Sie sind hier: Home > Themen >

Herbert Fandel

Schiedsrichter-Streit: DFB-Maulkorb für Gräfe

Schiedsrichter-Streit: DFB-Maulkorb für Gräfe

Nächstes Kapitel im Schiedsrichter-Streit: Der Deutsche Fußball-Bund ( DFB) hat nun hart durchgegriffen und personelle Konsequenzen für die beteiligten Referees gezogen. Der am Freitag veröffentlichte Kompromiss-Vorschlag der Ethik-Kommission sieht unter anderem ... mehr
Schiedsrichter-Zoff: Gräfe kritisiert Fandel und Krug

Schiedsrichter-Zoff: Gräfe kritisiert Fandel und Krug

Der Friedensgipfel dauerte vier Stunden, doch von einer neuen Harmonie war danach nichts zu spüren: Schiedsrichter Manuel Gräfe hat nach der Aussprache beim Deutschen Fußball-Bund ( DFB) seine Vorwürfe gegen die frühere Chefetage der Unparteiischen erneuert ... mehr
Ex-Referee: Für Hellmut Krug war Schiedrichter-Streit

Ex-Referee: Für Hellmut Krug war Schiedrichter-Streit "schwere Zeit"

München (dpa) - Der ehemalige Fußball-Referee Hellmut Krug hat lange unter dem monatelangen Schiedsrichter-Streit im Jahr 2017 gelitten. "Ich bin zufrieden und glücklich, obwohl ich eine schwere Zeit hinter mir habe, die für mich und meine Familie sehr belastend ... mehr

DFB: Krug und Fandel im Schiedsrichter-Streit entlastet

Frankfurt/Main (dpa) - Die langjährigen Spitzenfunktionäre Herbert Fandel und Hellmut Krug sind im großen Schiedsrichter-Streit der vergangenen Monate entlastet worden. Der Deutsche Fußball-Bund bestätigte einen Bericht der «Bild»-Zeitung, wonach der Abschlussbericht ... mehr
Fußball: Krug und Fandel im Schiedsrichter-Streit entlastet

Fußball: Krug und Fandel im Schiedsrichter-Streit entlastet

Frankfurt/Main (dpa) - Die langjährigen Spitzenfunktionäre Herbert Fandel und Hellmut Krug sind im großen Schiedsrichter-Streit der vergangenen Monate entlastet worden. Der Deutsche Fußball-Bund bestätigte einen Bericht der "Bild"-Zeitung, wonach der Abschlussbericht ... mehr

Fröhlich zum Schiedsrichter-Streit: "Keine Spaltung"

Schiedsrichter-Chef Lutz Michael Fröhlich hält eine Spaltung der deutschen Referees für abwegig. "Davon ist nicht auszugehen", sagte Fröhlich am Mittwoch im niedersächsischen Barsinghausen im Hinblick auf den seit Monaten schwelenden Streit unter den Schiedsrichtern ... mehr

Fußball: Schiedsrichter-Streit weiter offen

Frankfurt/Main (dpa) - Der Schiedsrichter-Streit im deutschen Profifußball ist noch nicht beendet. Die Verantwortlichen betonten bei einer Pressekonferenz in Frankfurt am Main zwar noch einmal, dass die deutschen Bundesliga-Referees bei ihrem Wintertrainingslager ... mehr

Fußball - Schiedsrichterin Steinhaus: Mit Gänsehaut am Anstoßkreis

Frankfurt/Main (dpa) - Wenn Bibiana Steinhaus vor dem Anpfiff so um sich schaut, dann staunt sie noch jedes Mal. "Für mich ist es immer noch ein wenig unfassbar, wenn ich als Schiedsrichterin in einem Bundesliga-Stadion stehen ... mehr

Fußball: Schiedsrichter-Chef will Videobeweis überprüfen

Frankfurt/Main (dpa) - Nach der massiven Kritik wegen zahlreicher Probleme in der Bundesliga-Hinrunde wird der Videobeweis in der Winterpause nochmals hinterfragt. "Wir werden die kurze Spielpause nutzen, um noch einmal alle Spielvorgänge der Hinrunde auszuwerten ... mehr

Schiedsrichter-Chef will Videobeweis überprüfen

Nach der massiven Kritik wegen zahlreicher Probleme in der Bundesliga-Hinrunde wird der Videobeweis in der Winterpause nochmals hinterfragt. "Wir werden die kurze Spielpause nutzen, um noch einmal alle Spielvorgänge der Hinrunde auszuwerten und einzuordnen", sagte ... mehr
 


shopping-portal