Sie sind hier: Home > Themen >

Homeland

Thema

Homeland

Nach acht Staffeln: Preisgekrönte Serie

Nach acht Staffeln: Preisgekrönte Serie "Homeland" wird abgesetzt

Aus Spekulationen wird Gewissheit: Die Erfolgsserie "Homeland" wird nächstes Jahr zum letzten Mal ausgestrahlt und endet damit nach acht Staffeln. Hauptdarstellerin  Claire Danes hatte bereits vor einiger Zeit die Gerüchte um das Serien-Aus angeheizt. Im April deutete ... mehr
Wo Brandenburg mit Drehorten Touristen lockt

Wo Brandenburg mit Drehorten Touristen lockt

Hollywood war gestern, kommt jetzt "Brandywood"? Mit diesem Wort wirbt Brandenburg um Urlauber. Denn in dem Bundesland liegen mehrere Drehorte bekannter Kino-Blockbuster und Fernsehproduktionen. Die Schauplätze bleiben – auch wenn die Filmteams ... mehr
Benjamin McKenzie hat heimlich geheiratet

Benjamin McKenzie hat heimlich geheiratet

Heimlich, still und leise hat Benjamin McKenzie seiner Verlobten Morena Baccarin das Jawort gegeben. Bereits am 2. Juni schworen sich der "O.C., California"-Star und die Schauspielerin die ewige Liebe. Nichts hätten sich Fans der Erfolgsserie vermutlich ... mehr

"Tatort" international: "Homeland"-Star Navid Negahban an Wotan Wilke Möhrings Seite

Eben zeigte Serienstar Navid Negahban sein schauspielerisches Talent noch in der amerikanischen Serie " Homeland" - doch bald soll der 46-Jährige an der Seite von Wotan Wilke Möhring (47) im " Tatort" zu sehen sein. Diese Neuigkeit berichtet die "Bild"-Zeitung ... mehr
TV-Tipp: West of Liberty

TV-Tipp: West of Liberty

Berlin (dpa) - Das Kostüm ist schon mal sehr gut: Die Haare sind blond und strähnig, er trägt eine Pilotenbrille mit blauen Gläsern. Zum Interview zieht er sich die Schuhe aus, später reckt er sich in Unterhose zu Yoga-Übungen. Lars Eidinger spielt im ZDF-Zweiteiler ... mehr

Aus für Kevin McAleenan: Trump wechselt kommissarischen Heimatschutzminister aus

Washington (dpa) - Der kommissarische US-Heimatschutzminister Kevin McAleenan scheidet überraschend aus dem Amt. Präsident Donald Trump begründete den Abgang McAleenans am Freitagabend (Ortszeit) auf Twitter damit, dass es den 48-Jährigen nach vielen Jahren ... mehr

Nächster Abgang in Donald Trumps Regierung: Heimatschutzminister wirft hin

Das Personalkarussell von Donald Trump dreht sich weiter: Erst vor sieben Monaten wechselte der US-Präsident Heimatschutzministerin Nielsen aus, nun schmeißt auch ihr Nachfolger hin. Der kommissarische US-Heimatschutzminister Kevin McAleenan scheidet ... mehr

"Das Vorspiel": Silberne Muschel für Nina Hoss

San Sebastián (dpa) - Eine große Auszeichnung für Nina Hoss: Die 44-jährige Stuttgarterin hat beim Filmfestival im nordspanischen San Sebastián die Silberne Muschel für die beste Schauspielerin erhalten. Die Jury der traditionsreichen Veranstaltung ... mehr

Lesen ist besser: Volker Schlöndorff guckt weder "Tatort" noch Netflix

Hamburg (dpa) - Volker Schlöndorff (80) hat nach eigenen Worten noch nie einen "Tatort" zu Ende gesehen. Das sagte der Regisseur kurz und knapp in einem Interview des Magazins "Stern" (Mittwoch). Auch den Hype um Streamingdienste wie Netflix teilt der Filmemacher nicht ... mehr

Volker Schlöndorff über sein Verhältnis zu Angela Merkel

Volker Schlöndorff spricht über seine Beziehung zur deutschen Bundeskanzlerin. Der Erfolgsregisseur hat sogar die Handynummer von Angela Merkel. Ob er schon einmal angerufen hat? Der 80-jährige Filmregisseur, der vor allem für seine Literaturverfilmungen bekannt ... mehr
 


shopping-portal