Sie sind hier: Home > Themen >

Harald Juhnke

Thema

Harald Juhnke

Grit Boettcher: So geht es ihr nach der Krebsdiagnose

Grit Boettcher: So geht es ihr nach der Krebsdiagnose

Grit Boettcher erhielt Anfang Oktober die Schocknachricht: weißer Hautkrebs. Unmittelbar danach fand sie sich schon im OP wieder. Mittlerweile ist sie zu Hause. Es war nur eine kleine Wölbung auf der Nase. Wochenlang drängte Tochter Nicole Belstler-Boettcher ... mehr
Harald Juhnke: So sehr vermisst ihn Ehefrau Susanne

Harald Juhnke: So sehr vermisst ihn Ehefrau Susanne

Harald Juhnke war eine Entertainer-Ikone, die am 10. Juni 90 Jahre alt geworden wäre. Seine Witwe Susanne vermisst ihn auch 14 Jahre nach seinem Tod noch immer sehr, wie sie nun in einem Interview verraten hat. "Bild" zitiert die 74-Jährige Witwe mit den Worten ... mehr
Der Entertainer:

Der Entertainer: "Barfuß oder Lackschuh" - Harald Juhnke wäre 90 geworden

Berlin (dpa) - Harald Juhnke im Fernsehen, das brachte heute kaum vorstellbare Einschaltquoten, damals, als die Showtreppe noch wichtig war. In den 70er Jahren sahen 20 Millionen Zuschauer "Ein verrücktes Paar" mit Juhnke und Grit Boettcher. Bei der Show "Musik ... mehr
Erinnerung an Entertainer - Susanne Juhnke: Vermisse meinen Mann noch immer

Erinnerung an Entertainer - Susanne Juhnke: Vermisse meinen Mann noch immer

Berlin (dpa) - Susanne Juhnke (74), die Witwe des Entertainers Harald Juhnke, vermisst ihren Mann noch immer. "In den Erinnerungen lebt er für mich weiter", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. "Auch wenn mein Mann schon vor 14 Jahren von uns gegangen ... mehr
Katja Burkard postet Bild aus dem Urlaub:

Katja Burkard postet Bild aus dem Urlaub: "leicht einen sitzen"

Na, Prost! RTL-Moderatorin Katja Burkard teilt mit ihren Fans ein feucht-fröhliches Bild bei Instagram. Und sie verrät: Sie muss gar nicht allzu tief ins Glas schauen, um die Wirkung zu spüren. Bei "Punkt 12" führt sie als Moderatorin durch traurige, witzige ... mehr

Schreiben war sein Leben: Trauer um Theaterautor Horst Pillau

Berlin (dpa) - Rund 40 Theaterstücke, 180 Folgen für Fernsehserien, Romane und Erzählungen: Als "Vielschreiber" sah sich Horst Pillau nicht. Dass das Schreiben aber sein Leben ausmachte, konnte er auch nicht bestreiten. "Solange ich lebe, schreibe ich", sagte er einmal ... mehr

Prominente Besetzung: Serie über gefälschte Hitler-Tagebücher

Köln/Hamburg (dpa) - RTL und der zur Sendergruppe gehörende Streamingdienst TVnow planen eine sechsteilige Serie zum Medienskandal um die gefälschten Hitler-Tagebücher Anfang der 80er Jahre. "Unter anderem stehen dafür die Schauspieler Lars Eidinger, Moritz Bleibtreu ... mehr

Hertha BSC: So versenkten Preetz & Co. 140 Millionen Euro Investorengeld

Einer der besten Klubs Europas? Nein, Abstiegskampf in der Bundesliga! Der Verein steckt tief in der Krise – auch, weil die Hertha bei einigen Transfers dramatisch falsch lag. Der Überblick über die Fehleinkäufe der vergangenen Jahre. Über viele Jahre galt es in Berlin ... mehr

Ausstieg und Comeback - "König der Krimi-Musik": Frank Duval wird 80

Madrid/Essaouira (dpa) - Er hat Fernseh- und Musikgeschichte geschrieben, aber seinen Namen kennen heute wohl nur noch wenige: Frank Duval komponierte allein für die Kult-Krimireihen "Derrick" und "Der Alte" weit über 200 Titel. Mit seinem melancholischen ... mehr

Trend in der Corona-Zeit: Deutschlands Promi-Gräber

In der Corona-Zeit ist der Besuch von Prominentengräbern zu einer beliebten Freizeitbeschäftigung geworden. Eine Auswahl von Orten, Themen – und Toten. "Wen suchen Sie denn?" " Manfred Krug." "Der liegt da hinten." So klingt ein Gespräch in diesem Herbst ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: