Sie sind hier: Home > Themen >

Halloween Party

Halloween-Essen für die Party: Gruselige Snack-Ideen

Halloween-Essen für die Party: Gruselige Snack-Ideen

Sie schmeißen am 31.Oktober eine schaurige Halloween-Party? Da darf natürlich das passende Essen nicht fehlen. Wenn Sie noch Ideen für gruselige Snacks brauchen, werden Sie hier fündig! Pikante Snacks für ein Halloween-Essen – gruselige Finger ... mehr
Essen: Lösung im Streit um Zombie-Walk gefunden

Essen: Lösung im Streit um Zombie-Walk gefunden

Der umstrittene Zombie-Walk in Essen wäre dieses Jahr beinahe ausgefallen. Kurzfristig konnte er dennoch stattfinden –  als Demonstration. Im nächsten Jahr soll das anders werden. Im Streit um den Zombie-Walk in  Essen hat es einen Durchbruch gegeben. Wie die Stadt ... mehr
Hagen ehrt Sportler mit Neujahrsempfang

Hagen ehrt Sportler mit Neujahrsempfang

Um die erfolgreichsten Sportler in Hagen zu ehren, gibt die Stadt einen Neujahrsempfang im Rathaus. Vereine können noch bis Mitte November ihre Favoriten nominieren. Herausragende Leistungen im Sport in  Hagen möchte die Stadt ehren. Deswegen gibt sie einen ... mehr
Nationalspieler Julian Draxler: Für diese Tänzerin verließ der PSG-Star seine Jugendliebe

Nationalspieler Julian Draxler: Für diese Tänzerin verließ der PSG-Star seine Jugendliebe

Nationalspieler Julian Draxler zieht mit einer neuen Frau an seiner Seite die Aufmerksamkeit auf sich. Zwar kursiert ein Bild mit der Tänzerin Sethanie Taing schon länger in den sozialen Netzwerken, doch jetzt gibt es auch ein Video der beiden. Schlagzeilen über seine ... mehr
Mainz: Durchsuchungen nach Angriff auf Polizist bei Halloween-Feier

Mainz: Durchsuchungen nach Angriff auf Polizist bei Halloween-Feier

Bei einer Mainzer Halloween-Party war in der Nacht zu Freitag ein Polizist bewusstlos geprügelt worden. Jetzt gab es deswegen Hausdurchsuchungen bei mehreren Verdächtigen. Nach einem Angriff auf einen Polizisten bei einer Halloween-Feier in Mainz ... mehr

Donald Trump: Seine US-Grenz-Mauer zu Mexiko ist offenbar löchrig

Der US-Präsident hatte angekündigt, dass es eine "undurchdringbare" Barriere werden sollte. Nun gibt es Berichten zufolge viele kaputte Stellen an der Mauer zu Mexiko. Doch Trump verteidigt seine Grenzpläne. Drogendealer und Schlepper könnten an einigen Stellen ... mehr

Warum Heidi Klum an Halloween als Cyborg verkleidet war

Sie ging als Alien, er als Astronaut: Ein Jahr lang haben Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz an diesem Kostüm gearbeitet. Die Idee stammt von Kaulitz und seiner Band. Im vergangenen Jahr verkleideten sich Heidi Klum und Tom Kaulitz als Shrek und Fiona. Schön kitschig ... mehr

San Francisco: Mindestens vier Tote durch Schüsse bei Halloween-Party

Eine Halloween-Party ist in den USA außer Kontrolle geraten: Durch Schüsse verloren vier Menschen ihr Leben. Weitere wurden verletzt. Es ist bereits der zweite Vorfall binnen weniger Tage. Durch Schüsse während einer Halloween-Party sind in der Nähe von San Francisco ... mehr

Halloween: Heidi Klum verwandelt sich in einen Alien

New York (dpa) - Heidi Klum hat sich als Deutsche in den USA ihren Ruf als "Queen of Halloween" hart erarbeitet - und mit ihrem diesjährigen Kostüm den Verkleidungswahnsinn auf die Spitze getrieben. In einer mindestens zehnstündigen Styling-Prozedur am Donnerstag ... mehr

Heidi Klum: Das war diesmal anders bei ihrem Halloween-Kostüm

Schon seit Jahren ist Heidi Klum die Königin von Halloween. Dabei ist es zur Tradition geworden, dass Fans auf der ganzen Welt voller Spannung ihr Kostüm erwarten. In diesem Jahr war allerdings alles anders.  Etliche Stunden bevor Heidi Klum das schaurigste Geheimnis ... mehr
 


shopping-portal