Sie sind hier: Home > Themen >

Hans Meiser

$self.property('title')

Hans Meiser

Nicole Noevers:

Nicole Noevers: "Ich dachte nie, ich sei besser, nur weil ich bekannter war"

20 Jahre ist es her, dass die Talkshow von Nicole Noevers zum letzten Mal im TV lief. t-online hat die Moderatorin erreicht und mit ihr über das vermeidbare Ende des Formates und ihr neues Leben in Frankreich gesprochen. "Nicole – Entscheidung am Nachmittag": Dieser ... mehr
Kiesbauer, Meiser und Co.: Was wurde eigentlich aus den Talkstars von früher?

Kiesbauer, Meiser und Co.: Was wurde eigentlich aus den Talkstars von früher?

Als nachmittägliche Talkshows für leergefegte Straßen sorgten und überdimensionale Polstergarnituren der letzte Schrei waren, grüßten Arabella Kiesbauer, Bärbel Schäfer, Hans Meiser und Andreas Türck vom Gipfel der deutschen TV-Unterhaltungsbranche. Was machen ... mehr
Nach TV-Aus: So zurückgezogen lebt Hans Meiser

Nach TV-Aus: So zurückgezogen lebt Hans Meiser

Mit seiner Talkshow war Hans Meiser früher fast täglich im Fernsehen zu sehen. Inzwischen ist er weitgehend aus dem Rampenlicht verschwunden und genießt das ruhige Leben an der Ostsee. Fast sein gesamtes Berufsleben spielte sich vor der Kamera ... mehr
Arabella Kiesbauer erinnert sich an Briefbombenattentat:

Arabella Kiesbauer erinnert sich an Briefbombenattentat: "Wie gelähmt"

Ein Briefbombenattentat erschütterte vor 25 Jahren das Leben von Arabella Kiesbauer. Rassistische Attacken auf sie stünden auch heute noch auf der Tagesordnung – und würden sie ein "Leben lang begleiten". Vor 25 Jahren verlor Arabella Kiesbauer ... mehr
Coronavirus: Unvermeidliche Maßnahmen gegen das neue Virus

Coronavirus: Unvermeidliche Maßnahmen gegen das neue Virus

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser, heute darf ich an dieser Stelle Florian Harms vertreten, der im wohlverdienten Urlaub weilt. Hier ist der kommentierte Überblick über die Themen des Tages: WAS WAR? Zehn Millionen Menschen leben in der Lombardei, die Region ... mehr

TV-Legende Hans Meiser über RTL: "Ich möchte mit denen nichts mehr am Hut haben"

Kaum ein Talkmaster prägte die 90er Jahre so sehr wie Hans Meiser. 2010 musste der Moderator völlig überraschend RTL verlassen. Jetzt, zehn Jahre später, rechnet der 73-Jährige mit dem Sender ab.  Er ist eine echte Legende der deutschen TV-Landschaft. Mit seiner ... mehr

Hans Meiser: Kennen Sie schon seine älteste Tochter Anouk?

14 Jahre lang moderierte er "Notruf" auf RTL, acht Jahre lang seine eigene Talkshow. Doch Hans Meiser ist nicht nur leidenschaftlicher Talkmaster, er ist auch dreifacher Vater und mehrfacher Opa. Wir stellen Ihnen seine Tochter Anouk vor. Hans Meiser hat drei erwachsene ... mehr

So stark hat sich Moderator Hans Meiser verändert

Er war bei "RTL Aktuell" zu sehen, hatte seine eigene Talkshow und moderierte auch die TV-Sendung "Notruf". Wie Hans Meiser heute aussieht? Das zeigen neue Aufnahmen aus Köln. In den 90ern gehörte er zu den gefragtesten TV-Gesichtern. Hans Meiser hatte nicht ... mehr

Creatv: Hans Meisers Produktionsfirma meldet Insolvenz an

Hans im Unglück: In den 90ern waren Hans Meiser und seine gleichnamige Talkshow das Aushängeschild des privaten Fernsehsenders RTL. Zwar feierte die Branche noch letztens das 25-jährige Jubiläum des TV-Werks von Meiser – doch die guten Zeiten sind vorbei. Im neuen ... mehr

Corona: Zwei Omikron-Fälle auch in Kanada entdeckt

Die neue Variante breitet sich weiter aus. Auch in der kanadischen Provinz Ottawa wurde die Mutante bei zwei Personen entdeckt. In der Schweiz gibt es einen ersten Verdachtsfall. Alle Infos im Newsblog. Noch nie war die Lage so dramatisch: Deutschland ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: