Sie sind hier: Home > Themen >

Hetzerath

Thema

Hetzerath

Betrunkener Vater verursacht Unfall mit zwei Kindern im Auto

Betrunkener Vater verursacht Unfall mit zwei Kindern im Auto

Ein betrunkener 36 Jahre alter Familienvater hat in Hetzerath (Kreis Bernkastel-Wittlich) einen Unfall verursacht und dabei sich selbst und seine beiden Kinder leicht verletzt. Er sei auf der Fahrt von Naurath in Richtung Hetzerath in einer Rechtskurve ... mehr

Motorradfahrer überschlägt sich in Kurve: schwer verletzt

Ein Mann hat sich am Mittwochabend mit seinem Motorrad überschlagen und ist dabei schwer verletzt worden. Er sei auf der Kreisstraße 39 zwischen Naurath und Hetzerath im Landkreis Bernkastel-Wittlich unterwegs gewesen, als er in einer Rechtskurve die Kontrolle ... mehr

Mit Baby an Bord: Mann fährt über geschlossenen Bahnübergang

Mit Freundin und Baby an Bord ist ein 30-jähriger Mann mit seinem Auto über einen geschlossen Bahnübergang gefahren. Wie die Polizei mitteilte, war der Fahrer am Sonntagabend im rheinland-pfälzischen Hetzerath hinter drei wartenden Autos ausgeschert ... mehr

Mit Baby an Bord: Mann fährt über geschlossenen Bahnübergang

Hetzerath (dpa) - Mit Freundin und Baby an Bord ist ein 30-jähriger Mann mit seinem Auto über einen geschlossen Bahnübergang gefahren. Wie die Polizei mitteilte, war der Fahrer am Abend im rheinland-pfälzischen Hetzerath hinter drei wartenden Autos ausgeschert ... mehr
Fahrspur auf Autobahn bleibt nach Anhängerbrand gesperrt

Fahrspur auf Autobahn bleibt nach Anhängerbrand gesperrt

Nach dem Brand eines Sattelanhängers auf der Autobahn 1 bei Hetzerath (Kreis Bernkastel-Wittlich) bleibt die rechte Fahrspur in Richtung Saarbrücken voraussichtlich bis Mittwoch gesperrt. Das Feuer hatte in der Nacht zum Montag Schaden ... mehr
 


shopping-portal