Sie sind hier: Home > Themen >

Heiko Ruprecht

Thema

Heiko Ruprecht

ZDF-Serie: Heiko Ruprecht würde den

ZDF-Serie: Heiko Ruprecht würde den "Bergdoktor" vermissen

München (dpa) - Schauspieler Heiko Ruprecht (46) freut sich auf die Dreharbeiten für die 13. Staffel des ZDF-Quotenhits "Der Bergdoktor" im kommenden Jahr. Er könne sich zwar auch ein Leben ohne die Serie vorstellen, aber: "Ich würde es sehr vermissen", sagte ... mehr
Andrea Gerhard: So war die erste Bettszene für den

Andrea Gerhard: So war die erste Bettszene für den "Bergdoktor"-Star

Andrea Gerhard gehört seit zwei Jahren zum "Bergdoktor"-Universum. Zuletzt stand für sie eine intime Szene auf dem Drehplan. Dabei konnte sie gewissermaßen nur an das Eine denken.  Sexszenen sind auch für erfahrene Schauspielerinnen und Schauspieler immer wieder ... mehr

"Ein Sommer an der Moldau": ZDF strahlt neue "Herzkino"-Filme aus

Berlin (dpa) - Das ZDF zeigt neue Folgen der "Herzkino"-Rubrik. Nach einer fast halbjährigen Pause startet der öffentlich-rechtliche Sender am kommenden Sonntag (27. September, 20.15 Uhr) mit dem Film "Ein Sommer an der Moldau", wie das ZDF mitteilte. In den Hauptrollen ... mehr
TV-Tipp: Der Bergdoktor

TV-Tipp: Der Bergdoktor

München (dpa) - "Bergdoktor"-Fans haben in den ersten Wochen des Jahres donnerstags um 20.15 Uhr nie Zeit. Dann sitzen sie vor dem Fernseher und schauen zu, wie TV-Arzt Dr. Martin Gruber Patienten rettet, nebenbei Beziehungsdramen löst und seine Familie zusammen ... mehr
Syrien-Krieg: AKK entfacht Debatte um Nato-Einsatz – Außenamt überrascht

Syrien-Krieg: AKK entfacht Debatte um Nato-Einsatz – Außenamt überrascht

Die Verteidigungsministerin will zur Lösung des Syrien-Konflikts Taten statt Worte – und macht einen internationalen Vorstoß. Außenminister Maas ist damit offenbar überrascht worden. Was sagt die SPD?  Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer ... mehr

TV-Tipp: Der Bergdoktor

München (dpa) "Bergdoktor"-Fans werden an den kommenden Donnerstagen wieder vor dem Fernseher sitzen. Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) rettet dann am Wilden Kaiser Kranke, Verletzte, unglücklich Verliebte und ein bisschen auch die Welt. Los geht die "Bergdoktor"-Saison ... mehr

Schauspieler Heiko Ruprecht würde den "Bergdoktor" vermissen

Schauspieler Heiko Ruprecht (46) freut sich auf die Dreharbeiten für die 13. Staffel des ZDF-Quotenhits "Der Bergdoktor" im kommenden Jahr. Er könne sich zwar auch ein Leben ohne die Serie vorstellen, aber: "Ich würde es sehr vermissen", sagte er der Deutschen ... mehr
 


shopping-portal