Sie sind hier: Home > Themen >

Harthausen

Thema

Harthausen

Wohnhausbrand in Römerberg-Dudenhofen: 200 000 Euro Schaden

Wohnhausbrand in Römerberg-Dudenhofen: 200 000 Euro Schaden

Beim Brand eines Wohnhauses in Römerberg-Dudenhofen (Rhein-Pfalz-Kreis) ist ein hoher Schaden entstanden. Das Einfamilienhaus sei nicht mehr bewohnbar, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. In dem Gebäude wohnte demnach eine dreiköpfige Familie. Sie bemerkten den Brand ... mehr
32-jähriger Torwart bricht zusammen und stirbt wenig später

32-jähriger Torwart bricht zusammen und stirbt wenig später

Ein 32-jähriger Torwart ist bei einem Kreisligaspiel in Harthausen (Rhein-Pfalz-Kreis) ohnmächtig zusammengebrochen und später im Krankenhaus gestorben. Zuvor war der Torwart des SV Rot-Weiß Seebach wohl in mindestens zwei Zusammenstöße verwickelt gewesen ... mehr
Bewohner soll Brand in Flüchtlingsunterkunft gelegt haben

Bewohner soll Brand in Flüchtlingsunterkunft gelegt haben

Weil er sein Zimmer in einer Flüchtlingsunterkunft in Filderstadt (Kreis Esslingen) in Brand gesteckt haben soll, sitzt ein 30-jähriger Bewohner in Untersuchungshaft. Angaben der Polizei vom Dienstag zufolge wurden durch den Brand vier Bewohner leicht verletzt ... mehr

Autofahrer übersieht Kind mit Fahrrad: Schwer verletzt

Ein 13 Jahre alter Junge ist bei einem Verkehrsunfall in Speyer schwer verletzt worden. Er war am Samstagmorgen mit dem Fahrrad im Stadtgebiet seiner Heimatstadt unterwegs. Nach ersten Ermittlungen hatte er an einer Kreuzung angehalten, wie die Polizeiinspektion ... mehr
AfD für konsequentes Vorgehen gegen Rechtsextremismus

AfD für konsequentes Vorgehen gegen Rechtsextremismus

Der rheinland-pfälzische AfD-Chef Uwe Junge fordert eine klare Distanzierung der Partei gegen rechtsextremistische Bestrebungen. "Wir müssen da jetzt auch konsequenter hingucken", sagte Junge am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur in Mainz. Das sei auch seine ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: