Sie sind hier: Home > Themen >

Hailey Baldwin

Thema

Hailey Baldwin

Per Video an Heiligabend: Pop-Superstar Justin Bieber kündigt Comeback-Album an

Per Video an Heiligabend: Pop-Superstar Justin Bieber kündigt Comeback-Album an

New York (dpa) - Bieber is back: Pop-Superstar Justin Bieber hat sein erstes Album seit 2015 angekündigt. Der 25-Jährige veröffentlichte ein Video, in dem er unter dem Hashtag "#Bieber2020" neben dem Album die neue Single "Yummy" für den 3. Januar versprach - sowie ... mehr
Hailey Bieber: Frau von Justin Bieber zeigt Fotos von ihrem Hochzeitskleid

Hailey Bieber: Frau von Justin Bieber zeigt Fotos von ihrem Hochzeitskleid

Vergangene Woche gab sie Justin Bieber das Jawort, teilte auch schon ein Foto von der anschließenden Party mit den Fans. Nun veröffentlicht Hailey Bieber endlich auch Bilder von ihrem Brautkleid. Am 30. September sagten Hailey und Justin Bieber noch einmal ... mehr
So war die zweite Hochzeit von Justin und Hailey Bieber

So war die zweite Hochzeit von Justin und Hailey Bieber

Rund ein Jahr nach ihrer ganz privaten Hochzeit in New York haben Justin und Hailey Bieber noch einmal richtig groß geheiratet. Gut ein Jahr ist es nun her, dass Justin Bieber und Hailey Baldwin sich in New York ganz still und heimlich das Jawort gegeben haben ... mehr
Justin Bieber über frühen Ruhm:

Justin Bieber über frühen Ruhm: "Wurde reizbar, respektlos und zornig"

Sein halbes Leben steht Justin Bieber auf der Bühne. Er wuchs im Rampenlicht auf. Nun schüttet der Sänger öffentlich sein Herz aus, spricht darüber, was es bedeutet, ein Teeniestar zu sein. Popstar  Justin Bieber spricht emotional über die negativen Auswirkungen seines ... mehr
Großer Romantiker: Justin Bieber schreibt Gedicht an Frau Hailey

Großer Romantiker: Justin Bieber schreibt Gedicht an Frau Hailey

Los Angeles (dpa) - Musikalisch will er erstmal pausieren, neue Texte veröffentlicht er trotzdem: Popstar Justin Bieber (25) hat seiner Frau Hailey ein romantisches Gedicht geschrieben. "Ich verliebe mich in dich jeden Tag mehr. Du bist mit mir Hand in Hand gegangen ... mehr

Fake-Baby-News: Justin Bieber entschuldigt sich für Aprilscherz

Sänger Justin Bieber hat sich zum 1. April einen Aprilscherz erlaubt und ließ seine Fans glauben, dass er Vater geworden ist. Nach einem Shitstorm hat sich der Kanadier dafür entschuldigt. Spätestens jetzt ist auch  Justin Bieber selbst klar, dass sein Aprilscherz ... mehr

Promi-Pärchen: Justin Bieber über die Mühen der Ehe

New York (dpa) - Popstar Justin Bieber (24) hat US-Model Hailey Baldwin (22) eine öffentliche Liebeserklärung gemacht. "Bei dem Lebensstil, den ich habe, ist alles unsicher. Ich brauche eine Sache, die sicher ist. Und das ist mein Baby, mein Liebling", sagte Bieber ... mehr

Vor der Ehe: Justin Bieber verzichtete auf Sex mit Hailey Baldwin

Es sind ganz neue Töne, die Justin Bieber jetzt anschlägt. Der Musiker will vor seiner Ehe keinen Sex mit Hailey Baldwin gehabt haben. Warum ihm das so wichtig war, hat der 24-Jährige jetzt verraten.  Im November 2018 gaben sich Justin Bieber und Hailey Baldwin ... mehr

Sänger und Model: Justin Biebers Mutter mag Hailey Baldwin

Berlin (dpa) - Die Mutter des kanadischen Sängers Justin Bieber (24) zeigt sich begeistert von ihrer Schwiegertochter in spe Hailey Baldwin (22). Auf der Social-Media-Plattform Instagram postete Pattie Mallette (43) am Dienstag ein Foto von den beiden, auf dem Baldwin ... mehr

Justin Bieber bestätigt Verlobung mit Hailey Baldwin: "Liebe meines Lebens"

Mit Selena Gomez war er auf Wolke sieben, doch heiraten wird Teenieschwarm Justin Bieber eine andere. Jetzt meldet er sich selbst zu Wort und bricht Millionen Herzen. Justin Bieber und Hailey Baldwin haben sich öffentlich ihre Liebe gestanden - und ihre Verlobung ... mehr

Popstar Justin Bieber und Hailey Baldwin sollen sich verlobt haben

Früher Teenie-Schwarm, bald schon ein Ehemann. Sänger Justin Bieber wird wohl in Kürze vor den Traualtar treten. Dabei ist die Beziehung des 24-Jährigen noch recht frisch.  Mit Selena Gomez war er mehrere Jahre zusammen, doch die alles entscheidende Frage stellte Justin ... mehr

Sie ist offiziell die "heißeste Frau der Welt"

Kann sich sehen lassen: Kate Upton ist vom "Maxim"-Magazin zur heißesten Frau der Welt gewählt worden (Quelle: ProSieben) mehr
 


shopping-portal