Sie sind hier: Home > Themen >

Helmut Dietl

Thema

Helmut Dietl

"Kir Royal"-Star ist tot: Billie Zöckler nach schwerer Krankheit gestorben

Billie Zöckler ist gestorben. Die deutsche Schauspielerin war 1986 an der Seite von  Helmut Dietl im Kultfilm "Kir Royal" zu sehen. Jetzt ist die gebürtige Niedersächsin überraschend verstorben.  Die Mimin ist in ihrer Wohnung in Schwabing in München gestorben ... mehr
Helmut Dietl lehnte Chemotherapie gegen Krebs ab

Helmut Dietl lehnte Chemotherapie gegen Krebs ab

Der im März 2015 an Lungenkrebs verstorbene Regisseur Helmut Dietl († 70) hat damals eine Chemotherapie abgelehnt - und wurde darin von seiner Frau Tamara unterstützt. "Ja, denn es war sein Weg", sagt sie in einem Interview mit dem Magazin "Donna". "In Demut sterben ... mehr
Nach Gabalier soll Markus Söder Karl-Valentin-Orden erhalten

Nach Gabalier soll Markus Söder Karl-Valentin-Orden erhalten

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder erhält im kommenden Jahr den begehrten Karl-Valentin-Orden. Die Münchner Faschingsgesellschaft Narrhalla nominierte den CSU-Chef am Freitag in München. Söder ist damit der 50. Ordensträger. "Auch wenn es den meisten Politikern ... mehr
Freiheiten gewähren: Mario Adorf über Ehe und Seitensprünge

Freiheiten gewähren: Mario Adorf über Ehe und Seitensprünge

München (dpa) - Für Schauspieler Mario Adorf (89, "Der große Bellheim") beginnt eine richtige Ehe nicht mit der Hochzeit, sondern erst nach außerehelichen Erfahrungen. "Meine Ansicht über die Ehe habe ich ja schon geäußert in einem Satz, der mir zugeschrieben ... mehr
Mario Adorf:

Mario Adorf: "Die Ehe beginnt nach dem ersten Seitensprung"

Mit der Ehe versprechen sich viele Paare auch die Treue. Mario Adorf sieht das offenbar etwas anders. Seine ganz eigene Meinung zu außerehelichen Erfahrungen teilte er jetzt in einem Interview.  Seit 1985 ist Mario Adorf mit seiner Frau Monique Faye verheiratet ... mehr

Tod mit 70 Jahren: "Kir-Royal"-Schauspielerin Billie Zöckler gestorben

München (dpa) - Die Schauspielerin Billie Zöckler ist tot. Sie sei bereits vergangene Woche gestorben, bestätigte ihre Familie am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur in München. Die 70-Jährige sei krank gewesen. Die Familie machte keine näheren Angaben zu den genauen ... mehr

"Kir-Royal"-Schauspielerin Billie Zöckler ist tot

Die Schauspielerin Billie Zöckler ist tot. Sie sei bereits vergangene Woche gestorben, bestätigte ihre Familie am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur in München. Die 70-Jährige sei krank gewesen. Die Familie machte keine näheren Angaben zu den genauen Umständen ihres ... mehr

Kamerakünstler - Promi-Geburtstag vom 9. April 2019: Gernot Roll

München (dpa) - Ausgerechnet Ballermann. Ausgerechnet die seichte Komödie über aus Eimern saufende Prolls am Strand von Malle war Gernot Rolls erfolgreichster Film. 5,5 Millionen Zuschauer sahen sich den trashigen Streifen "Ballermann 6" an, der 1997 in die Kinos ... mehr

Streaming: Michaela May bekommt Netflix-Tipps von ihrer Tochter

München (dpa) - Mit Serien wurde Michaela May (67) in den 70er Jahren berühmt - heute lässt sich die Schauspielerin von ihrer Tochter bei Netflix-Serien beraten. "Die sagt immer: Das musst du anschauen - dann schaue ich es an", sagte May ("Polizeiruf 110") der Deutschen ... mehr

Michaela May bekommt Netflix-Tipps von ihrer Tochter

Mit Serien wurde Michaela May (67) in den 70er-Jahren berühmt - heute lässt sich die Schauspielerin von ihrer Tochter bei Netflix-Serien beraten. "Die sagt immer: Das musst du anschauen - dann schaue ich es an", sagte May ("Polizeiruf 110") der Deutschen Presse-Agentur ... mehr
 


shopping-portal