Sie sind hier: Home > Themen >

Heimtrainer

Thema

Heimtrainer

Fitness-Luxus für zu Hause

Vom eigenen Trainingsraum träumen viele Männer, die Wert auf einen stets durchtrainierten Körper legen. Aber nur die wenigsten können sich diesen exklusiven Komfort auch leisten. Wäre das etwas für Sie? Dann schauen Sie sich diese schicken und innovativen ... mehr
Zwei Wochen vor DM: Leichtathleten Storl und Hess kommen in Schwung

Zwei Wochen vor DM: Leichtathleten Storl und Hess kommen in Schwung

Frankfurt/Main (dpa) - Zwei Wochen vor den Geistermeisterschaften in Braunschweig kämpfen die die deutschen Spitzen-Leichtathleten um ihre Form. Mit dem früheren Dreisprung-Europameister Max Hess und dem zweifachen Kugelstoß-Weltmeister David Storl ... mehr
Laufband und Co.: Mit dem Hometrainer zu Hause fit bleiben

Laufband und Co.: Mit dem Hometrainer zu Hause fit bleiben

Köln (dpa/tmn) - An Geräten trainieren, um Herz und Kreislauf auf Trab zu bringen, Ausdauer zu trainieren oder Pfunde purzeln zu lassen: Das geht auch zu Hause - auf Stepper, Standfahrrad oder Laufband. Diese Geräte machen Trainierende ... mehr
Corona-Krise - Hinze sieht das Positive: Als Rad-Weltmeisterin nach Tokio

Corona-Krise - Hinze sieht das Positive: Als Rad-Weltmeisterin nach Tokio

Berlin (dpa) - Die dreifache Bahnrad-Weltmeisterin Emma Hinze kann der Corona-Krise auch positive Seiten abgewinnen. "Es ist ganz gut, dass ich nach der WM mal ankommen konnte. In meiner Wohnung war ich seit Oktober gefühlt vier Wochen, ich war ständig unterwegs ... mehr
Bahnrad-Weltmeisterin Hinze sieht das Positive an Corona

Bahnrad-Weltmeisterin Hinze sieht das Positive an Corona

Die dreifache Bahnrad-Weltmeisterin Emma Hinze kann der Corona-Krise auch positive Seiten abgewinnen. "Es ist ganz gut, dass ich nach der WM mal ankommen konnte. In meiner Wohnung war ich seit Oktober gefühlt vier Wochen, ich war ständig unterwegs ... mehr

Ein Viertel aller Fundsachen findet zurück zum Eigentümer

Mützen, Schals, Regenschirme, Geldbörsen, Schlüssel - jeden Tag verlieren Menschen in Hamburg etwas. Ob in Bus und Bahn, im Supermarkt oder auf der Straße - rein rechnerisch landen täglich 127 Gegenstände beim Zentralen Fundbüro der Stadt. "Im vergangenen Jahr haben ... mehr

Bahnrad-WM - "Wie im Traum": Sprint-Königin Hinze wie einst Vogel

Berlin (dpa) - Der Ratschlag kam von Weltmeisterin zu Weltmeisterin. "Genieß es. Bleib auf der Wolke, auf der man gerade schwebt", sagte Kristina Vogel und nahm den neuen deutschen Bahnrad-Star Emma Hinze in den Arm. Zwei Jahre nach dem unfreiwilligen Karriereende ... mehr

Woidke gratuliert Radsportlerin Emma Hinze zu WM-Gold

Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD) hat Radsportlerin Emma Hinze zu ihrer Goldmedaille im Teamsprint bei der Bahnrad-Weltmeisterschaft gratuliert. Das sei eine "imponierende Leistung" gewesen, erklärte er am Donnerstag zum Erfolg ... mehr

Langstrecken-Ass - Phantom Klosterhalfen: Das Lauftalent weit weg in Amerika

Phoenix (dpa) - Weit weg in Amerika. Wenn an diesem Freitag in Karlsruhe die Hallen-Saison in Deutschland beginnt, fehlt ausgerechnet jene Leichtathletin, die im vergangenen Jahr die meisten Blicke und Fragen auf sich zog. Konstanze Klosterhalfen trainiert ... mehr

Sportlergala: Premiere für Herrmann, "Sixpack" für Frenzel

Über 1000 geladene Gäste feierten am Elbufer bis spät in die Nacht, die Sieger grüßten allerdings nur aus der Ferne von den Weltcup-Strecken Europas: Biathlon-Weltmeisterin Denise Herrmann, Kombinierer Eric Frenzel und das Bobteam Francesco Friedrich sind Sachsens ... mehr
 

Verwandte Themen zu Heimtrainer



shopping-portal