Sie sind hier: Home > Themen >

Helmbrechts

Thema

Helmbrechts

Katze mit lila Farbe angemalt

Katze mit lila Farbe angemalt

Weil sie eine Katze mit lila Farbe angemalt haben sollen, müssen drei Jugendliche in Helmbrechts (Landkreis Hof) mit einer Anzeige rechnen. "Die 14-Jährigen haben das ganze Fell vom Kopf bis zu den Pfoten angepinselt", sagte ein Polizeisprecher am Montag. Als der Kater ... mehr
Sechs Leichtverletzte nach Dachstuhlbrand eines Bauernhauses

Sechs Leichtverletzte nach Dachstuhlbrand eines Bauernhauses

Bei einem Dachstuhlbrand in Helmbrechts (Landkreis Hof) sind sechs Menschen leicht verletzt worden. Der 46 Jahre alte Hauseigentümer und sein 78-jähriger Vater konnten das alte Bauernhaus selbst verlassen, erlitten aber eine leichte Rauchvergiftung und wurden ... mehr

Tödlicher Unfall auf der A9: Lastwagen rast in Auto

Ein 34 Jahre alter Autofahrer ist auf der Autobahn 9 im Landkreis Hof tödlich verunglückt. Der Mann war in der Nähe von Helmbrechts sehr langsam unterwegs und wurde vom Fahrer eines herannahenden Lastwagens übersehen. Wie die Polizei am Mittwochmorgen mitteilte ... mehr
Überbreiter Sattelzug mit Pool auf Crashtour

Überbreiter Sattelzug mit Pool auf Crashtour

Mit einem breiten Pool auf der Ladefläche hat der Fahrer eines Schwertransporters eine Baustelle auf der Autobahn 9 in Oberfranken ordentlich verwüstet. Der 40-Jährige hatte am Autobahndreieck Bayerisches Vogtland die falsche Abfahrt genommen ... mehr
Klappt es beim Gruppendate? Harry Wijnvoord auf der Suche nach seiner Traumfrau

Klappt es beim Gruppendate? Harry Wijnvoord auf der Suche nach seiner Traumfrau

Kultmoderator Harry Wijnvoord ist bereit für eine neue Liebe. Auch vor einem großen Singletreffen schreckt er dabei nicht zurück. TV-Star  Harry Wijnvoord trennte sich im Mai 2017 nach anderthalb Jahren Beziehung von der Kölnerin Kiki Helmbrecht. Damals sagte ... mehr

1860 München gastiert in Aufstiegs-Playoff in Saarbrücken

Im Kampf um den Aufstieg in die 3. Liga gastiert der TSV 1860 München heute zum Playoff-Hinspiel beim 1. FC Saarbrücken. Die "Löwen" wollen sich dabei eine gute Ausgangsposition für das entscheidende Rückspiel drei Tage später im Grünwalder Stadion verschaffen ... mehr

Löwen zu Aufstieg: "In zwei Spielen können wir sie schlagen"

Ein Jahr nach dem Absturz in die Viertklassigkeit peilt der TSV 1860 München den Aufstieg an. "Ich bin überzeugt davon, dass wir sie in zwei Spielen schlagen können", sagte Trainer Daniel Bierofka am Mittwoch in Saarbrücken. An diesem Donnerstag ... mehr

Liebes-Aus: Harry Wijnvoord ist wieder Single

Lange hielt die Liebe zwischen dem Kult-TV-Star und der Friseurin nicht: Nach nur anderthalb Jahren gehen Kiki Helmbrecht und Harry Wijnvoord wieder getrennt durchs Leben – an seine Haare lässt der 68-Jährige seine Ex trotzdem noch. "Wir sind schon seit einigen Monaten ... mehr
 


shopping-portal