• Home
  • Themen
  • Heidi Klum


Heidi Klum

Heidi Klum

Clubbesitzer verrät Details zur Hochzeit von Heidi und Tom

An diesem Wochenende ist es so weit: Heidi Klum und Tom Kaulitz geben sich das Jawort. Mit dreitägiger Hochzeitsparty. Eine Feier findet in einem Beachclub statt. Dessen Inhaber ist in Plauderlaune.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Die beiden heiraten am ersten Augustwochenende auf der Insel Capri ‚Äď und davor.

Der Sieg bei GNTM bringt nicht nur Vorteile, das wei√ü auch Topmodel Simone. Immer wieder musste sie sich Kritik anh√∂ren. Jetzt hat die 23-J√§hrige eine Entscheidung getroffen, die ihre Fans nicht erfreuen d√ľrfte.¬†

Simone Kowalski: Sie beendet ihre Social-Media-Karriere.

Bald l√§uten die Hochzeitsglocken: Heidi Klums Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Nach ihrem Tokio-Aufenthalt ist sie wieder zur√ľck in Kalifornien und plant am Pool ihren gro√üen Tag mit Tom Kaulitz.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Bald l√§uten die Hochzeitsglocken und die Model-Mama ist gerade dabei alles f√ľr den gro√üen Tag vorzubereiten.

Vor wenigen Tagen feierte Tom Kaulitz seinen Junggesellenabschied mit seinem Bruder Bill und Freunden in Las Vegas. Nun hat sich Heidi Klum zu Wort gemeldet, die endlich "Ja" sagen will.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Die beiden haben sich im Dezember 2018 verlobt. Jetzt findet bald die große Hochzeitssause statt und die Braut ist schon mächtig aufgeregt.

Mit einem neuen Video auf Instagram stellt Heidi Klum unter Beweis, dass sie es kann ‚Äď und zwar in grellen High Heels.¬†Nach ihrem gekonnten Kick stellt Klum eine ber√ľhmte Kollegin vor die gleiche Herausforderung.

Heidi Klum: Das Model begeistert auf Instagram mit einem neuen Clip zur "Bottle-Cap-Challenge".

Das Model und der Musiker wollen heiraten, so viel hatten sie bereits verraten. Heidi Klum gibt jetzt auf ihrem Instagram-Profil einen Hinweis darauf, dass es sogar schon in wenigen Tagen so weit sein könnte. 

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Die beiden wollen bald heiraten.

"Project Runway" hat sie aufgegeben, "Germany's Next Topmodel" um weitere sechs Jahre verlängert. Jetzt steht Heidi Klum aber auch mit einer weiteren neuen Show in den Startlöchern.

Heidi Klum: Sie holt eine neue Castingshow ins Programm.

Sie hat einen Körper, der manch eine Frau vor Neid erblassen lässt. Dennoch wird Stefanie Giesinger immer wieder Opfer von Bodyshaming. Auf Instagram wehrt sich das Model jetzt gegen die Kommentare.

Stefanie Giesinger: Sie ist die Siegerin der neunten GNTM-Staffel.

In den USA wird aktuell der Pride Monat gefeiert und auch Heidi Klum macht mit. Auf Instagram präsentiert sich das Model jetzt von Kopf bis Fuß in Regenbogenfarben. Bodypaint sei Dank.

Heidi Klum: Das Model l√§sst seine Fans √ľber Instagram auch am Privatleben teilhaben.

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit √ľber einem Jahr schwer verliebt. Nach der Verlobung an Weihnachten steht bald die Hochzeit an. Nun¬†sorgt jedoch eine Autogrammkarte f√ľr Verwirrung.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Beide wollen bald heiraten.

Lena Gercke bekam ihre Schönheit vor 13 Jahren sogar amtlich von Heidi Klum bestätigt. Das Model wird allerdings nicht oft angesprochen, wie sie nun im Interview mit t-online.de verriet. 

Lena Gercke: Sie hat gerade ihre neue Kollektion "The C√īte d‚ÄôAzur Edition" gelauncht.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

F√ľr das Finale von GNTM ist Heidi Klum nach Deutschland geflogen. Mit dabei sind auch ihre vier Kinder. Ein neuer Schnappschuss zeigt das Model nun beim Familienausflug in Berlin¬†‚Äď und Tom Kaulitz ist auch dabei.

Heidi Klum: Das Model gibt einen privaten Einblick auf Instagram.

Das Finale von "Germany's next Topmodel" fanden viele Zuschauer peinlich. Auch Thomas Gottschalk war dabei und sah schon w√§hrend der Show genervt aus. Jetzt spricht der Entertainer dar√ľber.

Thomas Gottschalk: Neben Heidi Klum wirkte er nicht unbedingt begeistert.

Nach 15 Wochen hat Heidi Klum am Donnerstagabend endlich ein neues Topmodel gefunden. Nach drei Stunden wurde Simone zur Siegerin gek√ľrt. Auf Twitter kam das Finale nicht bei allen gut an.

Heidi Klum: Sie macht noch bis 2025 weiter.

Bei ProSieben war GNTM-Finale, und das interessierte vor allem viele j√ľngere Zuschauer. Eckart von Hirschhausen liegt insgesamt deutlich...

Heidi Klum (l) und Tyra Banks im Finale der Castingshow "Germany's next Topmodel".

L√§stereien, Mobbing, Gewalt: In der 14. Staffel hat es bei GNTM oft geknallt. Nicht selten wurde Simone zur Zielscheibe. R√ľckblickend bereut Finalistin C√§cilia nichts. Heidi Klum findet jedoch deutliche Worte f√ľr die Eskalation.

Heidi Klum und die Finalistinnen: Die Model-Mama erkl√§rt, wie es jetzt mit ihren Sch√ľtzlingen weitergehen soll.
Von Imke Gerriets

Viel Kitsch, eine Hochzeit und ein bisschen Frauenpower - Heidi Klum wollte diesmal irgendwie alles im Finale von "Germany's next Topmodel"...

Heidi Klum k√ľrt Simone (r) zur Siegerin.

15 Wochen und ein ziemlich chaotisches Finale brauchte Heidi Klum, um die Siegerin von "Germany's Next Topmodel" zu finden. Am Ende konnte sich Simone gegen ihre Konkurrentinnen Cäcilia und Sayana durchsetzen. 

Simone: Sie ist das neue Topmodel.

Im großen Finale von "Germany's Next Topmodel" gaben sich ganz plötzlich zwei Menschen das Jawort. Ex-Kandidatin Theresia heiratete während der Show ihren Verlobten Thomas. 

Bei GNTM: Theresia und ihr Thomas ließen sich von Heidi Klum "trauen".

Atemberaubende Kleider und jede Menge Bling-Bling: F√ľr die amfAR-Gala in Cannes haben die Elite des Showgesch√§fts wieder m√§chtig aufgefahren. Das sind die sch√∂nsten Looks der Charity-Veranstaltung.¬†¬†

In Cannes: Pamela Anderson, Natasha Poly und Barbara Meier.

Die 14. Staffel von "Germany's Next Topmodel" ist zu Ende. Am Donnerstagabend konnte nur eine Kandidatin Heidi Klum √ľberzeugen und den Titel gewinnen.

Die Finalistinnen mit Heidi Klum: Seit einer Woche proben Simone, C√§cilia und Sayana f√ľr das gro√üe Finale. Auch Heidi Klum bereitet sich intensiv auf die gro√üe Show in D√ľsseldorf vor.

Toni Dreher siegte 2018 bei "Germany's Next Topmodel". Im Interview mit t-online.de verr√§t sie, was seitdem passiert ist und wem sie beim diesj√§hrigen GNTM-Finale die Daumen dr√ľckt.

Toni Dreher: Im letzten Jahr ging sie als Gewinnerin aus GNTM hervor.
Von Imke Gerriets

Heute entscheidet sich wer "Germany's Next Topmodel" wird. Die Proben in D√ľsseldorf laufen auf Hochtouren. Doch selbst die Finalistinnen wissen nicht alles: Heidi Klum hat n√§mlich noch einige √úberraschung geplant.

Die Finalistinnen mit Heidi Klum: Seit einer Woche proben Simone, C√§cilia und Sayana f√ľr das gro√üe Finale. Auch Heidi Klum bereitet sich intensiv auf die gro√üe Show in D√ľsseldorf vor.
Von Imke Gerriets

Drei junge Frauen stehen im Finale. "Nur nur eine kann 'Germany's next Topmodel' werden", wird Heidi Klum am Donnerstag wieder sagen...

.

Den Sieg der Bayern hätte Heidi Klum am Samstagmittag am liebsten mit der Mannschaft in der Kabine gefeiert. Doch die hatte scheinbar keine Lust auf das Model und verwehrte der Klum den Zutritt.

Heidi Klum: Das Model durfte nicht mit den Spielern feiern.

Manfred L√ľtz fand sich in der Bibel wieder, Katja Kipping im Kommunistischen Manifest. Ein Gespr√§ch √ľber Sozialismus und N√§chstenliebe, Atheismus und Gott.

Katja Kipping und Manfred L√ľtz im Jakob-Kaiser-Haus in Berlin.
Von den chrismon-Autoren C. Keller, M. G√ľthlein

Am Donnerstag k√ľrt Heidi Klum wieder Deutschlands sch√∂nstes M√§dchen ‚Äď vor den Augen jeder Menge Superstars. Beim diesj√§hrigen Finale wird auch ein ganz besonderer Promi eine Rolle spielen.¬†

Heidi Klum: Am Donnerstag k√ľrt Heidi Klum das n√§chste Topmodel.

Nach 15 Wochen ging es in der aktuellen Folge von "Germany's Next Topmodel" endlich in Richtung Finale. Vier Kandidatinnen schafften den Einzug, eine allerdings verk√ľndete pl√∂tzlich eine √úberraschung.¬†

"Germany's Next Topmodel": Simone, Alicija, Sayana, Vanessa und Cäcilia kämpften um den Einzug ins Finale. .

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website