• Home
  • Themen
  • Heidi Klum


Heidi Klum

Heidi Klum

Die "Bachelor"-Formel: Drei mal Sex macht zwei

KKrrccchz-krrraaaachz! Ein lautes Klacken in leerer Hülle – so klingt es, wenn das durch ständige Liebkosungen gestärkte Herz vom Bachelor gebrochen wird.

"Der Bachelor": In Havanna turtelte Andrej mit Eva.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Karl Lagerfeld hat mehr als 50 Jahre lang die Welt der Mode beherrscht. Der Nachwelt hinterlässt er Traumkreationen, legendäre Zitate und das Bild einer Stilikone, die ihresgleichen sucht.

GroĂźer Auftritt: Karl Lagerfeld mit Schauspielerin Lily-Rose Depp.

Die Fetzen fliegen, die Tränen fließen: Folge zwei bei "Germany's Next Topmodel" und schon liegen die Nerven bei den Mädels blank. Vor allem bei Vanessa und Enisa.

Heidi Klum: Sie ist wieder auf der Suche nach Deutschlands schönstem Mädchen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind frisch verliebt. Die 45-Jährige und der 29-Jährige werden bald heiraten. Wolfgang Joop will jetzt wissen, dass das Model sogar schwanger ist. 

Wolfgang Joop und Heidi Klum: Die beiden arbeiteten schon in der vergangenen GNTM-Staffel zusammen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind derzeit ein sehr beliebtes Promi-Pärchen. Jetzt verrät der Musiker zum ersten Mal, wie er sich in das Herz des Supermodels spielte.

Tom und Bill Kaulitz: Die beiden waren bei Markus Lanz zu Gast.

Eigentlich kann sich ProSieben freuen: Der Start von "Germany's next Topmodel" war aus Quotensicht ein Erfolg – wäre da nicht "Der Lehrer". Die RTL-Serie setzte die Castingshow unter Druck. 

Heidi Klum: Sie sucht auch in diesem Jahr "Germany's next Topmodel".

Heidi Klum sucht mal wieder Germany's next Topmodel. Kandidatin Simone würde diesen Titel 2019 liebend gern tragen – in Folge eins erzählt sie ihre berührende Geschichte.

Simone-Margarethe: Die 21-Jährige war mal Leichtathletin.

Am 7. Februar startet "Germany's Next Topmodel". Neben Heidi Klum wird jedoch keine feste Jury mehr Platz nehmen, sondern wechselnde Stars. Jetzt hat ProSieben die Gastjuroren verraten. 

Heidi Klum: Sie sucht auch in diesem Jahr "Germany's next Topmodel".

2010 war sie bei GNTM. Mittlerweile ist Hanna Studentin, Model und vor allem: mutig. t-online.de erklärt sie, warum sie ihre Pickel nicht mehr verstecken will.

Hanna Bohnekamp: Die ehemalige GNTM-Finalistin steht offen zu ihren Pickeln.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Seriös, aber auch albern - eine Kombi, die der Moderatorin Katrin Bauerfeind entgegenkommt. Auch in ihrer neuen Show auf One...

Die Moderatorin Katrin Bauerfeind lädt sich prominente Gäste in ihre neue Talkshow.

An Heidi Klum scheiden sich die Geister. Entweder man mag sie – oder man hasst sie. Komikerin Gaby Köster gehört zur letzteren Kategorie, wie sie jetzt klar gemacht hat.

Gaby Köster vs. Heidi Klum: Die Komikerin geht auf das Topmodel los – verbal, versteht sich.

Sie ist jung, hübsch und weiß genau, was sie will: mehr als nur die Freundin eines Fußballprofis sein. Das 19-jährige Model möchte in der neuen Staffel von GNTM durchstarten. 

t-online news

Sie gilt als eine der nervigsten GNTM-Kandidatinnen aller Zeiten. Nun ist sie eine der Kandidatinnen im Dschungelcamp. Die Kult-Heulsuse wird bei den Gesprächen am Lagerfeuer viel zu erzählen haben.

Gisele Oppermann: Sie ist durch die dritte Staffel von "Germany's Next Topmodel" bekannt geworden.

Sie fehlt auf keinem roten Teppich. Am Anfang ihrer Karriere wollte sie aber viel mehr auf den Laufsteg und bewarb sich bei Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel".

Sophia Thomalla: 2009 nahm sie an Germany's Next Topmodel teil.

Der Auftritt von Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den Golden Globes ging um die Welt. Zum ersten Mal zeigten sie sich nach ihrer Verlobung. Antonio Banderas waren beide jedoch ein Dorn im Auge. 

Antonio Banderas: Er saĂź mit Heidi Klum und Tom Kaulitz an einem Tisch bei den Golden Globes.

Heidi Klum zeigt sich zuletzt glücklicher denn je. Und das liegt an ihrer zweiten Hälfte Tom, mit dem sie sichtlich harmoniert. Warum ihr Neuer der bessere Partner für Heidi ist.

Heidi Klum und Seal.

Heidi Klum nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn sie über Tom Kaulitz spricht. Jetzt hat die 44-Jährige im US-Fernsehen für Staunen gesorgt, als sie ehrlich auf eine intime Frage antwortete.

Heidi Klum: Das Model ist immer wieder fĂĽr eine Ăśberraschung gut.

Ob mit nackter Haut, unangemessenen Kommentaren oder Drogeneskapaden: Auch 2018 sorgten diverse Promis mit unterschiedlichsten Aktionen fĂĽr jede Menge Trubel.

Heidi Klum, Jan Ulrich oder Roseanne Barr: Sie gehören sorgten 2018 für Aufregung.

Da haben Heidi Klum und Tom Kaulitz fĂĽr eine ordentliche WeihnachtsĂĽberraschung gesorgt. Die beiden haben sich verlobt und teilen das ĂĽber Instagram mit. Unter dem Post gratulieren zahlreiche Promis.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Die beiden sind seit einigen Monaten ein Paar, nun wollen sie heiraten.

Heidi Klum freut sich ganz offensichtlich sehr auf Weihnachten. Ein Instagram-Video zeigt das Model jetzt beim Schmücken seines Baumes. Und der sieht tatsächlich umwerfend aus.

Heidi Klum: Ihr Weihnachtsbaum steht schon.

Alte Hasen, junge Hüpfer – auf der diesjährigen "Forbes"-Liste der bestbezahlten Models sind einige bekannte Gesichter vertreten. Doch es gibt auch Überraschungen. 

Gehören zu den Top-Verdienerinnen: Gigi Hadid und Kendall Jenner.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website