• Home
  • Themen
  • Herzogin Kate


Herzogin Kate

Herzogin Kate

Royals im 007-Fieber: Charles und William bei Bond-Premiere

Endlich ist es bald soweit: "Keine Zeit zu sterben" kommt in die Kinos. Das wollen sich auch die Royals nicht entgehen lassen...

Der britische Prinz Charles, Prinz von Wales, und Camilla, Herzogin von Cornwall, nehmen an einem Dankes- und Umwidmungsgottesdienst anlässlich des 81.

Heimlich, still und leise haben sich James Middleton und Alizee Thevenet in Frankreich das Jawort gegeben. Auf Instagram hat der Bruder von Kate bereits das erste Bild des Brautpaares gepostet.

James Middleton und Alizee Thevenet: Seit 2018 sind der Brite und die Französin ein Paar.

Steht bei Prinz William und Herzogin Kate ein Umzug an? Britischen Medienberichten zufolge soll sich das Paar nach einem Objekt umsehen, welches rund 50 Autominuten von ihrem aktuellen Wohnsitz entfernt liegt.

Prinz William and Herzogin Kate: Das royale Paar denkt offenbar über einen Umzug nach.

Im April ist Prinz Philip gestorben. Noch immer gehen bei Menschen, die der Royal Family ihr Beileid per Post bekundet haben, Danksagungen dafür ein. Im Netz ist jetzt eine solche von William und Kate zu sehen.  

Prinz Philip mit Prinz William und Herzogin Kate: Die beiden letzteren sind noch immer in Trauer um den Herzog von Edinburgh.

Wie für so viele Menschen ist aktuell auch für Prinz William und Herzogin Kate samt ihren drei Kindern Ferienzeit angesagt. Ein britisches Blatt berichtet nun, wo die Familie ihren Sommerurlaub verbringt.

Prinz William und Herzogin Kate: Das Paar machte mit seinen Kindern Urlaub in Heimatnähe.

In der Satire-Sendung "The Prince" werden die englischen Royals auf die Schippe genommen. Doch über die Witze über die Kinder von Prinz William und Herzogin Kate können die Zuschauer so gar nicht lachen.

Im Mittelpunkt von "The Prince" (v.l.): Prinzessin Charlotte, Herzogin Kate, Prinz George und Prinz William.

Die Nichte von Lady Diana hat am Samstag in der italienischen Hauptstadt geheiratet. Viele Prominente Gäste feierten die Liebe von Kitty Spencer und Michael Lewis. Offenbar nicht darunter: ihre Cousins William und Harry.

Prinz Harry und Prinz William: Die beiden Männer und ihre Familien waren offenbar nicht auf der Hochzeit ihrer Cousine Kitty Spencer.

Zum Ehrentag ihres Erstgeborenen ließen sich Prinz William und Herzogin Kate etwas Besonderes einfallen. Die Geburtstagstorte dürfte auf jeden Fall ganz nach Prinz Georges Geschmack gewesen sein. 

t-online news

Nach einem schwierigen Beginn hat Herzogin Camilla längst ihren Platz in der britischen Königsfamilie gefunden. Zum Geburtstag gibt es...

Sozial engagiert und beliebt: Herzogin Camilla feiert ihren 74.

Erst Grün, jetzt Rosa: Auch am Sonntag begeisterte Herzogin Kate mit einem farbenfrohen Sommerlook. Die Frau von Prinz William erschien in Wimbledon in einem verspielten Kleid in Rosa. 

Herzogin Kate: Die Frau von Prinz William schaute sich am Sonntag das Tennisturnier an.

Prinz William hat sich für ein Polo-Turnier in den Sattel geschwungen. Der 39-Jährige war zuvor schon länger nicht mehr mit einem Poloschläger in der Hand gesichtet worden.

Prinz William: Der Royal spielte wieder Polo.

Am Mittwochabend spielte im EM-Halbfinale England gegen Dänemark. Das ließen sich auch einige Royals der jeweiligen Länder nicht entgehen. Jubeln konnten am Ende nicht alle adeligen Stadionbesucher.

Prinz William: Er sah sich das EM-Spiel England gegen Dänemark im Stadion an.

Herzogin Kate ist in Quarantäne. Die Royal hatte Kontakt zu einer positiv auf das Coronavirus getesteten Person. Bereits vor einigen Tagen hat sie sich in Selbstisolation begeben.

Herzogin Kate: Sie befindet sich in Selbstisolation.

Sporty Royal: Nachdem Herzogin Kate das EM-Fußballspiel zwischen England und Deutschland im Stadion verfolgt hat, ist sie nun beim nächsten Event. Sie stattete dem Tennisturnier in Wimbledon einen Besuch ab.

Wimbledon 2021: Herzogin Kate auf der Tribüne während des Tennisturniers.

Eigentlich sollte an diesem Donnerstag das Gedenken an die 1997 verstorbene Prinzessin Diana im Vordergrund stehen. Viele Augen waren bei der Enthüllung ihrer Statue aber vor allem auf ihre Söhne gerichtet. 

Prinz Harry und Prinz William: Die Brüder im Gespräch während der Enthüllung der Statue zu Ehren ihrer verstorbenen Mutter.

Heute kommt es zu einem öffentlichen Wiedersehen der offenbar zerstrittenen Prinzen William und Harry. Danach soll ein Gespräch unter vier Augen anstehen. Ein solches sucht wohl auch Herzogin Kate mit ihrer Schwägerin.

Herzogin Meghan und Herzogin Kate: Könnten Sie sich bald versöhnen?

Während vor dem Spiel England gegen Deutschland im Achtelfinale der EM die englische Nationalhymne gesungen wurde, sahen die Zuschauer drei berühmte Gäste im Stadion: William, Kate und George. 

England gegen Deutschland: Auch Prinz Georg kam mit seien Eltern zum Zuschauen.

Herzogin Kate und ihre Familie sind immer mal für eine Überraschung zu haben. Vergangene Woche eröffnete die Royal etwa ein eigenes Institut. Nun sorgte die 39-Jährige schon wieder für einen unvergesslichen Moment.

Herzogin Kate: Sie überraschte bei einem Termin am Dienstag Schulkinder.

Frühkindliche Erziehung ist ein Thema, das Herzogin Kate am Herzen liegt. Nun hat sie ihr bislang wohl größtes Projekt vorgestellt: ein Zentrum, um mehr Aufmerksamkeit auf die ersten fünf Lebensjahre zu lenken.

Herzogin Kate: Sie hat ein großes Projekt vorgestellt, das ihr besonders am Herzen liegt.

In zwei Wochen wäre Prinzessin Diana 60 Jahre alt geworden. Zu diesem Anlass werden Prinz Harry und Prinz William eine Statue ihrer verstorbenen Mutter enthüllen. Anders als gemunkelt, wird Meghan nicht dabei sein. 

Herzogin Meghan: Sie ist kürzlich zum zweiten Mal Mutter geworden.

Harry und Meghan sind vor Kurzem zum zweiten Mal Eltern geworden. Vor einer Woche kam ihre Tochter Lilibet Diana zur Welt. Harrys Bruder William und seine Frau Kate konnten das Baby bisher noch nicht sehen. 

Prinz William und Herzogin Kate: Die beiden sind vor Kurzem wieder Onkel und Tante geworden.

Im März wurde die Londonerin Sarah Everard entführt, vergewaltigt und getötet. Der Fall löste wütende Proteste in Großbritannien aus. Nun äußerte sich der mutmaßliche Täter.

Protest in London nach dem Verbrechen an Sarah Everard im März: An einer Mahnwache für die Getötete nahm auch Herzogin Kate teil.

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind wieder Eltern geworden. Doch wie wird das englische Königshaus reagieren? Die Beziehung zwischen den Parteien ist angespannt. Nun gab es ein Statement vom Buckingham Palast.

The Fab Four: Prinz William, Prinz William, Herzogin Meghan und Herzogin Kate 2018.

Herzogin Kate konnte man die Freude trotz Mundnasenschutz ansehen: Sie hat ihre erste Impfung gegen das Coronavirus bekommen. Auch ihre Fans sind begeistert – und loben vor allem eine Sache besonders.

Herzogin Kate: Die 39-Jährige hat am Freitag ihre erste Corona-Impfung erhalten.

Achtung, Achtung: Schieben Sie den Lautstärkeregler auf Anschlag und hören Sie den neuesten Royal-Remix von DJane Cambridge. So oder so ähnlich könnte Herzogin Kates neuester Instagram-Auftritt beworben werden. 

Herzogin Kate: Die 39-jährige Ehefrau von Prinz William hat musikalisch herumexperimentiert.

Es ist sein jüngerer Bruder Harry, der gerade für besonders viel Aufsehen sorgt. Dabei spricht er auch immer wieder über seine Kindheit. Nun teilt Prinz William traurige Erinnerungen an einen besonderen Ort.

Prinz William: Der Royal ist gerade auf Schottlandreise, sprach dort über eine traurige Erinnerung.

Die Nummer zwei in der britischen Thronfolge hat Corona-Impfung Nummer eins erhalten. Dies verkündet Prinz William im Netz. Nicht nur mit Worten, sondern samt einem Foto mit Spritze im Arm. 

Prinz William: Der britische Royal hat seine erste Impfung erhalten.

Vor drei Jahren gaben sich Prinz Harry und Herzogin Meghan das Jawort. Bei schönstem Wetter wurden sie in Windsor gefeiert. Heute sieht alles anders aus. Nach dem "Megxit" sind sie in England unbeliebt wie nie.

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Die beiden sind inzwischen seit drei Jahren verheiratet.

Die Sussexes und die Cambridges leben sprichwörtlich in unterschiedlichen Welten. Die aus dem Königshaus ausgeschiedenen Harry und Meghan haben es dabei nicht unbedingt leichter, wie Kretschmer erklärt.

Prinz William, Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Prinz Harry: Zwischen den beiden Parteien herrscht dicke Luft.
Von Maria Bode

Das royale Paar sucht einen neuen Gärtner, der sich um die Grünflächen seines Anwesens in Norfolk kümmern soll. Und der muss einiges zu bieten haben, wie die Stellenanzeige von William und Kate enthüllt.

Prinz William und Herzogin Kate: Das royale Paar sucht einen neuen Gärtner.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website