Sie sind hier: Home > Themen >

Heide Keller

Thema

Heide Keller

"Traumschiff"-Star Nick Wilder verlässt Show: "Jetzt wird es Zeit zu gehen"

Nach Chefhostess Beatrice und Kapitän Burger wird nun auch Doktor Sander das "Traumschiff" verlassen. Im Interview mit t-online.de hat Nick Wilder über seine Beweggründe gesprochen. Zehn Jahre lang spielte er die Rolle des Schiffsarztes Doc Sander. In dieser ... mehr
Nick Wilder geht nach zehn Jahren: Doc Sander verlässt das

Nick Wilder geht nach zehn Jahren: Doc Sander verlässt das "Traumschiff"

Ein weiterer fester Bestandteil der "Traumschiff"-Crew quittiert den Dienst. Schauspieler Nick Wilder verabschiedet sich von seiner Rolle als Doc Sander. Der 67-Jährige hat jetzt etwas ganz anderes vor.   "Zehn wunderbare Jahre durfte ich euer Doc Sander ... mehr

"Das Traumschiff": Das sagt Barbara Wussow über Florian Silbereisen

An Weihnachten schipperte Florian Silbereisen erstmals mit dem "Traumschiff" über die Weltmeere. Kollegin Barbara Wussow erzählt jetzt, wie er sich bei den Dreharbeiten macht und was die Crew nach Feierabend noch treibt. Florian Silbereisen war Ende 2019 zum ersten ... mehr

"Traumschiff"-Kapitän: Heide Keller wünscht Florian Silbereisen Erfolg

Köln (dpa) - Ex-"Traumschiff"-Chefhostess und Schauspielerin Heide Keller (80) zeigt sich mittlerweile versöhnlich mit der Besetzung von Florian Silbereisen (38) als neuem Kapitän auf dem ZDF-Dampfer. "Ich wünsche Herrn Silbereisen, dass er den Erfolg bekommt ... mehr

"Das Traumschiff": Heide Keller lästert über neue Besetzung

Seit fast 40 Jahren stand Heide Keller als Chefstewardess Beatrice beim "Traumschiff" vor der Kamera. 2018 ging sie von Bord. Von der neuen Besatzung hält sie wenig – und sieht die ZDF-Serie schon kentern. Florian Silbereisen wird der neue "Traumschiff ... mehr

Kritik an Florian Silbereisen in "Traumschiff": Ruth Maria Kubitschek verteidigt Entscheidung

Florian Silbereisen wird der neue Kapitän auf dem ZDF-"Traumschiff". Viele haben an dieser Entscheidung schon Kritik geübt. Nun meldet sich Ruth Maria Kubitschek zu Wort. Eigentlich wollte Ruth Maria Kubitschek keine Interviews mehr geben. Vor gut einem ... mehr

Passend zum "Traumschiff"-Job: Florian Silbereisen präsentiert neues Tattoo

Gerade erst wurde bekannt, dass Florian Silbereisen der neue "Traumschiff"-Kapitän wird. Schon lässt sich der Schlagerstar ein Symbol für seine neue Verpflichtung tätowieren. Die Maschine surrt über dem linken Arm von  Florian Silbereisen. Der Tätowierer sticht ... mehr

Keller und Schmidt: Was die "Traumschiff"-Stars über Kapitän Silbereisen sagen

Dass Florian Silbereisen der neue Kapitän vom ZDF-"Traumschiff" wird, spaltet die Gemüter. Jetzt haben sich auch die ersten Promis zu der Personalie geäußert – nicht jeder ist begeistert. Eine von ihnen ist Heide Keller. Die Schauspielerin mimte 36 Jahre ... mehr

Regional vernetzte Brauer und Brenner in Lüneburger Heide

Local ist in: Handgebrannter Gin und selbst gebrautes Bier - die kleinen regionalen Unternehmen sind rund um die Lüneburger Heide im Kommen. "Mein Gin geht so durch die Decke, ich brenne schon nachts", sagt Gerhard Bosselmann aus Egestorf. Die Weihnachtsedition lagert ... mehr

Thomas Gottschalk feiert mit Doppelkorn und Cola die Vergangenheit

Doppelkorn, Sommermärchen und Modern Talking: In seiner neuen SWR-Show lässt Thomas Gottschalk noch einmal die Volljährigkeitskorken knallen. Beim Auftakt feiern mit: Jutta Speidel, Kai Pflaume und Max Giesinger. Thomas Gottschalk hier, Thomas Gottschalk da, Thomas ... mehr
 


shopping-portal