Sie sind hier: Home > Themen >

Heubach

Thema

Heubach

Betrunkener fährt in Weihnachtsmarktstand: und trinkt weiter

Betrunkener fährt in Weihnachtsmarktstand: und trinkt weiter

Nach dem Glühweingenuss hat ein Betrunkener in Heubach (Ostalbkreis) sein Auto in einen Weihnachtsmarktstand gesteuert - und anschließend auf dem Markt weitergetrunken. Erst nach dem erneuten Umtrunk habe sich der 54-Jährige in sein Auto gesetzt und es aus dem Stand ... mehr
Verpuffung löst Feuerwehreinsatz mit rund 90 Kräften aus

Verpuffung löst Feuerwehreinsatz mit rund 90 Kräften aus

Eine Verpuffung in einem Mehrfamilienhaus in Heubach im Ostalbkreis hat einen größeren Einsatz der Feuerwehr ausgelöst. Wegen eines lauten Knalls rückten rund 90 Feuerwehrleute an, wie eine Sprecherin der Polizei in Aalen am Samstag sagte. Die Feuerwehr untersuchte ... mehr
Kletterer stürzt 15 Meter in die Tiefe und stirbt

Kletterer stürzt 15 Meter in die Tiefe und stirbt

Ein Kletterer ist im Ostalbkreis von einer Felswand gestürzt und gestorben. Der 61-jährige hatte sich am Donnerstagnachmittag nach Polizeiangaben mit anderen Kletterern von einer Wand am Sofienfelsen bei Heubach abgeseilt, als er plötzlich rund 15 Meter in die Tiefe ... mehr
Mann stürzt beim Klettern und wird schwer verletzt

Mann stürzt beim Klettern und wird schwer verletzt

Ein Mann ist beim Klettern von einem Berg bei Heubach (Ostalbkreis) abgestürzt und dabei schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war der 57-Jährige mit einer Klettergruppe gesichert auf dem rund 735 Meter hohen Berg Rosenstein unterwegs gewesen ... mehr
Trickbetrüger erbeutet von 65-Jährigen hohen Geldbetrag

Trickbetrüger erbeutet von 65-Jährigen hohen Geldbetrag

Ein unbekannter Mann hat durch mehrere Anrufe das Vertrauen einer 65-jährigen Frau aus Heubach (Ostalbkreis) erlangt und einen vierstelligen Betrag erbeutet. Am Telefon gab er sich am Dienstag als Marco aus, der dringend Bargeld für einen bevorstehenden Hauskauf ... mehr

Haut und Kopf eines Wildschweines im Wald gefunden

Im Wald bei Heubach sind Haut und Kopf eines Wildschweins gefunden worden. Der Jagdpächter habe die Überreste des Tieres am Sonntag in dem Waldgebiet Nägelberg entdeckt, teilte die Polizei am Dienstag mit. Wie das Wildschwein getötet und wo es ausgenommen wurde ... mehr

22-Jähriger rutscht Abhang hinunter und verletzt sich schwer

Rund 200 Meter tief ist ein 22-Jähriger einen Abhang bei Heubach (Ostalbkreis) hinabgerutscht und dabei schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war der junge Mann um Mitternacht mit Freunden auf einem Trampelpfad hinter der Ruine Rosenstein ... mehr

Feuer zerstört Dachstuhl in Heubach: Feuerwehrmann verletzt

Heubach (dpa/lsw) - Ein Feuer hat in Heubach im Ostalbkreis den Dachstuhl eines Wohnhauses zerstört und einen Sachschaden von 100 000 Euro angerichtet. Wie ein Polizeisprecher am Samstag mitteilte, blieben die Bewohner unverletzt, ein Feuerwehrmann verletzte ... mehr

Junger Mann fährt gegen Baum und stirbt

Bei einem Unfall zwischen Bartholomä und Heubach (Ostalbkreis) ist ein 27-Jähriger ums Leben gekommen. Er kam aus noch ungeklärter Ursache am Dienstagabend mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum, wie die Polizei mitteilte. Die Feuerwehr musste ... mehr

Auf stillem Örtchen gefangen: Feuerwehr rettet 58-Jährigen

Der abgebrochene Griff einer Toilettentür hat einen 58-Jährigen im Ostalbkreis in eine brenzlige Situation gebracht. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatte der Mann am Donnerstag in Heubach einen Topf mit Nudeln auf den Herd gestellt. Die Kochzeit wollte er demnach ... mehr

Lastwagenfahrer fährt gegen Baum und stirbt

Bei einem Unfall im Ostalbkreis ist ein Lastwagenfahrer am Donnerstag ums Leben gekommen. Vermutlich war er von der Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei mitteilte. Er prallte gegen einen Baum. Die Strecke zwischen Heubach und Bartholomä musste vollständig gesperrt ... mehr
 


shopping-portal