Sie sind hier: Home > Themen >

Herbert Feuerstein

Thema

Herbert Feuerstein

WDR ändert TV-Programm nach Tod von Herbert Feuerstein (†83)

WDR ändert TV-Programm nach Tod von Herbert Feuerstein (†83)

Der Autor, Entertainer und Kabarettist Herbert Feuerstein ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Um den Künstler zu Ehren, hat der WDR nun eine Programmänderung für den Abend angegeben.  "Wir bedanken uns bei Herbert Feuerstein nicht nur für 'Schmidteinander ... mehr
Herbert Feuerstein ist tot: Kabarettist im Alter von 83 Jahren gestorben

Herbert Feuerstein ist tot: Kabarettist im Alter von 83 Jahren gestorben

Herbert Feuerstein ist tot. Der Autor, Journalist und Entertainer wurde durch Sendungen wie "Pssst ..." und "Schmidteinander" berühmt. Nun ist er im Alter von 83 Jahren gestorben. An der Seite von Harald Schmidt in "Pssst ..." oder "Schmidteinander" wurde ... mehr
Prügelknabe der Herzen: Mach's gut, Herbert Feuerstein

Prügelknabe der Herzen: Mach's gut, Herbert Feuerstein

Herbert Feuerstein war Chefredakteur, Reisereporter, Comedy-Autor, Schauspieler und Musiker. Aber in Erinnerung bleibt er vor allem als Prügelknabe von Harald Schmidt. Der heimste zwar die Lacher ein, aber Feuerstein bekam die Fanpost. Kleine Männer sind erstmal ... mehr
Frau Holle und Co.: Diese Weihnachtsshows und -filme laufen am Wochenende

Frau Holle und Co.: Diese Weihnachtsshows und -filme laufen am Wochenende

In den Supermarktregalen stehen die Lebkuchen seit Wochen bereit, draußen ist es kalt und ungemütlich. Das kann nur eines bedeuten: Weihnachten steht an. Diese Klassiker erwarten Sie passend dazu im TV. Jedes Jahr wundern sich viele Menschen aufs Neue, wie schnell ... mehr
Corona-Reisebeschränkungen in Deutschland? Willkommen in Covid-Babylon

Corona-Reisebeschränkungen in Deutschland? Willkommen in Covid-Babylon

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser, ich freue mich sehr, dass ich Sie heute an dieser Stelle begrüßen darf! Hier ist der kommentierte Überblick über die Themen des Tages: WAS WAR? In Berlin beginnen am Montag die Herbstferien. Ich kenne viele Freunde und Kollegen ... mehr

"Ich bin jetzt tot": Feuerstein verfasste eigenen Nachruf

Der tote Satiriker Herbert Feuerstein (1937-2020) hat noch zu Lebzeiten "vorsorglich" einen Nachruf auf sich selbst verfasst. Es handelt sich um einen fast zweistündigen Radio-Beitrag, den der WDR nun nach seinem Ableben veröffentlichte. Feuerstein stellt darin gleich ... mehr

Abschied: Herbert Feuerstein - der sympathische Prügelknabe

Köln (dpa) - Kleine Männer sind erstmal im Nachteil. Vor allem wenn sie an ganz große Egos geraten. Herbert Feuerstein (1,65 Meter) war von 1990 bis 1994 der Dauer-Prügelknabe von Harald Schmidt, der ganze 29 Zentimeter größer war als er und sich immer schon ... mehr

"Schmidteinander"-Erfinder Herbert Feuerstein gestorben

Der mit der Sendung "Schmidteinander" bekannt gewordene Satiriker Herbert Feuerstein ist tot. Der Humorist starb am Dienstag im Alter von 83 Jahren in Erftstadt bei Köln, wie sein Haussender WDR am Mittwoch unter Berufung auf Feuersteins Ehefrau mitteilte ... mehr

Rolle in Strauss-Oper - Harald Schmidt: "Wo ich bin, ist Hochkultur"

Stuttgart (dpa) - Im Fernsehen feierte Harald Schmidt seine größten Erfolge - fünf Jahre nach dem unfreiwilligen Aus als Late-Night-Talker trauert er der eigenen Show im Fernsehen aber nicht nach. "Es langweilt mich, und das Fernsehen ist für mich ein Medium ... mehr

Sabrina Setlur trifft sich mit GZSZ-Urgesteinen

Um Sabrina Setlur ist es in der letzten Zeit ruhiger geworden. Jetzt meldet sich die Sängerin mit einem Foto bei ihre Fans. An ihrer Seite: zwei der bekanntesten GZSZ-Schauspieler.  Mit einer Anspielung auf gute und schlechte Zeiten, die sie so erlebe ... mehr
 

Verwandte Themen zu Herbert Feuerstein



shopping-portal