-Freund von Tochter

Weißenhorn: Mutter verprügelt Ex-Freund von Tochter

Mehrere Hämatome und ein geplatztes Trommelfell: Weil er ihre Tochter verlassen hat, schlug eine Mutter auf den 23-jährigen Ex-Freund ein. Die 48-Jährige wollte ihn in Weißenhorn zur Rede stellen. Nachdem er mit seiner Freundin Schluss gemacht ... mehr
Prozess in Köln: Mutter zu Unrecht wegen Totschlags verurteilt?

Prozess in Köln: Mutter zu Unrecht wegen Totschlags verurteilt?

In Köln stirbt ein Kleinkind an den Folgen vieler Verletzungen, die Mutter wird in einem Prozess zu einer Haftstrafe verurteilt. Doch der Fall wird neu verhandelt. Ist der Vater der wahre Täter?  Haben Richter des Kölner Landgerichtes vor zwei Jahren einen ... mehr

Diego Maradona erholt sich von Hirn-OP – Ärzte "sind erstaunt"

Ganz Argentinien hat um Fußball-Ikone Diego Maradona gezittert, als seine Not-Operation am Gehirn bekannt wurde. Inzwischen ist diese erfolgreich verlaufen und dem Weltmeister geht es schon viel besser. Argentiniens Fußball-Idol Diego Maradona erholt sich offenbar ... mehr

Bayern: Schlägerei zwischen Ehepaar – Bier fehlte beim Einkauf

Sie wollte Bier – er kaufte Wasser. In Bayern eskalierte deshalb ein Streit zwischen einem Ehepaar. Die Polizei erhielt daraufhin Anrufe mit einer Bitte der besonderen Art. Im schwäbischen Kaisheim hat eine Frau ihren Ehemann wüst beschimpft, weil er vom Einkaufen ... mehr

Hämatom: PECH-Regel hilft bei einem Bluterguss

Beim Sport, bei der Hausarbeit oder beim Werkeln im Garten - ein kräftiger Stoß reicht meist aus, und wenige Stunden später prangt ein dicker blauer Fleck auf dem Schienbein oder an einer anderen Stelle des Körpers. Mit den richtigen ... mehr

Gefährdete Art: Schweinswale bei Munitionssprengungen oft tödlich verletzt

Hannover (dpa) - Sprengungen im Meer sind einer neuen Untersuchung zufolge lebensgefährlich für Schweinswale. Insgesamt 24 tote Schweinswale aus der Ostsee seien obduziert worden, in zehn Fällen habe sich gezeigt, dass die Tiere bei Unterwasserexplosionen verletzt ... mehr

Munitionssprengungen: Schweinswale oft tödlich verletzt

Sprengungen im Meer sind einer neuen Untersuchung zufolge lebensgefährlich für Schweinswale. Insgesamt 24 tote Schweinswale aus der Ostsee seien obduziert worden, in zehn Fällen habe sich gezeigt, dass die Tiere bei Unterwasserexplosionen verletzt worden seien, teilte ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: