• Home
  • Themen
  • Herzogin Kate


Herzogin Kate

Herzogin Kate

Djokovic siegt im längsten Wimbledon-Finale gegen Federer

Längstes Finale, zwei Matchbälle für den späteren Verlierer, erstmals ein Wimbledon-Endspiel mit Tiebreak im fünften Satz: Dieses Endspiel...

Novak Djokovic hält die Wimbledon-Trophäe zum fünften Mal in seinen Händen.

Immer wieder gibt es Gerüchte über Streit zwischen den beiden Herzoginnen und ihren Männern. Beim Wimbledon-Finale der Damen gab es zwischen Kate und Meghan keine Spur von Zwist – im Gegenteil.

Herzogin Kate und Herzogin Meghan: Hat nicht den Anschein, als wären zerstritten, wie immer wieder behauptet wird.

Zum Polo-Turnier kamen William und Harry in Begleitung ihrer Familien. Während Meghan ihr Baby erstmals außerhalb der Schlossmauern zeigte, präsentierte sich Kate mit ihren Kindern im Sommer-Outfit. 

Herzogin Kate: Beim Polo trug sie ein rotes Kleid mit passender Handtasche.

Archie, der Sohn von Prinz Harry und Herzogin Meghan, ist am vergangenen Wochenende getauft worden. Meghans Vater Thomas Markle war nicht dabei. Jetzt nimmt er in einem Interview Stellung dazu.

Archies großer Tag: Herzogin Meghan und Prinz Harry mit ihrem Sohn.

Am Samstag feierten die britischen Royals die Taufe von Baby Archie im privaten Kreis. Für die Öffentlichkeit gab es im Anschluss ein Gruppenfoto. Einer fehlte darauf allerdings: Charles Spencer, der Bruder von Lady Diana.

Das offizielle Tauffoto: Prinz Harry, Herzogin Meghan, Archie Harrison, Herzogin Camilla, Prinz Charles, Doria Ragland, Lady Jane Fellowes, Lady Sarah McCorquodale, Prinz William und Herzogin Kate.

Noch nie hat man den Sohn von Prinz Harry und Herzogin Meghan so deutlich zu Gesicht bekommen. Doch auf dem Tauffoto zieht eine ganz andere Person die Blicke auf sich: Herzogin Kate.

Herzogin Kate: Sie zieht die Blicke auf sich.

Nach der Veröffentlichung der Geburtsurkunde sind Prinz Harry und Herzogin Meghan noch vorsichtiger geworden. Vor allem bei der Taufe von Baby Archie legen sie Wert auf ihre Privatsphäre.

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Im Mai wurden sie zum ersten Mal Eltern.

Im April 2018 wurde Prinz William zum dritten Mal Vater. Nur selten spricht der Zweite in der britischen Thronfolge über seinen Nachwuchs. Doch ein Besuch des "Albert Kennedy Trust" stimmte ihn nachdenklich.

Prinz William: Der Royal wurde im August 2018 zum dritten Mal Vater.

Am 21. Juni feierte Prinz William seinen 37. Geburtstag. Von Prinz Harry und Herzogin Meghan gab es eisige Grüße via Instagram, seine Frau hingegen hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Herzogin Kate und Prinz William: Am 21. Juni feierten sie seinen 37. Geburtstag.

Das Pferderennen in Ascot ist vorbei und damit auch das Schaulaufen der Royals. Wer hat was getragen? Wer hat sich an die Regeln gehalten? Das waren die schönsten Looks der britischen Königsfamilie.

Kate und Zara: Beide kamen für das Pferderennen nach Ascot.

Knatsch bei den britischen Royals? Wieder scheinen sich Harry und Meghan sowie William und Kate voneinander abzugrenzen....

Prinz Harry von Großbritannien und seine Frau Meghan, Herzogin von Sussex, scheinen ihr eigenes Ding machen zu wollen.

Beim jährlichen Pferderennen in Ascot ist nichts so wichtig wie der Hut: Königin Máxima legte die Messlatte hoch, der Hingucker am Dienstag war jedoch eine andere Royal – und die punktete nicht mit der Kopfbedeckung.

Herzogin Kate: Nach zwei Jahren Pause vom Pferderennen in Ascot ist die Frau von Prinz William zurück.

In Windsor ernannte die Queen jetzt zwei neue Ordensritter. Zahlreiche Royals waren unter den Gästen und so entstand ein seltener Anblick von unterschiedlichsten internationalen Adligen mit diversen Looks. 

Gräfin Sophie, Königin Letizia, Herzogin Camilla, Königin Máxima und Herzogin Kate: Sie alle trafen sich beim "Garter Day".

Drei Königinnen, zwei Könige, Prinzen und Herzoginnen: Bei der Versammlung des Hosenbandordens in Windsor treffen die Königspaare aus...

Queen Elizabeth (M) mit König Willem-Alexander von den Niederlanden und Königin Maxima in der St.

Am Mittwochabend ging es für Herzogin Kate zum Dinner einer Charity-Organisation. Für diese Veranstaltung entschied sich die Frau von Prinz William für einen Look, der zum Teil an eine Disney-Prinzessin erinnert.

Herzogin Kate: Sie ist Schirmherrin einer Antidrogen-Organisation.

Erst am Wochenende wurde Herzogin Kate im feinen Zwirn durch London kutschiert und grüßte vom Balkon des Buckingham-Palastes. Nun war sie im Duo mit Ehemann William unterwegs und führte einen lässigen Look aus. 

Prinz William und Herzogin Kate: Die beiden besuchten am Dienstag den Keswick Market in Cumbria.

Die "Trooping the Colour"-Parade ist zu Ehren der Queen gedacht. Doch es war ein anderer Royal, auf den alle Blicke gerichtet waren: Der kleine Prinz Louis hatte seinen ersten Auftritt auf dem Balkon des Buckingham-Palasts.

Entzückt alle: Der kleine Prinz Louis auf dem Arm seines Vaters Prinz William.

Donald Trump ist zu Gast in Großbritannien. Die Queen richtet für ihn ein glamouröses Staatsbankett im Palast aus. Das lässt sich die Royal Family nicht entgehen. Einen Fauxpas gibt es offenbar auch.

Donald Trump und Queen Elizabeth II.: Die Königin richtete ein Staatsbankett für den US-Präsidenten aus.

Von klein auf waren sie ein Herz und eine Seele. Jetzt distanzieren sich Prinz Harry und Prinz William immer mehr voneinander. Sogar ihre gemeinsame Arbeit bei der Royal Foundation haben die Brüder auf Eis gelegt.

Prinz William und Prinz Harry: Sie gehen immer mehr getrennte Wege.

Die kleine Tochter von Prinz William und Herzogin Kate wird ab dem kommenden Herbst zur Schule gehen. Doch es wird nicht irgendeine Bildungseinrichtung sein, wie der Palast jetzt verkündete. 

Prinzessin Charlotte: Ab dem kommenden Herbst wird sie zur Schule gehen.

Bei den meisten ihrer zahlreichen Auftritte trägt Herzogin Kate elegante Kleider und häufig noch einen Hut dazu. Zu einem Termin am Montag erschien sie in Culotte und mit flachen Schuhen.

Herzogin Kate präsentierte am Montag den von ihr mitgestalteten Garten auf der RHS Chelsea Flower Show.

Am 6. Mai kam das erste Kind von Prinz Harry und Herzogin Meghan zur Welt. Seitdem ist das royale Paar mit Informationen zum Baby eher zurückhaltend. Jetzt wurde die Geburtsurkunde samt Details veröffentlicht. 

Meghan und Harry: Die Geburtsurkunde von Archie wurde nun veröffentlicht.

Paparazzi lauern Promis und Royals ständig auf. Kürzlich gingen sie einen Schritt zu weit, fotografierten in das Haus von Prinz Harry und Herzogin Meghan. Dagegen hat sich der Queen-Enkel nun zur Wehr gesetzt.

Der britische Prinz Harry, Herzog von Sussex, wird ständig von Paparazzi umzingelt.

Vor einer Woche brachte Herzogin Meghan ihr erstes Kind zur Welt. Nur kurze Zeit nach der Geburt von Söhnchen Archie Harrison will Prinz Harrys Frau wieder einen öffentlichen Termin wahrnehmen. 

Herzogin Meghan: Dieses Foto entstand bei der Trooping-the-Colour-Parade im Jahr 2018.

Vor einem Jahr ist Herzogin Kate zum dritten Mal Mama geworden. Jetzt hat die 37-Jährige weitere Einblicke in ihren Alltag mit drei Kindern gegeben – vor allem das Nesthäkchen der Familie hält sie mächtig auf Trab.

Herzogin Kate: Im April 2018 ist sie zum dritten Mal Mama geworden.

Baby Sussex kam gerade zur Welt und ist schon ein Star. Von Royal-Fans wurde der erste Auftritt mit Spannung erwartet. Eine Sache haben Meghan und Harry dabei anders gemacht als die Verwandtschaft. 

Diana, Meghan und Kate: So war ihr erster Auftritt mit dem Baby.

Meistens teilt er auf Instagram Fotos von und mit seinen Hunden. Jetzt zeigt sich James Middleton an der Seite einer Frau – im Partnerlook und mit breitem Grinsen im Gesicht.

James Middleton: Der Bruder von Herzogin Kate ist neu verliebt.

Einen Tag nach der Geburt von Baby Sussex treten die Mitglieder der Royal Family in Scharen auf. Selbst Prinz Philip nahm am Dienstag einen Termin wahr, seinen ersten seit dem Autounfall im Januar.

Prinz Philip und Queen Elizabeth II.: Die beiden luden heute zu einem Mittagessen auf Schloss Windsor ein.

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind zum ersten Mal Eltern geworden. In der Welt der Royals ist das Thema Nummer eins. Auch bei einem Termin von Harrys Bruder William und dessen Frau Kate.

Prinz William und Herzogin Kate: Die beiden besuchten am Dienstag einen Regatta-Club in London.

In einem Gottesdienst sollte Prinz William den Dienst der U-Bootflotte der Royal Navy für Großbritannien würdigen. Beim Gang in die Westminster Abbey wurde er von Demonstrierenden beschimpft. 

Prinz William: Der Herzog von Cambridge nahm am Freitag an einem Gottesdienst zu Feierlichkeiten der Navy teil.

Seit April haben Prinz Harry und Herzogin Meghan einen eigenen Instagram-Account. Bis vor Kurzem folgten sie damit auch Prinz William und Herzogin Meghan, doch damit ist jetzt Schluss. 

Prinz William, Prinz Harry, Herzogin Meghan und Herzogin Kate: Auf Instagram sind sie nicht mehr be

Am 1. Mai zeigte sich Herzogin Kate nach einer kurzen Osterpause erstmals wieder bei einem öffentlichen Auftritt. Die 37-Jährige wohnte einer Schuleröffnung bei und wirkte dabei so entspannt und ausgelassen wie selten. 

Herzogin Kate mit Army Herring: Die junge Frau ist eine ehemalige Schülerin des Anna Freud National Zentrum für Kinder und Familien.

Prinz Harry und Herzogin Meghan werden bald ihr erstes Kind in den Armen halten. Das Geschlecht ist nicht offiziell bekannt. Dafür wird in Englands Wettbüros aber schon eifrig auf mögliche Namen gesetzt.

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Die Briten wetten eifrig auf den Namen ihres ersten Kindes.

Royal-Fans warten darauf, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan die Geburt ihres Kindes verkünden. Es kann jetzt jeden Tag so weit sein. Nun nahm Harry aber noch an einem Gottesdienst in London teil. Mit Schwägerin Kate.

Herzogin Kate und Prinz Harry: Die beiden besuchten am Donnerstag gemeinsam den ANZAC-Gottesdienst.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website