Sie sind hier: Home > Themen >

Halyna Hutchins

Thema

Halyna Hutchins

Tödlicher Schuss am

Tödlicher Schuss am "Rust"-Set: Alec Baldwin übergibt Ermittlern sein Handy

Alec Baldwin lenkt ein: Der US-Schauspieler wird nach dem erlassenen Durchsuchungsbeschluss sein Handy nun doch freiwillig den Ermittlungsbehörden übergeben. Trifft ihn doch eine Mitschuld? Es war ein langes Hin und Her, doch jetzt scheint der US-Schauspieler ... mehr
Alec Baldwin | Tod beim

Alec Baldwin | Tod beim "Rust"-Dreh: Mitarbeiterin reicht Klage gegen Firma ein

Im Oktober kam am Set von "Rust" eine Kamerafrau ums Leben. Eine Waffe, die eigentlich gar nicht scharf sein sollte, traf sie tödlich. Nun reicht eine Mitarbeiterin eine Klage ein. Knapp drei Monate nach dem Tod der Kamerafrau Halyna Hutchins beim Filmdreh des Westerns ... mehr
Alec Baldwin richtet emotionale Worte an seine Fans

Alec Baldwin richtet emotionale Worte an seine Fans

Bei Dreharbeiten löste sich ein tödlicher Schuss aus der Requisitenwaffe, die der Schauspieler in der Hand hielt. Seitdem macht Alec Baldwin eine "sehr schwere Zeit" durch, wie er nun in einem Video mitteilte. Der tödliche Unfall am Set des Films ... mehr
Tragödie am Set: Vater von getöteter Kamerafrau gibt Alec Baldwin Teilschuld

Tragödie am Set: Vater von getöteter Kamerafrau gibt Alec Baldwin Teilschuld

Aus Alec Baldwins Requisitenwaffe löste sich am "Rust"-Set ein Schuss und tötete Halyna Hutchins. Nun richtet sich der Vater der Kamerafrau an die Öffentlichkeit – und gibt auch Baldwin Schuld an der tödlichen Tragödie. Ende Oktober kam es am Set des Westernfilms ... mehr
Alec Baldwin: Polizei will sein Handy beschlagnahmen – nach Todesfall am Filmset

Alec Baldwin: Polizei will sein Handy beschlagnahmen – nach Todesfall am Filmset

Jetzt machen die Ermittlungsbehörden ernst: Gegen Alec Baldwin wurde ein Durchsuchungsbefehl erlassen. Das Ziel: Die Handydaten des Hollywoodstars. Bislang verweigerte er die Herausgabe. Knapp zwei Monate nach dem tödlichen Schuss an einem Filmset möchte die Polizei ... mehr

Nach Set-Vorfall: Baldwin bedankt sich für Unterstützung seiner Frau

New York (dpa) - Rund sechs Wochen nach dem tödlichen Schuss an einem Filmset hat sich Hollywood-Star Alec Baldwin (63) mit einer emotionalen Botschaft bei seiner Ehefrau Hilaria (37) für deren Unterstützung bedankt. "Egal, was mir passiert, egal, was ich erleide ... mehr

Alec Baldwin bricht bei TV-Interview in Tränen aus: "Habe Abzug nicht gedrückt"

Nach dem Tod einer Kamerafrau am Set des Films "Rust" hat Schauspieler Alec Baldwin erstmals ein Interview gegeben. Ein erster Trailer des Gesprächs fördert zahlreiche neue Fragen ans Licht. Am 21. Oktober löste sich am Set des Westerns "Rust" ein Schuss, der Kamerafrau ... mehr

Bruder von Alec Baldwin: "Er ist eine Zielscheibe"

Fast vier Wochen nach dem Tod von Kamerafrau Halyna Hutchins hat sich auch Daniel Baldwin ausführlich zur "Rust"-Tragödie geäußert. Sein Bruder Alec würde nach dem tödlichen Schuss nun zum Sündenbock gemacht. Im Oktober verlor Halyna Hutchins auf tragische Art und Weise ... mehr

Nach Todesschuss bei Alec Baldwins Dreh: Mitarbeiter reicht Klage ein

Der US-Schauspieler und Produzent Alec Baldwin muss sich wegen des Schusses auf eine Kamerafrau wohl vor Gericht verantworten. Ein Beleuchter, der am Filmset war, hat Klage eingereicht.  Nach dem Tod einer Kamerafrau bei einem Filmdreh mit Hollywood-Star Alec Baldwin ... mehr

Hilaria und Alec Baldwin in Sorge um ihre Katze

Nach dem tragischen Tod von Kamerafrau Halyna Hutchins kommen Alec Baldwin und seine Familie nicht zur Ruhe. Der Schauspieler und seine Frau Hilaria sorgen sich um ihren Kater Emilio. "Wir können unseren Kater Emilio nirgends finden", schrieb Hilaria Baldwin am Dienstag ... mehr

Baldwin-Drama: Regieassistent äußert sich erstmals zu tödlichem Schuss am Set

Nach dem tödlichen Vorfall am Set von "Rust" hat nun auch Regieassistent Dave Halls sein Schweigen gebrochen. Er sei erschüttert über den Tod seiner Kollegin. Halls kritisierte indirekt zudem die Filmindustrie.  Der Regieassisent, der Hollywood-Star Alec Baldwin ... mehr

So feierte Alec Baldwin nach dem Set-Unglück mit der Familie Halloween

Der Schock des tragischen Unglücks am Set, bei dem Alec Baldwin vor wenigen Tagen eine Kamerafrau erschoss, sitzt noch tief. Zusammen mit seiner Frau Hilaria bereitete er seinen Kindern dennoch ein schönes Halloweenfest. Es ist gut anderthalb Wochen ... mehr

Hilaria Baldwin: Sie steht weiterhin zu Ehemann Alec Baldwin

Die Tragödie des tödlichen Schusses auf eine Kamerafrau  am Set  geht auch an Alec Baldwins Familie nicht vorbei. Die Frau des Schauspielers postet nun ein rührendes Bild. Hilaria möchte in diesen schweren Tagen für ihn da sein. Hollywoodstar Alec Baldwin ... mehr

Alec Baldwin spricht erstmals über Tod von Kamerafrau: "Sie war meine Freundin"

Eine Woche nach dem tragischen Unfall am Set seines Filmes "Rust" ist Alec Baldwin vor die Presse getreten. In einem Video spricht er über seine Beziehung zu der verstorbenen Kamerafrau Halyna Hutchins. Am vergangenen Donnerstag erschütterte eine Tragödie Hollywood ... mehr

Nach tödlichem Schuss von Alec Baldwin: Waffenmeisterin bricht ihr Schweigen

Eine Woche nach dem tödlichen Vorfall am Set von "Rust" meldet sich auch die Waffenmeisterin zu Wort. Hannah Gutierrez-Reed wirft mit ihrem Statement noch mehr Fragen auf. Hannah Gutierrez-Reed, die zuständige Waffenmeisterin am Set von "Rust", hat sich erstmals ... mehr

Drama um Alec Baldwin: Regieassistent räumt Fehler ein

Der tragische Unfall am Set des Westernfilms "Rust" erschütterte vergangene Woche nicht nur die USA. Sechs Tage später nahmen die Behörden in Santa Fe erstmals öffentlich in einer Pressekonferenz zu den laufenden Ermittlungen Stellung. Nach dem tödlichen Schuss ... mehr

Unfall mit Alec Baldwin | Set-Mitarbeiter: "Ihr Blut klebte an meinen Händen"

Nach dem tödlichen Schuss am Set von "Rust" kommen immer Details ans Tageslicht. Nun hat ein weiterer Mitarbeiter seine Version der Tragödie offenbart und erzählt, dass er in den letzten Minuten an Halyna Hutchins Seite war.  Ein tragischer Unfall kostete sie das Leben ... mehr

Vor tödlichem Unfall mit Alec Baldwin: Das letzte Foto von Halyna Hutchins

Noch sind längst nicht alle Fragen rund um den tödlichen Unfall am Set von Alec Baldwins Westernfilm "Rust" geklärt. Nun taucht ein Foto auf, das die Situation vor dem verhängnisvollen Schuss zeigen soll. Ein Schuss, der alles verändert hat: Am Filmset ... mehr

Unfall bei Filmdreh: Alec Baldwins Crew hat wohl mit echter Munition geschossen

Das tragische Unglück, bei dem Alec Baldwin die Kamerafrau Halyna Hutchins mit einer Requisitenwaffe tötete, wird noch immer untersucht. Nur Stunden vorher soll am Set noch mit scharfer Munition geschossen worden sein. Hollywoodstar Alec Baldwin hat nach Angaben ... mehr

Unfall beim Filmdreh: Donald Trump Jr. verspottet Alec Baldwin mit T-Shirts

Bei den Dreharbeiten zu einem Western feuerte Schauspieler Alec Baldwin einen tödlichen Schuss ab. Die 41-jährige Kamerafrau Halyna Hutchins starb, der Regisseur wurde verletzt. Donald Trump Jr. macht sich über diesen Unfall nun öffentlich lustig.  Nach den Ereignissen ... mehr

Nach tödlichem Schuss: Alec Baldwin könnte Anklage drohen

Der Schock nach dem tödlichen Vorfall am Filmset mit Alec Baldwin hält an. Immer noch sind viele Fragen offen, unter anderem warum in der Filmwaffe scharfe Munition war. Die Polizei äußert sich zu Zeugenaussagen. Es ist eine Tragödie, die man so schnell nicht vergessen ... mehr

Schuss mit Requisitenwaffe - Nach Tod von Kamerafrau: Trauer und Verunsicherung

Santa Fe (dpa) - Auch Tage nach dem tödlichen Schuss aus einer Requisitenwaffe bei einem Filmdreh bleibt vieles an dem Unglück unklar. Am Donnerstag war die Kamerafrau Halyna Hutchins am Set des Westerns "Rust" in Santa Fe (New Mexico) angeschossen worden ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: