Sie sind hier: Home > Themen >

Henry Fonda

Thema

Henry Fonda

Sie war das

Sie war das "Original": Schauspielerin Martha Stewart (?98) ist tot

Sie zählte in ihrer kurzen Karriere zu den Größen der Traumfabrik, feierte in den 40er- und 50er-Jahren große Kinoerfolge. Doch nun ist Schauspielerin Martha Stewart im Alter von 98 Jahren verstorben. 1950 spielte Martha Stewart in "Ein einsamer Ort" die Mildred ... mehr
Hollywoodikone Jane Fonda verrät:

Hollywoodikone Jane Fonda verrät: "Habe viele Dinge im Leben vermasselt"

Mit 83 Jahren ist sie als Schauspielerin noch immer super erfolgreich und privat so glücklich wie nie zuvor. Doch der Weg dahin war nicht einfach, wie Jane Fonda im Interview mit t-online verrät. Promitochter, Sexsymbol, Aktivistin, Fitnessikone ... mehr
Cecil B. DeMille Award: Jane Fonda erhält Golden-Globe-Ehrenpreis

Cecil B. DeMille Award: Jane Fonda erhält Golden-Globe-Ehrenpreis

Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Jane Fonda (83) wird ihre Trophäensammlung weiter vergrößern. Der Hollywood-Star soll Ende Februar den Golden-Globe-Ehrenpreis Cecil B. DeMille Award entgegennehmen, wie der Verband der Auslandspresse in Los Angeles mitteilte ... mehr

"Kojak"-Star Kevin Dobson stirbt mit 77 Jahren

US-Schauspieler Kevin Dobson ist tot. Der Serienstar wurde 77 Jahre alt. Bekannt wurde er unter anderem mit der Kultserie "Kojak". Für eine andere langjährige Rolle erhielt er viele Preise. Serienfans trauern um Kevin Dobson. Der Schauspieler ist am Sonntag ... mehr
Welcome To Hard Times - Charley Crockett: Honkytonk und Italo-Western

Welcome To Hard Times - Charley Crockett: Honkytonk und Italo-Western

Nashville (dpa) - Angeblich hat Charley Crockett den amerikanischen Volkshelden Davy Crockett, der im Kampf gegen die Mexikaner 1836 in der legendären Schlacht von Alamo in Texas starb, in der Ahnentafel. Prüfen lässt sich das nicht so genau, zumindest aber stammt ... mehr

Italo-Western: Filmkomponist Ennio Morricone gestorben

Rom (dpa) - Gegen Ende seiner langen Karriere kehrte Ennio Morricone noch einmal zu den Anfängen zurück: zum Western. Bravourös verwandelte er die Stimmung des Schnees in Quentin Tarantinos "The Hateful 8" in mächtige Violinen- und Fagott-Töne und gewann dafür im hohen ... mehr

Mit John Wayne gedreht: Western-Held Stuart Whitman gestorben

Los Angeles (dpa) - Der amerikanische Schauspieler Stuart Whitman, der vor allem durch Western-Rollen bekannt wurde, ist tot. Nach Angaben seines Sohnes Justin Whitman starb der 92-jährige Leinwandveteran in seinem Haus im kalifornischen Montecito ... mehr

Nach Alkoholfahrt: "E.T."-Star Henry Thomas wurde verhaftet

Henry Thomas war einst der beste Freund von "E.T.". Heute ist er auf sich alleine gestellt und muss sich nun wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verantworten. Die Polizei fand ihn schlafend am Steuer. Als kleiner Junge fuhr er auf seinem Fahrrad ... mehr

Peter Fonda: "Easy Rider"-Star mit 79 Jahren gestorben

Durch "Easy Rider" wurde er berühmt. Nun trauert Hollywood um den Schauspieler Peter Fonda. Er starb mit 79 Jahren an den Folgen von Lungenkreb s. Trauer um Peter Fonda: Der amerikanische Schauspieler, der durch den Kult-Film "Easy Rider" berühmt wurde ... mehr

Tod mit 79 Jahren: "Easy Rider"-Star Peter Fonda gestorben

Los Angeles (dpa) - Der amerikanische Schauspieler Peter Fonda, der durch den Kult-Film "Easy Rider" berühmt wurde, ist tot. Er sei am Freitag in seinem Haus in Los Angeles an den Folgen von Lungenkrebs gestorben, teilte die Familie des Schauspielers ... mehr
 


shopping-portal