Sie sind hier: Home > Themen >

Hawaiihemd

Thema

Hawaiihemd

Kein Hawaiihemd: Jürgen von Lippe will privat nicht auffallen

Kein Hawaiihemd: Jürgen von Lippe will privat nicht auffallen

Köln (dpa) - Der Moderator Jürgen von der Lippe will privat nicht auffallen - daher trägt er dort auch kein Hawaiihemd. "Ich sage immer: Auch der Metzger zieht nach der Arbeit seine blutige Schürze aus. Das Hawaiihemd ist für mich Berufsbekleidung", sagte von der Lippe ... mehr
ZDF

ZDF "Fernsehgarten": Drei Zuschauer sorgen für Lacher im Netz

In der neuesten "Fernsehgarten"-Folge amüsierten sich die Zuschauer vor allem über das, was im Hintergrund geschah. Statt Andrea Kiewel zogen drei Herren im Publikum mit ihren Outfits die Blicke auf sich. Am Sonntagmittag begrüßte Andrea Kiewel auf dem Mainzer ... mehr
Olympische Sommerspiele - Liebe zum Felsen, Hoffnung auf Gold: Kletter-Ass Alex Megos

Olympische Sommerspiele - Liebe zum Felsen, Hoffnung auf Gold: Kletter-Ass Alex Megos

Erlangen (dpa) - Seinen ganz persönlichen Olymp hat Alexander Megos schon im Sommer 2020 erklommen - kurioserweise dank Corona. Als Tausende Sportler den wegen der Pandemie verschobenen Sommerspielen nachtrauerten, packte der Mittelfranke ... mehr
Monaco-Royals: Fürstin Charlène, Fürst Albert und Zwillinge im Lässig-Look

Monaco-Royals: Fürstin Charlène, Fürst Albert und Zwillinge im Lässig-Look

Zum Hochzeitstag von Albert und Charlène teilte das monegassische Fürstenhaus ein neues Familienfoto. Das Ehepaar und seine Zwillinge waren darauf fein herausgeputzt. Nun gibt es Nachschub in ganz und gar lässiger Form.  Am 2. Juli 2011 gaben sich Fürst Albert ... mehr
In den USA: Facebook sperrt Konten eines rechtsextremen Netwerks

In den USA: Facebook sperrt Konten eines rechtsextremen Netwerks

Washington (dpa) - Facebook hat auf seinen Plattformen rund 320 Konten, mehr als 100 Gruppen und 28 Seiten des rechtsextremen "Boogaloo"-Netzwerks aus den USA gesperrt. Die regierungsfeindliche Gruppe werde ab sofort als "gefährliche Organisation" eingestuft ... mehr

Kein Hawaiihemd: Jürgen von der Lippe will nicht auffallen

Der Moderator Jürgen von der Lippe will privat nicht auffallen - daher trägt er dort auch kein Hawaiihemd. "Ich sage immer: Auch der Metzger zieht nach der Arbeit seine blutige Schürze aus. Das Hawaiihemd ist für mich Berufsbekleidung", sagte von der Lippe ... mehr

Jürgen von der Lippe: "Auf Fernsehen habe ich keinen Bock mehr"

Mit "Geld oder Liebe" unterhielt Jürgen von der Lippe über zehn Jahre lang die TV-Zuschauer. Heute wäre das in dieser Art nicht mehr möglich, verrät er im t-online.de-Interview.  "Welches soll ich anziehen", fragt Jürgen von der Lippe als wir ihn zum Interview ... mehr

"Wer meint das ernst?": David Hasselhoff startet Deutschland-Tour

Hannover (dpa) - Er ist: der Typ aus "Knight Rider", der Typ aus "Baywatch", der Typ mit dem Burger. Und ja, er ist auch der Typ, der an der Berliner Mauer "Looking for Freedom" gesungen hat - David Hasselhoff. Am Mittwoch hat der 67-jährige Entertainer in Hannover ... mehr

Herrenhemden kaufen: Diese Hemden passen zu jedem Anlass

Vom Bürotag bis zur Verabredung am Abend – gut gekleidet ist man(n) mit einem Hemd in den allermeisten Fällen. Wichtige Voraussetzung: Stil und Schnitt müssen passen. Aber wie finden Sie denn nun die richtige Passform, wann ist welche Kragenform angebracht ... mehr

Fall Tanja Gräff: Tod am Roten Felsen in Trier – war es Mord?

Eine junge Studentin verschwand 2007 in Trier, Jahre später wurde ihr Schädel am Fuß einer Felswand gefunden. Unfall oder Mord? Und welche Rolle spielte ein Mann, der nur als "Spitzbart" bekannt wurde? Die Bundesstraße 53 drängelt sich nahe der Trierer ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: