• Home
  • Themen
  • Herzogin Kate


Herzogin Kate

Herzogin Kate

Kate und Williams Kids strahlen bei Kutschfahrt um die Wette

Neben seinen Geschwistern George und Charlotte durfte auch Louis bei der "Trooping the Colour" erstmals mit seiner Mutter in der Kutsche fahren. Dafür hatte Kate ihrem jüngsten Sohn ein ganz besonderes Outfit angezogen.

Prinz George, Prinz Louis und Prinzessin Charlotte: Die Kinder von Prinz William und Herzogin Kate nahmen an der "Trooping the Colour"-Parade teil.

Den ersten Geburtstag ihrer Tochter werden Prinz Harry und Herzogin Meghan in Großbritannien feiern – und Lilibet dabei der Queen vorstellen. Prinz William und Herzogin Kate haben hingegen andere Pläne.

Herzogin Meghan, Prinz Harry, Prinz William und Herzogin Kate: Die Royals treffen nach zwei Jahren erstmals wieder aufeinander.

Die Royal Family um Queen Elizabeth II. setzt sich privat für die vom Ukraine-Krieg betroffenen Geflüchteten ein. Einem Bericht zufolge haben Mitglieder der Familie geflohene Menschen bei sich aufgenommen.

Queen Elizabeth II. bei einem Auftritt in der vergangenen Woche: Ihre Familie hat offenbar Geflüchtete aufgenommen.

Prominentes Geleit für Herzogin Kate in London: Bei der Filmpremiere von "Top Gun 2" nahm Tom Cruise sie an die Hand – und führte sie zur Freude der anwesenden Fotografen über den roten Teppich.

"Top Gun 2"-Premiere in London: Prinz William, Herzogin Kate und Filmstar Tom Cruise plaudern vor dem Kinobesuch.

Herzogin Kate und Prinz William zollen der Radiomoderatorin Deborah James in einer Botschaft Tribut. Die Britin hatte diese Woche bekannt gegeben, dass sie aufgrund ihrer Krebserkrankung palliativ behandelt wird.

Prinz William und Herzogin Kate: Das Paar hat sich an die BBC-Moderatorin Deborah James gewandt, die derzeit palliativ behandelt wird.

Private Details dringen selten durch die Palastmauern der Königsfamilie. Selbst bei Prinz William und Herzogin Kate wird penibel auf die Privatsphäre geachtet. Nun aber machte Kate eine Ausnahme.

William und Kate: Sie sind seit mehr als elf Jahren verheiratet.

Es trudeln die ersten Glückwünsche ein. Archie Harrison wird am 6. Mai drei Jahre alt. Von seinen Verwandten aus England erreichen Prinz Harry und Herzogin Meghans Sohn nun öffentliche Geburtstagsgrüße.

Archie Harrison und Herzogin Meghan: Der Sohn der US-Amerikanerin ist drei Jahre alt geworden.

Prinz William will mit seiner Familie ein Häuschen auf dem Gelände von Schloss Windsor ziehen beziehen. Doch Prinz Andrew, der bereits in der Nähe wohnt, wünscht sich eine andere Nachbarschaft.

Prinz William und Herzogin Kate: Das Paar will mit seinen Kindern nach Windsor ziehen.

Happy Birthday, Prinzessin Charlotte! Am heutigen Montag feiert die Tochter von Prinz William und Herzogin Kate ihren 7. Geburtstag. Auch Fans der britischen Royals bekommen ein Geschenk – neue Fotos des Mädchens.

Prinzessin Charlotte: Die Tochter von Prinz William und Herzogin Kate ist sieben Jahre alt geworden.

Neue Enthüllungen über Prinz William: Der britische Royal soll alles andere als die Ruhe selbst sein. Wie jetzt behauptet wird, hat er sogar des Öfteren mit Gefühlsausbrüchen zu kämpfen.

Prinz William: Ein neues Buch gibt intime Details über den Royal preis.

Fans der britischen Königsfamilie aufgepasst: Es gibt ein neues Buch, das das Leben der Royals beleuchtet. Dabei geht es unter anderem um Prinz Charles' Königsqualitäten und Prinz Harrys Ehe mit Herzogin Meghan.

Prinz Harry: Das Leben des Royal wird in einem neuen Buch thematisiert.

Zwei Tage nach der Queen feiert nun ein sehr viel jüngerer Royal seinen Geburtstag. Der jüngste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate wird vier Jahre alt. Der Palast veröffentlicht zu diesem Anlass neue Bilder von ihm.

Prinz Louis: Der Sohn von William und Kate wird vier Jahre alt.

Bei Prinz William und Herzogin Kate sollen Veränderungen anstehen: Das royale Ehepaar habe sich entschlossen, nach Windsor zu ziehen. Grund dafür sollen sowohl die Queen als auch Prinz Andrew sein.

Herzogin Kate und Prinz William: Die Eheleute wollen Berichten zufolge ihr aktuelles Zuhause aufgeben.

Bei der Trauerfeier für Prinz Philip im Jahr 2021 saß Queen Elizabeth II. allein im Chorgestühl der St.-George's-Chapel in Windsor. Nun gedachte sie ihrem Mann erneut – mit zahlreichen europäischer Royals und ihrer Familie.

Gedenkgottesdienst für Prinz Philip: Die Cambridges bei ihrer Ankunft an der Westminster Abbey in London.

Aktuell befinden sich Prinz William und Herzogin Kate in der Karibik. Ihr Besuch wird jedoch von Protesten überschattet. Nun hat auch Whoopi Goldberg die Königsfamilie in die Mangel genommen.

Whoppi Goldberg: Die Schauspielerin will, dass sich die Mitglieder der britischen Königsfamilie entschuldigen.

Die Karibik-Reise von William und Kate nähert sich dem Ende. Die Besuche sollten eine Charmeoffensive sein, aber vielerorts sah sich das...

Prinz William und Herzogin Kate bei einem privaten Treffen mit dem Premierminister der Bahamas.

Zum Abschluss ihres Besuches des mittelamerikanischen Landes Belize wurden Prinz William und Herzogin Kate zu einem abendlichen Empfang eingeladen. Die 40-Jährige präsentierte dabei ein funkelndes Kleid.

Herzogin Kate: Zu einem Empfang am dritten Tag der royalen Karibikreise kam sie in einem glitzernden Kleid.

Aufgrund von Protesten hatten Herzogin Kate und Prinz William einen Termin verschieben müssen. Diesen absolvierten sie am zweiten Tag ihrer Karibikreise. Das Paar zeigte sich dabei entspannt und bestens gelaunt.

Herzogin Kate: Sie besuchte während einer royalen Reise das Festival of Garifuna Culture in Belize.

Die Royals sind in der Karibik angekommen. In Belize starteten William und Kate ihren Besuch, der im Vorfeld bereits für einige Irritationen sorgte. Erste Fotos ihrer Reise haben sie nun auf Instagram geteilt.

Herzogin Kate und Prinz William: Das royale Paar ist in der Karibik gelandet.

Zum ersten Mal seit 2019 zeigten sich Prinz William und Herzogin Kate wieder gemeinsam bei den Feierlichkeiten zum St. Patrick's Day. Für diesen Anlass entschied sich die 40-Jährige für einen Look für mehr als 4.000 Euro.

Herzogin Kate: Nach zwei Jahren Pause zeigte sie sich wieder bei der Parade zum St. Patrick's Day.

Als hochrangige Royals zeigen sich Prinz William und Herzogin Kate eher nicht innig in der Öffentlichkeit – ganz anders als die Cousine des Herzogs von Cambridge mit ihrem Ehemann.

Mike und Zara Tindall: Das Paar zeigte sich am Mittwoch beim Cheltenham Festival, einem Reitsportevent im Vereinigten Königreich.

Queen Elizabeth II. hatte ihre Teilnahme an den traditionellen Feierlichkeiten kurzfristig abgesagt. Sie wurde von ihrer Familie vertreten, darunter auch Prinz William und Herzogin Kate – die alle Blicke auf sich zog.

Herzogin Kate: Sie zeigte sich strahlend vor der Westminster Abbey in London.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website