Sie sind hier: Home > Themen >

Heribert Bruchhagen

Thema

Heribert Bruchhagen

Schalke-Ikone Yves Eigenrauch:

Schalke-Ikone Yves Eigenrauch: "fehlen zur Entwicklung des Fußballs die Worte"

Yves Eigenrauch wurde mit Schalke Uefa-Pokalsieger und "Meister der Herzen". Bundesligaweit wird er für seinen kritischen Geist geschätzt. Auch im t-online-Interview legt er den Finger in die Wunde. "Yyyyves" schallte es ohrenbetäubend durch das Gelsenkirchener ... mehr
25 Jahre Bosman-Urteil: Heute lebt der Belgier von Sozialhilfe

25 Jahre Bosman-Urteil: Heute lebt der Belgier von Sozialhilfe

Es war eine Fußball-Revolution: Profis durften nach Vertragsende plötzlich ablösefrei wechseln. Kläger Jean-Marc Bosman verlor später den Halt im Leben: Alkohol, Depressionen, Scheidung. Heute lebt er am Rande der Armut und bereut seine Klage. Jean-Marc Bosman ... mehr
2. Liga - Ex-HSV-Boss Bruchhagen: Hecking

2. Liga - Ex-HSV-Boss Bruchhagen: Hecking "eine exzellente Wahl"

Hamburg (dpa) - Heribert Bruchhagen setzt im Aufstiegskampf des Hamburger SV auf den Trainer-Faktor. "Ich denke, das Team ist nicht stärker als letzte Saison. Meine Hoffnung ist dabei Trainer Dieter Hecking. Es war eine exzellente Wahl, ihn zu verpflichten", sagte ... mehr
Coronavirus-Krise - Ex-Manager Bruchhagen: Gehaltsverzicht nicht nur im Fußball

Coronavirus-Krise - Ex-Manager Bruchhagen: Gehaltsverzicht nicht nur im Fußball

Bielefeld (dpa) - Heribert Bruchhagen hat einen Gehaltsverzicht von Top-Verdienern in der Corona-Krise auch für andere Wirtschaftszweige als dem Sport angeregt. "Ich finde es nicht fair, dass das Thema Gehaltsverzicht momentan nur im Zusammenhang ... mehr
Zum Chelsea-Spiel: Der Fußballgott schuldet Eintracht Frankfurt viel Europa

Zum Chelsea-Spiel: Der Fußballgott schuldet Eintracht Frankfurt viel Europa

"Und wir werden Deutscher Meister", hat t-online.de-Redakteur Lars Wienand selbst in der Zweiten Liga mitgesungen. Jetzt hat sein Verein Eintracht Frankfurt nach dem 1:1 gegen Chelsea  noch Chancen aufs Finale – und er schreibt dem Fußballgott: Danke ... mehr

Ex-HSV-Boss Bruchhagen lästert über Magath: "Er ist sehr außenstehend"

Nach Felix Magaths Kritik am HSV hat sich Ex-Klubboss Heribert Bruchhagen zu Wort gemeldet.  Er ging Magath hart an – und sprach über dessen Rolle als "Außenstehendem". Der frühere HSV-Vorsitzende Heribert Bruchhagen hat Felix Magath für dessen Kritik an Trainer ... mehr

Ex-HSV-Boss Bruchhagen: "Hoffmann hatte einen Masterplan"

Die sportliche Talfahrt in der letzten Saison kostete auch Heribert Bruchhagen den Job. Jetzt rechnet der ehemalige HSV-Boss mit seinem Nachfolger und einem Spieler ab. Der ehemalige Vorstandschef Heribert Bruchhagen hat seinen Nachfolger beim Hamburger ... mehr

Sammer über das "Riesenproblem" des HSV

Matthias Sammer: Der Eurosport-Experte äußert sich kritisch zur Situation des HSV. (Quelle: Eurosport) mehr

Bruchhagen erklärt die Stärke von Alex Meier

"Doppelpass": Experten erklären das Phänomen Alex Meier (Quelle: Sport1) mehr

Bruchhagen: Dominanz des FC Bayern stellt ein Problem dar

Stellt die Dominanz des FC Bayern ein Problem dar? (Quelle: Sport1) mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: