Sie sind hier: Home > Themen >

Hanka Rackwitz

$self.property('title')

Hanka Rackwitz

So geht es Hanka Rackwitz nach ihrer Zwangstherapie

So geht es Hanka Rackwitz nach ihrer Zwangstherapie

Zehn Wochen ist es jetzt her, dass Hanka Rackwitz ihre Konfrontationstherapie beendet hat. Während sie bei der Ankunft in der Klinik erst einmal ihr komplettes Zimmer putzen und eine Hochhygienezone für ihre Unterwäsche einrichten musste, scheint die ehemalige ... mehr
Jens Büchner:

Jens Büchner: "Ich hätte Daniela gerne früher kennengelernt"

Keiner lässt so tief in das  Private blicken wie Jens Büchner. Seit sieben Jahren wird der Kult-Auswanderer von Vox-Kameras begleitet. Immer im Mittelpunkt: sein Liebesleben. Doch das Drama um seine Beziehungen, scheint der achtfache Vater mittlerweile zu bereuen ... mehr

"Promi Dinner": Marc Terenzi versäumt Dinner bei Hanka Rackwitz

Schon wieder Chaos beim "Perfekten Promi Dinner". Marc Terenzi verpasst in der nächsten Folge das Abendessen von Hanka Rackwitz. Seine lapidare Begründung verärgert nicht nur die Gastgeberin.  Am kommenden Sonntag läuft die zweite Folge vom Dschungel-Special ... mehr
Hanka Rackwitz:

Hanka Rackwitz: "Kann ja nicht eine Hose zweimal anziehen"

Anfang des Jahres verbrachte Hanka Rackwitz zwei Wochen im RTL-Dschungelcamp. Teilweise konnte sie dort ihre Ängste und Zwänge abstellen, doch zurück in Deutschland kamen ihre Probleme schnell zurück – partiell sogar stärker als zuvor. Ein Grund für die TV-Maklerin ... mehr
Enttäuscht: Darum hat Hanka keinen Kontakt mehr zu IBES-Kollegen

Enttäuscht: Darum hat Hanka keinen Kontakt mehr zu IBES-Kollegen

Am Sonntagabend tritt Hanka Rackwitz mit den beiden anderen Dschungelcamp-Finalisten Florian Wess und Marc Terenzi bei " Grill den Henssler" an. Eines der seltenen Zusammentreffen der Stars, die zwei Wochen lang gemeinsam im australischen Busch verbrachten. Wie Hanka ... mehr

"Wird harte Zeit": Hanka Rackwitz begibt sich in Therapie

Spätestens seit ihrer Teilnahme am diesjährigen Dschungelcamp weiß ganz Deutschland über die Zwangserkrankung und die Macken von Hanka Rackwitz bescheid. Viele Zuschauer brachte die Maklerin mit ihren Ticks zum Lachen. Doch für sie selbst ist das Ganze einfach ... mehr

"Grill den Henssler": Dicke Nase - brutaler Unfall bei Hanka Rackwitz

Nächsten Sonntag gibt es bei " Grill den Henssler" eine Zusammenkunft der diesjährigen Finalisten von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus". Florian Wess, Marc Terenzi und Hanka Rackwitz treten in der Kochshow gegen Küchenprofi Steffen Henssler ... mehr

"Löcher, in die man fällt": So hat sich Hankas Leben nach IBES verändert

Während des diesjährigen Dschungelcamps gehörte Hanka Rackwitz zu den Kandidaten über die am meisten berichtet wurde. Ihre Zwänge und Macken sorgten immer wieder für Gesprächsstoff in den Medien. Mittlerweile sind über zwei Monate vergangen. Mit t-online.de spricht ... mehr

Dschungelcamp 2017: Marc Terenzi ist der Dschungelkönig 2017

Er war der Favorit - und ist der Rolle gerecht geworden. Marc Terenzi ist der Dschungelkönig 2017. Das Dschungelcamp Nummer elf ist vorbei. Der Sänger hat Hanka Rackwitz und Florian Wess hinter sich gelassen und das Finale für sich entschieden. Er ist Nachfolger ... mehr

Dschungelcamp 2017: Hanka, Florian, Marc: Wem begührt die Dschungelkrone?

Nach zwei Wochen Ekel-Essen, Kriech-Getier und Camp-Gekabbel geht am Samstagabend die 11. Staffel des " Dschungelcamps" zu Ende. Ins Finale geschafft haben es Hanka Rackwitz, Florian Wess und Marc Terenzi. Wem gebührt die Krone? Stimmen Sie ab. Hanka Pro: Im Gegensatz ... mehr

Dschungelcamp 2017: Hanka macht alle kirre, Marc Terenzi bleibt cool

Kurz vor dem Finale des Dschungelcamps zieht Hanka Rackwitz noch einmal alle Register und sorgt für ein hohes Maß an Verstörung bei ihren männlichen Mitbewohnern. Denn jetzt will sie von allen 100 Prozent. "Ich bin noch leicht im Hygiene-Modus", kündigte sie Mitte ... mehr

Dschungelcamp 2017: Thomas Häßler ist raus - Hanka darf bleiben

Er schleppte sich von K.o.-Runde zu K.o.-Runde, wurde immer wieder für den Rausschmiss nominiert und schaffte es dennoch bis ins Halbfinale. Trotz seiner stillen Art stand Icke Häßler lange in der Gunst der Zuschauer. Auf dem Dschungelthron wollten sie den Ex-Kicker ... mehr

Quoten und Voting: Das war das Dschungelcamp in Zahlen

Dieser Sieg war klar: Mit deutlichen 74,3 Prozent der Zuschauerstimmen wurde Marc Terenzi am Samstagabend zum Dschungelkönig 2017 der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gewählt. Das Dschungelcamp schwächelt, was die Quote angeht. Vielleicht ... mehr

Dschungelcamp 2017: Hanka Rackwitz sorgt für Zoff im RTL-Camp

Seitdem die Bewohner des Dschungelcamps wegen wiederholter Regelverstöße Kippen und Luxusgegenstände abgeben mussten, wird beständig über die Einhaltung der Camp-Regeln diskutiert. Der Frontverlauf ist dabei eindeutig: Auf der einen Seite Hanka Rackwitz, auf der anderen ... mehr

Dschungelcamp 2017: Das waren die Prüfungen im Finale

"Uff", "Ächz", "Doing" - damit ging das Dschungelcamp zu Ende. So hießen die letzten Prüfungen für die Finalisten der elften Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!". Darin kämpften Marc Terenzi, Hanka Rackwitz und Florian Wess um ihr Luxus-Abendessen ... mehr

Dschungelcamp - das Nachspiel: Alle gegen Hanka Rackwitz

Bevor die Dschungelcamper wieder in der Versenkung verschwinden, hat RTL sie am Samstagabend noch einmal für eine Abschlussshow zusammengebracht. Und siehe da, die alten Konflikte aus dem Camp sind immer noch nicht gelöst - das bekam ... mehr

Dschungelcamp 2017: Nastassja Kinski kneift - RTL schweigt noch

Das Dschungelcamp 2017 hat noch nicht mal begonnen, da gibt es bereits den ersten Rücktritt. Laut "Bild" hat Nastassja Kinski einen Rückzieher gemacht. Statt der " Let's Dance"-Teilnehmerin zieht eine andere Dame in den Dschungel. Angeblich soll Kader ... mehr

Dschungelcamp 2017: Honey kneift - und Jens Büchner platzt der Kragen

Ach, Honey, was war das denn? Zur Prüfung "Grausstellung" sollten an Tag zehn im Dschungelcamp alle verbliebenen Promis gemeinsam antreten. Doch Alexander "Honey" Keen kniff - und vermasselte den anderen damit die Chance auf Sterne. Kein Wunder, dass seine Mitcamper ... mehr

Dschungelcamp 2017: Thomas Häßler büßt Führung in Umfrage ein

Die erste Woche im Camp haben die Busch-Bewohner mehr unspektakulär als brisant hinter sich gebracht. Dennoch gehen die Spekulationen um den voraussichtlichen Sieger munter weiter. Nun bringt eine neue Umfrage Licht in den Dschungel.  Fräulein Menke ist bereits ... mehr

Dschungelcamp 2017: Kader Loth offenbart Sex-Fantasien

In puncto Fortpflanzung haben sich die Dschungelcamper bislang eher handzahm, wenn nicht sogar prüde präsentiert. Da trifft es sich gut, dass zumindest Kader Loths Hormone inzwischen in Wallung geraten. Nämlich dann, wenn sie sich dem unwiderstehlichen Anblick ... mehr

Dschungelcamp 2017: Hanka und Fräulein Menke haben sich versöhnt

Plötzlich sind sie wieder dicke: Beim großen Wiedersehen nach dem Dschungelcamp bekamen sich Hanka Rackwitz und Fräulein Menke richtig in die Wolle - so sehr, dass die TV-Maklerin eigentlich nichts mehr mit dem NDW-Star zu tun haben wollte. Doch auf Facebook feierten ... mehr

Dschungelcamp 2017: Kader Loth musste das Camp verlassen

Lange schlug sie sich wacker, unterhielt durch amüsante Versprecher und erstaunlich treffsichere Kurzanalysen der Camp-Befindlichkeiten, doch kurz vor dem Halbfinale war für Kader Loth das Rennen um die Krone beendet. An Tag 14 schmiss sie das Publikum ... mehr

Dschungelcamp 2017: Kader Loth zieht über Hanka Rackwitz her

Man sollte meinen, die beiden verbliebenen Weibchen im australischen " Dschungelcamp" halten gegen die drei letzten Kerle ordentlich zusammen. Frauenpower und so. Mitnichten. Black Beauty Kader Loth hat jetzt im Buschtelefon ordentlich gegen Mitcamperin Hanka Rackwitz ... mehr

Einsame Hanka Rackwitz: Keiner spricht mehr mit ihr

Sie war die Überraschung des diesjährigen Dschungelcamps: die verrückte Hanka Rackwitz. Im australischen Busch mauserte sich die 47-Jährige mit ihren Ticks zum Zuschauerliebling, belegte im Finale sogar Platz zwei. Doch raus aus dem Dschungel ist Hanka wieder allein ... mehr

"Dschungelcamp" 2017: Die erste Ekel-Prüfung im Dschungel

Zum Auftakt der elften " Dschungelcamp"-Staffel ging es gleich richtig zur Sache: In der ersten Folge waren die Kandidaten mit zwei Prüfungen konfrontiert, in denen Schleimiges, Stinkendes, Krabbelndes und Vergammeltes runtergewürgt werden musste. Schon ... mehr

Dschungelcamp 2017: Alle Infos zu Kandidaten und Start der RTL-Show

Ein ehemaliger Fußball-Weltmeister, ein früheres Paar und Reality-TV-Sternchen: RTL hat die Kandidaten für das Dschungelcamp 2017 vielversprechend zusammengestellt. In diesem Jahr könnte die Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mic h hier raus!" (IBES) sogar ... mehr

Mehr zum Thema Hanka Rackwitz im Web suchen

Dschungelcamp 2017: Hanka Rackwitz schimpft über Sarah Joelle

Die erste Zeit im Dschungelcamp hielt sie sich wacker, doch an Tag fünf wurde Hanka Rackwitz alles zu viel. Das Problem der phobiegeplagten TV-Maklerin war weder Getier noch Hygiene-Mangel - sondern die neuen Mitbewohner. Von Beginn an hatte Hanka ... mehr

Dschungelcamp 2017: Micaela Schäfer macht Kandidaten-Check

Die Kandidaten für das diesjährige Dschungelcamp stehen fest. Da drängt sich natürlich eine Frage besonders auf: Wer schnappt sich die heiß begehrte Krone und wird Dschungelkönig 2017? Nacktschnecke Micaela Schäfer schätzt für t-online.de die Siegeschancen der Camper ... mehr

"Das perfekte Promidinner": Hanka Rackwitz wird das Gespräch zu vulgär

Es hätte so schön werden können: Nach acht Wochen waren vier der zwölf Dschungelstars wieder vereint. Beim "Perfekten Promi Dinner" trafen Hanka Rackwitz, Marc Terenzi, Jens Büchner und Sarah Joelle Jahnel aufeinander. Für die TV-Maklerin wurde die Woche allerdings ... mehr

So geht es Hanka Rackwitz ein Jahr nach dem Dschungelcamp

Nach dem Dschungelcamp 2017 begab sie sich in eine Zwangstherapie. Seit ihrer Zeit im Busch ist ein Jahr vergangen und das Leben von Hanka Rackwitz hat sich um (fast) 180 Grad gewandelt. Jemandem die Hand geben – unmöglich; mit Straßenschuhen in ihre Wohnung – daran ... mehr

Hanka Rackwitz: "Habe große Sehnsucht nach menschlicher Nähe"

Nach der Pinkelbeichte folgt die Liebesbeichte: Hanka Rackwitz litt über die Hälfte ihres Lebens unter schlimmen Zwängen, eine richtig innige, ernst zu nehmende Beziehung führte sie noch nie – doch es gibt nichts, wonach sie sich mehr sehnt. 2017 landete sie hinter ... mehr

Hanka Rackwitz lüftet endlich ihr Pinkel-Geheimnis

2017 zog Hanka Rackwitz ins Dschungelcamp ein. Schnell verbreitete sich das Gerücht, die 48-Jährige würde den Wasserfall als Toilette nutzen. Jetzt spricht sie Klartext. "Ja, der Wasserfall war meine Toilette – dafür schäme ich mich", sagt Hanka Rackwitz jetzt ... mehr

Dschungelcamp 2017: Hanka und Fräulein Menke zoffen sich beim Wiedersehen

So schnell kann es gehen: Im  Dschungelcamp noch gute Freunde und danach wollen sie plötzlich nichts mehr miteinander zu tun haben: Beim großen Nach-Dschungel-Treffen "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Das große Wiedersehen" am Sonntagabend bei RTL zofften ... mehr

Dschungelcamp 2017 3. Tag: Hanka wächst über sich hinaus, Kader kneift

Reis und Bohnen reichen ihr nicht: Wie kein anderer Dschungelcamp-Bewohner klagte "Snake Rock"-Campinsassin Kader Loth bisher über ihren ständigen Hunger. Nun bekam sie bei der Dschungelprüfung an Tag drei die Gelegenheit, für sich und ihr Team leckeres Essen ... mehr

Dschungelcamp 2017: Suizid-Beichte von Mallorca-Jens am Lagerfeuer

Normalerweise zeigen sie sich bestens gelaunt in der Öffentlichkeit - doch im Dschungelcamp lassen die Promis die Hüllen fallen und geben am Lagerfeuer intime Einblicke in düstere Kapitel ihrer Vergangenheit. So auch Florian Wess und Jens Büchner. Am zweiten Tag wurde ... mehr

Hanka Rackwitz: "Dschungelcamp war kostbare Erfahrung"

Die Dschungel-Zweite Hanka Rackwitz zieht eine positive Bilanz ihres Aufenthalts im Camp. Allerdings benötigt sie wohl auch noch etwas Zeit, um mit dem Erlebten klarzukommen. "Ich will erst mal das Erlebnis Dschungel verarbeiten", sagte sie in der RTL-Sendung "Punkt ... mehr

Dschungelcamp 2017: "Honey" ist raus - Hanka und Marc in Prüfung

Ob es jetzt eine Party im Dschungelcamp gibt? Der von den meisten der übrig gebliebenen Bewohner nicht sonderlich gemochte " Honey" bekam von den TV-Zuschauern die wenigsten Anrufer und muss das Camp verlassen. Dabei hatte er gerade angefangen, seine aalglatte ... mehr

IBES 2017: Schluss für "Honey" im Dschungelcamp 2017

Berlin (dpa) - Da waren es nur noch sechs im RTL-Dschungelcamp: Am Dienstagabend musste Alexander " Honey" Keen aus der Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" aussteigen. Der 34-Jährige hatte die wenigsten der RTL-Zuschauer beim Telefon- und SMS-Voting ... mehr

Dschungelcamp 2017: Jens Büchner ist raus

Für den Jenser ist der Dschungel-Ofen aus. Kurz vor dem Viertelfinale hatten die Zuschauer genug vom Kult-Auswanderer aus Mallorca und warfen Jens Büchner aus dem " Dschungelcamp". Mit dem Votum gegen den achtfachen Familienvater entschied sich das Publikum zugleich ... mehr

Hanka Rackwitz "verstellt sich nicht" im Dschungelcamp 2017

Mutter und Schwester von Hanka Rackwitz (47) sind sich einig: Die Maklerin gibt sich im Dschungelcamp so, wie sie wirklich ist. Trotz ihrer Zwangsstörungen und Phobien. Dass es in Extremsituationen zu Problemen kommt, sei "vorhersehbar gewesen", so Mutter Helga Rackwitz ... mehr

Dschungelcamp 2017: Prüfung für Hanka und Nicole war hart

Selbst Dschungelcamp-Moderator Daniel Hartwich befand: "Das war eine der härtesten Prüfungen, die wir bisher gemacht haben." Und trotzdem schlugen sich Hanka Rackwitz und Nicole Mieth erstklassig. Das stolze Ergebnis: Zwölf von zwölf möglichen Sternen ... mehr
 


shopping-portal