Heidi Klum

Leni Klum glänzt im Kleid ihrer Mutter

Es ist ein wichtiger Tag im Leben einer Schülerin: der Abschlussball. Dementsprechend hat sich Leni Klum auch ein besonderes Kleid ausgesucht. Dafür bediente sie sich am Kleiderschrank ihrer Mutter.

Leni Klum: Auf ihrem Abschlussball präsentierte sich das Nachwuchsmodel in einem Kleid ihrer Mutter.

"Ich habe heute leider kein Foto für Dich". Ob dieser Satz bald von Leni Klum gesprochen wird? Die Tochter von Heidi Klum scheint jedenfalls mehr und mehr in die Fußstapfen ihrer berühmten "Modelmama" zu treten.

Heidi Klum und Leni Klum: Mama und Tochter werden auch demnächst wieder Seite an Seite zu sehen sein.

Heidi Klum ist ein Paradebeispiel für perfekte Vermarktung. Egal ob auf dem Laufsteg, vor der Kamera oder als Markengesicht: Das Supermodel weiß sich in der Welt des Entertainments nachhaltig in Szene zu setzen. Vor genau 30 Jahren begann ihre Karriere.

Heidi Klum 1999 zu Gast bei "Wetten, dass..?": Sieben Jahre zuvor begann ihre Karriere in einer Gottschalk-Show.
Von Kai Butterweck

In der 14. Woche steht im GNTM-Lager eine sportliche Folge an: Tennis spielen, Sprints laufen, Thomas Hayo beeindrucken – doch zu oft vergessen die Models, dass es nicht darum geht, "Germany's next Topsportlerin" zu werden.

Lena, Noëlla, Lieselotte, Lou-Anne, Martina: Die Nachwuchsmodels müssen in der aktuellen Folge auf den Tennisplatz.

Jahrelang galt Heidi Klums Model-Show als schlechter Einfluss für Jugendliche. Das ist er noch immer – aber ein anderer Einfluss ist mittlerweile deutlich gefährlicher.

Heidi Klum beim GNTM-Finale 2019: Ihre Show sei noch immer ein schlechtes Vorbild für unsere Kinder, andere seien aber noch gefährlicher, sagt Kolumnistin Nicole Diekmann.
Eine Kolumne von Nicole Diekmann

Leni Klum teilt einmal mehr ihr privates Glück: Jüngst veröffentlichte die Tochter von Heidi Klum eine Aufnahme, auf der sie von ihrem Partner einen dicken Schmatzer auf die Wange bekommt.

Leni Klum: Die Tochter von Heidi Klum ist in festen Händen.

Für ihre ProSieben-Topmodelsuche holt sich Heidi Klum Folge für Folge prominente Unterstützung. Dieses Mal wird auf dem Stuhl neben ihr eine Frau Platz nehmen, die zeigen soll, dass "Schönheit keine Altersgrenze kennt".

Maye und Elon Musk: Die Mutter des Tesla-Gründers ist in der Show von Heidi Klum zu Gast.

Mats Hummels – ein Fußballstar, dessen Liebesleben gerade in aller Munde ist. Doch wäre ihm nicht gut geraten, sich viel mehr auf seine Fußballkarriere zu konzentrieren? Eine Analyse in zwei Akten.

Lisa Straube, Céline Bethmann, Mats und Cathy Hummels: Die Influencerin, das Model, der Fußballer sowie seine Ehefrau sorgen aktuell für mächtig viele Schlagzeilen.

Lange war es ruhig um Céline Bethmann. Doch ein Schnappschuss auf Instagram brachte sie nun zurück in die Schlagzeilen. Aber wer ist die junge Frau, die mit Mats Hummels eine "Dinner-Date" genießt?

Céline Bethmann und Mats Hummels: Die Influencerin und der Fußballer hatten ein "Dinner-Date".

Sie zählen zu den erfolgreichsten Models aller Zeiten, nun posierten Heidi Klum, Tyra Banks, Alessandra Ambrosio und Candice Swanepoel zusammen vor der Kamera in Unterwäsche. Ihre Auftraggeberin: Kim Kardashian.

Heidi Klum und Tyra Banks: Die Supermodels standen wieder gemeinsam vor der Kamera.

Aktuell befindet sich Heidi Klum in Las Vegas. Ihre fast zehn Millionen Fans auf Instagram lässt sie an ihrem Ausflug teilhaben und zeigt sich ihnen dabei mit einer raffiniert geschnittenen Strumpfhose am Fenster.

Heidi Klum: Das Model befindet sich aktuell in Las Vegas.

Das Umstyling ist stets der Höhepunkt und Schreckmoment jeder GNTM-Staffel. Eine Kandidatin kriegte jetzt noch ein extra Umstyling nur für sich. Das Ergebnis ist eher ungewöhnlich für Heidis "Meeeeedchen".

GNTM-Kandidatin Inka: So sieht sie nicht mehr aus.

Heidi Klum war Gast der „Tonight Show with Jimmy Fallon". Doch der Auftritt begeisterte nicht alle ihre Fans, denn einige erkannten Heidi kaum wieder.

Symbolbild für ein Video

Tränen, Gezicke, teilweise Freude: Das berüchtigte Umstyling ist das Highlight einer jeden GNTM-Staffel. Am Donnerstag war es wieder so weit. Teilweise waren die Typveränderungen mehr als radikal.

Umstyling überstanden (v.l.): Noella, Vanessa, Vivien, Luca und Sophie.

Die neue "Germany's next Topmodel"-Folge hielt wieder einige Challenges für die verbliebenen Kandidatinnen bereit – beim Anblick ihrer Looks für den Laufsteg müssen ein paar von ihnen aber ganz schön mit sich ringen.

Sophie, Jessica, Laura B, Paulina und Anita: Die Nachwuchsmodels versuchten bei der Casting-Woche Jobs zu ergattern.

Mit ihren 17 Jahren hat sie jetzt erreicht, was viele Models in ihrer gesamten Karriere nicht schaffen: Leni Klum ergattert einen Mega-Deal. Sie wird Gesicht für die Make-up-Linie eines großen Modekonzerns.

Leni Klum: Sie hat einen neuen Job.

Es ist selten, dass Günther Jauch die Schnellfragerunde wiederholen muss. Doch am Montagabend war es wieder so weit. Ausgerechnet eine Frage über Prominente ließ alle Kandidaten verzweifeln.

Günther Jauch: Der Moderator hat bei "Wer wird Millionär?" seit 1999 schon so gut wie alles erlebt.

Es wird langsam ernst bei "Germany's Next Topmodel": Das Action-Shooting sorgt für Panikattacken, die Mädels bekommen sich in die Haare und die erste Topmodel-Anwärterin geht freiwillig.

Vanessa, Noëlla, Anita: Die Nachwuchsmodels haben es bei GNTM in die nächste Runde geschafft.

Heidi Klum heizt ihren Social-Media-Fans mal wieder ordentlich ein. Dieses Mal bewegt sie sich lasziv im knappen Bikini im Wasser. Bei vielen Usern sorgt das Video im ersten Moment aber für Verwirrung.

Heidi Klum: Das Model hat es wieder mal geschafft, in den sozialen Medien für Gesprächstoff zu sorgen.

Trauer um die Sängerin Jane Marczewski, die unter dem Namen Nightbirde bekannt war. Die Musikerin starb an ihrer Krebserkrankung. Auch Heidi Klum bringt ihre Trauer um sie zum Ausdruck.

Die Sängerin Nightbirde: Sie hat vor vier Jahren die Diagnose Krebs bekommen.

Vor der Kamera will sie das neue Topmodel werden. Hinter der Kamera hat Paulina Stepowskas ihr Glück bereits gefunden. Die GNTM-Kandidatin ist glücklich vergeben – und das an keinen Unbekannten.

Paulina Stepowskas: Sie will "Germany's Next Topmodel" werden.

Das Nacktshooting ist ähnlich wie das Umstyling fester Bestandteil einer jeden GNTM-Staffel. Nun kursieren im Netz schon vorab Paparazzi-Bilder dieser Showetappe. ProSieben äußert sich nun. Schuld haben die anderen.

Heidi Klum: Das Model ist die Chefin von GNTM.

Bei "Germany's next Topmodel" stand wieder das obligatorische Nackt-Shooting auf dem Programm. Doch Fotos der hüllenlosen Models werden nicht nur exklusiv in der Sendung gezeigt. Auch Paparazzi haben draufgehalten.

Heidi Klum: Das Topmodel ist wie die Jahre zuvor Chefjurorin der "Germany's next Topmodel"-Staffel.

Mehr als zwei Jahre sind die beiden nun schon ein Paar: Leni Klum und Aris Rachevsky. Jetzt haben sie sich am Valentinstag verliebt ihren Fans gezeigt – und damit viele Reaktionen hervorgerufen.

Leni Klum: Die 17-Jährige hat seit mehr als zwei Jahren einen festen Freund.

Ben Affleck, Jennifer Lopez, Justin Bieber, Prinz Harry und mehr: Unzählige Promis haben beim Super Bowl 2022 eine große American-Football-Party gefeiert. Mit dabei waren neben internationalen Stars auch einige Deutsche.

Heidi Klum und Oliver Pocher: Das Model und der Comedian erlebten den Super Bowl vor Ort.

Heidi Klum sorgt für den ekeligsten Moment beim diesjährigen Super Bowl.  Im Live-TV probiert sich das Supermodel an einem amerikanischen Hot Dog – und spuckt die Wurst in einen Eimer. 

Heidi Klum: Auf den Geschmack von Hot Dogs ist das Supermodel offenbar nicht gekommen.

Das hat es bei DWDL.de so noch nicht gegeben: Heidi Klum sollte ein paar Fragen zur GNTM-Staffel beantworten. Doch die überraschende Antwort war: Die Worte seien zu unglücklich gewählt worden.

Heidi Klum: Das Topmodel ist aktuell in der neuen Staffel von "Germany's next Topmodel" zu sehen.

Bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern kam heidi Klum mit ihrer Show am Donnerstag gut an. Beim Gesamtpublikum machte indes eine Arztserie...

Heidi Klum zog mit ihrer Modelshow viel junges Publikum an.

In Folge zwei schickte Heidi Klum ihre Models auf einen besonders steinigen Catwalk. Das wurde vor allem für Lieselotte zur Herausforderung, denn sie hat noch immer mit den Folgen eines schweren Unfalls zu kämpfen.

Die Models mussten auf einem besonders schweren Catwalk laufen.

Auftakt der neuen Staffel von GNTM. Im Vordergrund soll Diversität stehen. Models treten an, die noch nie zuvor eine Chance in der Show von Heidi Klum hatten. Zwei von ihnen begeistern besonders.

Martina, Lieselotte und Barbara: Die drei sind die ältesten Kandidatinnen der diesjährigen GNTM-Staffel.

Bei GNTM soll in diesem Jahr mal wieder alles anders werden – verspricht zumindest Modelmama Heidi Klum. Die 17. Staffel der Sendung sei so vielfältig wie noch nie. Doch dabei bleibt viel auf der Strecke.

Heidi Klum sucht auch 2022 wieder "Germany's next Topmodel".
Von Sebastian Goddemeier

Die 17. Staffel von Heidi Klums "Germanys Next Topmodel" startet am Donnerstag und eine Kandidatin aus Bremen ist dabei. t-online stellt die 21-jährige Studentin vor.

Viola: Sie ist GNTM-Anwärterin der 17. Staffel.

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website