Sie sind hier: Home > Themen >

Hemer

Thema

Hemer

70-Jähriger schlägt Sanitäter ins Gesicht

70-Jähriger schlägt Sanitäter ins Gesicht

Ein betrunkener Mann hat in einem Rettungswagen randaliert und einen Sanitäter mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der 70-Jährige war nach Zeugenhinweisen am Montag volltrunken an einer Bushalte in Hemer (Märkischer Kreis) von Rettungskräften aufgelesen worden ... mehr
Nach Klingelstreichen: Mann greift Jugendliche an - Anzeige

Nach Klingelstreichen: Mann greift Jugendliche an - Anzeige

Zwei Jugendliche haben einen 56 Jahre alten Mann aus Hemer (Märkischer Kreis) angezeigt, nachdem dieser einen von ihnen gegen einen Laternenmast gestoßen haben soll. Die 15 und 16 Jahre alten Jugendlichen seien vor einigen Wochen von dem Hausbesitzer erwischt worden ... mehr
Wohnhausbrand in Hemer: Bewohner und mehrere Retter verletzt

Wohnhausbrand in Hemer: Bewohner und mehrere Retter verletzt

Beim Brand in einem Einfamilienhaus in Hemer (Märkischer Kreis) haben vier Passanten den einzigen Bewohner gerettet - und dabei Rauchgasvergiftungen erlitten. Zudem stürzte ein Feuerwehrmann auf glattem Weg und verletzte sich dabei so schwer ... mehr
Pferd bricht im Wald zusammen: Feuerwehr befreit Reiterin

Pferd bricht im Wald zusammen: Feuerwehr befreit Reiterin

Eine Frau ist im sauerländischen Hemer unter ihr Pferd geraten und mit dem Bein eingeklemmt worden, als das Tier im Wald zusammenbrach. Wie die Rettungskräfte am Donnerstag mitteilten, war das Tier am Mittwochabend plötzlich zusammengebrochen. Die Reiterin konnte ... mehr
Sauerland: Frau zieht in Apotheke ihre Hose runter und klaut Bargeld

Sauerland: Frau zieht in Apotheke ihre Hose runter und klaut Bargeld

Hose runter, Geld weg: Eine Frau hat im Sauerland in einer Apotheke mit einem Trick Bargeld gestohlen. Im Laden stand sie plötzlich halb nackt vor einer Mitarbeiterin und nutzte den daraus resultierenden Überraschungseffekt.  Im sauerländischen Hemer hat eine unbekannte ... mehr

Jugendlicher attackiert Polizisten nach Party-Auflösung

Ein betrunkener 16-Jähriger hat bei der Auflösung einer Party einen Polizeibeamten attackiert und verletzt. Er muss sich nun wegen tätlichen Angriffs mit Körperverletzung verantworten. Die Polizei hatte zuvor eine Party mit neun Jugendlichen an einem Waldspielplatz ... mehr

Vater und Söhne von rollendem Laster erfasst: Sohn stirbt

Ein Mann und seine beiden kleinen Söhne sind im nordrhein-westfälischen Hemer von einem rollenden Lastwagen erfasst worden. Der jüngste Sohn (5) starb am Freitag in einer Spezialklinik, in die ihn ein Rettungshubschrauber gebracht hatte, wie die Polizei mitteilte ... mehr

Fahrerin (20) flüchtet vor Polizei und hinterlässt Ölspur

Mit Vollgas ist eine junge Autofahrerin im Sauerland vor der Polizei davongerast und hat dann das Auto ihres Vaters mit aufgerissener Ölwanne mitten im Wald zurückgelassen. Nach Angaben der Polizei von Dienstag hatte die 20-Jährige in der Nacht zu Freitag einem ... mehr

Handbremse nicht gezogen: Auto rollt in Teich und geht unter

Beim Entladen des Kofferraums hat sich in Hemer im Sauerland ein Auto selbstständig gemacht, ist rückwärts in einen Teich gerollt und versunken. Offenbar hatte der Besitzer am Mittwochmittag vergessen, die Handbremse zu ziehen, wie die Polizei mitteilte. Sein Wagen ... mehr

Motorradfahrer stirbt bei Abbiegeunfall

Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist ein Motorradfahrer im Sauerland ums Leben gekommen. Der 42-Jährige Mann habe am Mittwochabend in Hemer ein vor ihm fahrendes Auto überholen wollen, teilte die Polizei mit. Dabei habe er übersehen, dass der 27-jährige Autofahrer ... mehr

78-jähriger stirbt bei einem Quadunfall

Ein 78-jähriger Quadfahrer ist am Donnerstagmorgen in Hemer an einer Baustelle vor einen Bagger gefahren und gestorben. Aus zunächst unklarer Ursache habe der Mann einen Fahrfehler begangen und die Kontrolle über sein Quad verloren, teilte die Polizei am Donnerstag ... mehr

"Ey du Pfeife": Feuerwehrmann beschimpft

"Ey du Pfeife, verpiss dich, oder möchtest du, dass ich dich umfahre?", mit diesen Worten hat ein Autofahrer nach Angaben der Polizei einen jungen Feuerwehrmann (21) in Hemer (Märkischer Kreis) bedroht. Der 21-Jährige hatte die Straße am Sonntag für einen ... mehr

Sauerland: Mann legt sich nackt in Supermarkt-Tiefkühler

In Hemer im Sauerland war einem Mann scheinbar zu heiß geworden. In der Tiefkühlabteilung eines Supermarktes entkleidete er sich komplett und beging danach noch einen Diebstahl. Die Polizei nahm ihn in Gewahrsam. Zu viel Hitze: In der Tiefkühlabteilung eines ... mehr

"Beschränkter Dieb": kuriose Twitter-Fahndung der Polizei

Unter der launigen Überschrift "Beschränkter Dieb" sucht die Polizei seit Freitag über Twitter nach Zeugen eines Schranken-Diebstahls in Hemer. Laut der Polizei im Märkischen Kreis brachen Unbekannte bereits in der Nacht zu Donnerstag zwei Schranken am Parkplatz einer ... mehr

Mutmaßlicher Dieb will Friseurladen nicht verlassen

Angetrunken, im Drogenrausch und mit mutmaßlichem Diebesgut in den Taschen hat sich ein 31-Jähriger in einem Friseurladen breit gemacht. Der Mann habe sich geweigert den Laden in Hemer bei Iserlohn zu verlassen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Er sei am Montag ... mehr

Mann sticht mit Schere auf Ehefrau ein: Schwer verletzt

Bei einem Ehestreit hat ein Mann in Hemer-Ihmert im Sauerland seine Frau mit einer Schere schwer verletzt. Die 62-Jährige sei mit massiven Verletzungen ins Krankenhaus gekommen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Auch der 59 Jahre alte Ehemann habe "auf Grund ... mehr

Gasaustritt: Feuerwehr findet bewusstloses Ehepaar

Ein bewusstloses Ehepaar hat die Feuerwehr in Hemer am Freitag aus seiner Wohnung gerettet. Aus bislang ungeklärter Ursache sei dort Gas ausgetreten, sagte ein Polizeisprecher am Freitag. Die Beamten waren den Angaben zufolge am frühen Abend alarmiert worden ... mehr

Rabiater Mieter soll Buttersäure verspritzt haben

Ein rabiater Mieter soll in Hemer im Sauerland aus Wut über seine Kündigung mehrfach übel riechende Buttersäure im Flur des Mietshauses verspritzt haben. Außerdem habe der 27-Jährige im Zorn eine Innentür des Hauses zerstört, teilte die Polizei am Montag ... mehr

Junger Raser in Hemer: 18-Jähriger verliert Führerschein nach 49 Minuten

Diese Freude hielt nicht lang: Ein 18-Jähriger in Nordrhein-Westfalen hat seine frisch erworbene Fahrerlaubnis binnen kürzester Zeit wieder verloren. Nicht mal eine Stunde behielt er den Schein. Nach 49 Minuten hat ein Fahranfänger in Hemer in Nordrhein-Westfalen seinen ... mehr
 


shopping-portal