• Home
  • Themen
  • Herzogin Kate


Herzogin Kate

Herzogin Kate

Darum stand Herzogin Meghan weit weg von der Queen

Am Remembrance Day erinnerten die Royals an verstorbene Streitkräfte. Während Camilla und Kate an der Seite der Queen standen, musste Herzogin Meghan das Geschehen von einem anderen Balkon verfolgen.

Herzogin Meghan: Sie stand nicht neben der Queen.

James Middleton hat seine psychische Erkrankung offenbar überwunden. Der frisch verlobte Bruder von Herzogin Kate bedankt sich bei der Öffentlichkeit für die zahlreiche Unterstützung.

James Middleton: Dem Bruder von Herzogin Kate geht es nach seiner Depression wieder besser.
spot on news

Streifen gehen einfach immer. Das dachten sich jetzt auch die beiden spanischen Prinzessinnen Leonor und Sofia – die zwei Schwestern kamen in ähnlichen Looks zu einem Event mit ihren Eltern.

Prinzessin Sofia und Prinzessin Leonor: Für einen Termin in Barcelona wählten die beiden gestreifte Oberteile.

Seit dem ungewohnt offenen Interview von Harry und Meghan soll sich die Stimmung im britischen Königshaus auf dem Tiefpunkt befinden. Kate scheint die Wogen in der Adelsfamilie jetzt glätten zu wollen.

Herzogin Kate und Herzogin Meghan: Sie sollen bereits telefoniert haben.

Herzogin Kate hat mit ihren Kindern einen Halloween-Shoppingtag eingelegt. Dafür ging es für die Royals nicht in ein nobles Kaufhaus, sondern in einen gewöhnlichen Supermarkt.

Herzogin Kate: Hier mit ihren Kindern Prinz George und Prinzessin Charlotte.
spot on news

Prinz William und Herzogin Kate sind derzeit zu Besuch in Pakistan. An Tag vier wollte das Paar eigentlich zurück nach Islamabad fliegen. Doch während des Flugs traten Komplikationen auf. 

Kate und William: Ihr Flug nach Islamabad musste umgeleitet werden.

Im Mai machte James Middleton seine Beziehung zu der Französin Alizee Thevenet öffentlich. Fünf Monate später hat er seiner Freundin die Frage aller Fragen gestellt – und die hat "Oui" gesagt. 

James Middleton und Alizee Thevenet: Die beiden sind offenbar verlobt.

Ein jubelnder Prinz George war am Samstag im Fußballstadion zu sehen. Zusammen mit seinen Eltern und seiner Schwester feuerte der kleine Royal den Klub Aston Villa in Birmingham an.

Prinz George: Der Sechsjährige ist zum ersten Mal im Stadion.

Mallory Bowling hat es sich zur Aufgabe gemacht, nahezu jeden Look ihrer royalen Idole nachzustellen. Besonders oft inszeniert sich die Amerikanerin in exakt dem gleichen Styling wie Herzogin Kate. 

Herzogin Kate: Ihr Look ist Vorbild für die Amerikanerin Mallory Bowling.

Herzogin Kate ist dafür bekannt, auch schon mal in ein preiswertes Kleid von der Stange zu schlüpfen. Genau so ist sie sich auch nicht zu schade, ihre Kleidung auch nach Jahren noch immer wieder zu tragen. 

Herzogin Kate: Das blaue Teil ist ihr Lieblingsmantel.

Nur selten ist der Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry in der Öffentlichkeit zu sehen. Jetzt ist ein Bild aufgetaucht, das den kleinen Archie bei einem Besuch in einem britischen Pub zeigt.

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Im Mai wurden sie zum ersten Mal Eltern.

Er soll ein Leben fernab der Öffentlichkeit führen. Viel ist über den Sohn von Harry und Meghan nicht bekannt, über Baby Archie sprechen sie nicht. Doch jetzt zeigte sich der junge Papa überraschend in Plauderlaune.

Meghan und Harry. Baby Archie kam im Mai zur Welt.

Privates erfährt man von den Royals eher selten. Auf einer Veranstaltung hat Herzogin Kate nun aber süße Details über ihren Sohn Prinz Louis verraten. Der Kleine ist offenbar schon jetzt ein Naturbursche. 

Herzogin Kate und Prinz Louis: Mutter und Sohn halten sich gerne im Freien auf.

Während sich die einen schon voll und ganz auf den Herbst einstellen, erschien Herzogin Kate am Dienstag in einem farbenfrohen Sommerkleid. Kurz danach war die Robe ausverkauft. 

Herzogin Kate: Die Frau von Prinz William hat am Dienstag einen neuen Spielplatz eröffnet.

Am Donnerstag wurde Prinzessin Charlotte eingeschult. Für die Tochter von Herzogin Kate und Prinz William ein aufregender Tag. Von ihrer Mama bekam die Vierjährige jedoch aufbauende Worte mit auf den Weg.  

Prinzessin Charlotte: Sie ist jetzt ganz offiziell ein Schulkind.

Den Sommer verbringt die Queen immer in Schottland. Auch Meghan und Harry waren dorthin eingeladen. Sie sagten ab, schoben ihren Sohn als Ausrede vor – und flogen lieber nach Ibiza.

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Statt in Schottland verbrachten sie eine Auszeit auf Ibiza und in Südfrankreich.

Während sein Bruder mit einem Billigflieger nach Schottland reiste, nahm Prinz Harry für seine Reise nach Südfrankreich einen Privatjet. Dafür hagelte es für den Enkel der Queen heftige Kritik, zu der sich der Prinz nun geäußert hat. 

Prinz Harry: Der Enkel der Queen startet Initiative für nachhaltigen Tourismus.

Seit über einem Jahr gehört Herzogin Meghan jetzt offiziell zum britischen Königshaus. Nach der Hochzeit mit Prinz Harry im Mai 2018 muss sich die ehemalige Schauspielerin an das strenge höfische Protokoll halten. 

Herzogin Meghan: Als Mitglied der britischen Königsfamilie muss sie sich an bestimmte Regeln halten.

Nichts ist ihnen wichtiger als die Privatsphäre und die wurde dem Paar jetzt gegeben. Herzogin Meghan und Prinz Harry sind nach Ibiza gereist – und keiner hat's gemerkt. 

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Im Mai 2019 sind sie zum ersten Mal Eltern geworden.

Am Montag wurde Prinz George sechs Jahre alt. Der Palast teilte zum Geburtstag neue Fotos von ihm – und ein weiteres, bislang ungesehenes Bild ist aufgetaucht, das den Jungen mit Vater und Geschwistern zeigt. 

Prinz George und Prinzessin Charlotte: Auf einem neuen Foto posieren sie mit ihrem Vater und ihrem kleinen Bruder.

Zum Geburtstag von Prinz George hat der Kensington Palast drei neue Bilder veröffentlicht. Auch die anderen Mitglieder der britischen Königsfamilie gratulieren dem Royal mit einem Foto. Nur Harry und Meghan nicht.

Prinz George: Der Sohn von Kate und William feiert seinen sechsten Geburtstag. Harry und Meghan gratulieren nur kurz und knapp.

Prinz George wird heute sechs Jahre alt. Zur Feier des Tages gibt es drei neue Porträtfotos aus dem Palast – mit Zahnlücke und Fussballshirt strahlt der Sohn von Prinz William und Herzogin Kate in die Kamera.

Prinz George: Der Sohn von Kate und William feiert seinen sechsten Geburtstag.

Sommerzeit ist Ferienzeit. Auch für die Royals. Bevor im September wieder der Ernst des Lebens los geht, machen Kate und William mit ihren Kindern Urlaub. Es geht zu einem altbekannten Ziel.

Die Cambridges: Für sie geht es in den Urlaub in die Karibik.

Herzogin Kate hat Wimbledon-Gewinner Novak Djokovic am Wochenende die Siegertrophäe überreicht. Sie selbst bekam auch ein Präsent: Ein anderer Tennis-Star schenkte ihr etwas ganz Besonderes für Sohn Louis.

Herzogin Kate in Wimbledon: Sie freute sich über ein Geschenk für ihren jüngsten Sohn.

Im Januar gaben Jeff Bezos und seine damalige Frau MacKenzie Bezos ihr Ehe-Aus bekannt. Sechs Monate später zeigt sich der reichste Mann der Welt mit einer neuen Frau an seiner Seite beim Tennis-Turnier. 

Wimbledon 2019: Jeff Bezos zeigt sich mit seiner neuen Partnerin Lauren Sanchez.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website